• Erst was von "Ruhrpottkanacken" singen, dann irgendwas von Huren, alle Schuld am Spielausgang dem Schiri (wahlweise dem DFB) zuschieben, Sektor 4 kurz nach Schlusspfiff verwaist . . . ich für meinen Teil sehe nicht nur auf dem Rasen Verbesserungsbedarf :gelb:


    Sorry ich hoffe du gehst schon ein paar Jahre zu UNION.Das ist normal :thumbup:


  • Sorry ich hoffe du gehst schon ein paar Jahre zu UNION.Das ist normal :thumbup:


    Ja, die Wuhleseite (außer Gästeblock) war früher schon immer etwas verwaist ;) aber dass die Leute so schnell abhauen, ist wirklich neu. Das war früher nicht so, besonders zum Saisonbeginn. Und "Ruhrpottkanacken" ist das erste Mal in Jahren gewesen...

  • Erwartungsgemäß traditionell schlechter Saisonstart, die heutige Niederlage gegen den VfL war nicht unverdient. Zwei krasse Aussetzer (Haas und Eggimann) waren Auslöser der beiden Gegentore, aber auch sonst lief bei uns noch nicht viel zusammen. Jetzt noch eine Niederlage in Ostwestfalen und dieses lästige Aufstiegsgequatsche der BZ wäre erst einmal vorbei.

  • Reklame:
  • So lange wie der Ball da in der Luft war.... :rolleyes: Ganz ehrlich, den muß er mit der Mütze fangen, eigentlich. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ein schwieriger Ball, den hat er nicht erwartet. Kann man meines Erachtens (ich bin kein Torwart...) mit Glück und etwas mehr Aufmerksamkeit halten.
    Taktisch wars schwach und die Einstellung sah über weite Teile wie Sommerfußball aus. Wir haben das Spiel nicht hinten verloren, sondern vorn.

  • und die Einstellung sah über weite Teile wie Sommerfußball aus.


    ...hat mich auch sehr geärgert: irgendwie fehlten bei sehr vielen Spielern der Anfangself offensichtlicher Wille und Biss. Mal schaun, wie es weitergeht...

  • Wenn mehr Druck nach Vorne geht, kommt die Abwehr winger in Schwierigkeiten. Ein Abwehrspieler (Pferzel)mach zeitweise mehr für den Angriff als das Mittelfeld. Angriff ist die beste Verteidigung. Es gibt, glaube ich, eine Fernsehsendung damüste ich jetzt einzahlen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ...hat mich auch sehr geärgert: irgendwie fehlten bei sehr vielen Spielern der Anfangself offensichtlicher Wille und Biss. Mal schaun, wie es weitergeht...


    Es war zwar zu sehen, daß unsere fußballerischen Möglichkeiten gestiegen sind, allein - so nutzt es nichts. Erst nach dem Rückstand erhöhte sich der Aufwand. Und immer noch wird lange hintenrum gespielt und viel zu oft der Ball auf gut Glück nach vorn geschlagen, auf den einsamen Nemec.
    Das ist leicht zu verteidigen. Ebenso vermisse ich mal eine punktgenaue Flanke, wenn Parensen die selbst unbedrängt nicht zustande bekommt, dann kann er auch hinten bleiben.

  • Reklame:
  • Ein schwieriger Ball, den hat er nicht erwartet. Kann man meines Erachtens (ich bin kein Torwart...) mit Glück und etwas mehr Aufmerksamkeit halten.


    in Fernseher sieht es unerreichbar !


    Taktisch wars schwach und die Einstellung sah über weite Teile wie Sommerfußball aus. Wir haben das Spiel nicht hinten verloren, sondern vorn.

    ich denke eher anne Flügel (Köhler und Özbek) gepaart mit ein sehr ungenauere Tusche :whistling: :wacko:

  • Wenn Tusche und andere anfangen Steilpässe zu spielen, gute Idee! Nächste Taktikübung, Steven ist erst da, wenn er da ist!! Ganz klar wurde versucht UN zu zwingen, was gerade Tusche nicht konnte!!! Revolte! Aus NOT.

  • Erwartungsgemäß traditionell schlechter Saisonstart, die heutige Niederlage gegen den VfL war nicht unverdient. Zwei krasse Aussetzer (Haas und Eggimann) waren Auslöser der beiden Gegentore, aber auch sonst lief bei uns noch nicht viel zusammen. Jetzt noch eine Niederlage in Ostwestfalen und dieses lästige Aufstiegsgequatsche der BZ wäre erst einmal vorbei.



    wieviele haben gegen Celtic gesungen "nie mehr zweite Liga" ?
    hat die BZ soviele Mitarbeiter beim Spiel gehabt?

  • Reklame:
  • Ein schwieriger Ball, den hat er nicht erwartet. Kann man meines Erachtens (ich bin kein Torwart...) mit Glück und etwas mehr Aufmerksamkeit halten.
    Taktisch wars schwach und die Einstellung sah über weite Teile wie Sommerfußball aus. Wir haben das Spiel nicht hinten verloren, sondern vorn.

    Da haben wir beide (fast) mal die gleiche Meinung ;) ...und das gleich zu zwei Themen :beer . Sonntagsschuss des Bochumers...Haas sieht da bescheiden aus, aber ich glaube er ist eher chancenlos bei diesem Ball.


    Taktisch waren die Bochumer astrein vom Peterle eingestellt. Alles in der eigenen Hälfte wurde abgeräumt und unser Sturm wurde in Zweikämpfe jenseits der gefährlichen Zonen verwickelt. So konnte da kein großer Druck aufgebaut werden. Was ich unserer Mannschaft aber nicht absprechen kann ist Kampf. Hat nur leider nicht gereicht, um "dreckige" Punkte einzufahren.


    Naja...dann halt im nächsten Spiel...oder übernächsten...oder überübernächsten :schal:

  • Reklame: