• jens keller macht immer mehr einen angefressenen und vergnatzen eindruck. vielleicht seh ich aber auch schon geister...


    Er wird halt den Unterschied zwischen dem sehen, was er dem Team erzählt und dem, was es dann auf dem Platz umsetzt.

  • Du siehst keine Geister, die Fragen nach dem Braunschweig Spiel des Reporters nach dem Aufstieg so beant wortet


    - wissen sie welcher Spiel tag ist Antwort vom Reporter der 6 te , nah sehn sie.


    Kein wort darüber das man in den bisherigen Spielen zuviele Punkte verschenkt hat



    Mein Eindruck die Mannschaft will den Trainer nicht und das schon zeit dem Aue Spiel der letzten Saison

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nun ham wa se "Die Krise", für einen Platz im hinteren Mittelfeld ist das gesamte Team schlichtweg zu teuer. Einziger Lichtblick ist Marcel Hartel, etliche andere Spieler waren heute gerade zu unterirdisch. Gegen B´schweig haben wir eigentlich ein ordentliches Spiel gemacht, da frage ich mich, warum muss man das gesamte Team komplett umkrempeln und 5 (!) mal wechseln ? Wir hatten am Freitag ein Spiel, der Gegner Sandhausen am Samstag, und dann so eine blutleere Vorstellung. Das nächste Spiel ist übrigens am Montag, danach Samstag in Aue und dann kommt eine Länderspielpause. Wo war unser Kapitän heute ? Verletzt oder Schonpause, so langsam glaube ich bei uns spielen Fußballer die eine Teilerwerbsminderungsrente beziehen.

  • Ich fand gut, dass Keller heute personell mal ordentlich durchgemischt hat.
    Auch hat er endlich mal frühzeitig Auswechlungen gezogen.
    Allein das Ergebnis ist verheerend:
    Wieder kein Sieg, wieder kein ordentliches Spiel.
    Damit sind auch diese Patronen verschossen und er hat 16 statt 11 frustrierte, selbstzweifelnde Spieler.
    Viel bleibt ihm da als Impuls von außen nicht mehr; der Ruck muss aus der Mannschaft kommen.

  • Mein Optimismus vor dem Spiel war eh ziemlich gebremst. Habe nicht viel erwartet, von daher zwar sicher enttäuscht, aber nicht sonderlich überrascht von heutigen Auftritt. Ich sehe das gerade auch ziemlich emotionslos. Und so gehe ich auch dem Montag entgegen. Was da auch immer passieren wird. Ich kann es nicht ändern und werde es dann so nehmen, wie es eben kommt.

  • Reklame:

  • Dir 'is ne echt steile These, @gneko, Respekt! ;)

  • Fand die Auswechslungen auch ganz gut, hat aber auch gezeigt, das Polter,Hedlund,Leistner und vor allem Kroos nicht zu ersetzen sind.


    Ich weiß nicht, heute hat doch kaum ein Spieler Normalform gehabt. Ich fand die Aufstellung nachvollziehbar. Mit Fürstner die Defensive stärken und mit spielstarken Spielern das Sandhäuser Bollwerk aufbrechen. Warum es nicht geklappt hat? Die Antworten wird das Trainerteam finden müssen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Letztendlich steht die Mannschaft auf dem Platz und nicht das Trainerteam. Die Mannschaft muss sich jetzt selbst hinterfragen und auch selbst wieder aus diesem Sog rausziehen. Am besten schon beim nächsten Heimspiel. Aus der englischen Woche hatte ich 7 Punkte eingeplant. Mit einem Heimsieg gegen Lautern könnten es wenigstens 4 Punkte werden. Aber nur, wenn die MANNSCHAFT gemeinsam den Hebel wieder umlegt und das zeigt, wozu sie eigentlich fähig ist.
    Auf geht´ s Unioner, KÄMPFEN und siegen!

  • Reklame:
  • emotionslos.


    bei Union? Wie geht das denn? Ist mir noch nie passiert !
    Und alle die Keller in die Wüste schicken wollen:gelten für ihn, die ungeschriebenen Uniongesetze nicht?
    Wenn die Herren das nicht gebacken bekommen, aus welchen Gründen auch immer, ist nicht immer ihr
    Übungsleiter das Problem.
    Am Montag muß ne Reaktion her.Alle zusammmen, an einem Strang!
    Eisern

  • steigt endlich von Eurem hohen Ross runter und spielt
    endlich wieder mal vernünftigen ordentlichen Fußball!
    ihr könnt es doch, habt es doch schon gezeigt!
    zeigt es UNS Montag!



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Letztendlich steht die Mannschaft auf dem Platz und nicht das Trainerteam. Die Mannschaft muss sich jetzt selbst hinterfragen und auch selbst wieder aus diesem Sog rausziehen. Am besten schon beim nächsten Heimspiel. Aus der englischen Woche hatte ich 7 Punkte eingeplant. Mit einem Heimsieg gegen Lautern könnten es wenigstens 4 Punkte werden. Aber nur, wenn die MANNSCHAFT gemeinsam den Hebel wieder umlegt und das zeigt, wozu sie eigentlich fähig ist.
    Auf geht´ s Unioner, KÄMPFEN und siegen!


    Sehe ich anders, die Mannschaft ist geil drauf, aber die haben kein umsetzbares Konzept, was sie verstehen. Schaue mal in die Gesichter der Jungs heute.

  • Wir sind derzeit halt, wie schon so oft in den letzten jahren, eine DURCHSCHNITTSTRUPPE.
    ... ehr eine schlechtere als bessere. PLATZ 4 zeigt seine wirkung. durch laberei steigt man
    auch nicht auf. wenn die konkurenz schon "aufstiegsanwärter" hört und liesst, dann halten
    die sich die bäuche und kommen aus dem lachen nicht mehr raus.


    ich hoffe die mannschaft rauft sich endlich mal zusammen und nimmt den kampf an.
    das wort "aufstieg" bitte ganz nach unten in den rucksack packen. ersteinmal sollte
    man punkten um die klasse zu sichern, wenn das (überraschend) frühzeitig gelingt, kann
    man immer noch sehen. auswärts niederlagen, zuhause unentschieden .... nenene.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: