• Mund abwischen, in der Länderspielpause tief durchatmen, und nach der Länderspielpause endlich anfangen, so langsam in die Saison zu starten. Sonst sind wir ruckzuck im Abstiegskampf.

  • Wir sind im Abstiegskampf Punkt. Mund abputzen und den jetzt annehmen, alles andere wäre fahrlässig.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Mund abwischen, in der Länderspielpause tief durchatmen, und nach der Länderspielpause endlich anfangen, so langsam in die Saison zu starten. Sonst sind wir ruckzuck im Abstiegskampf.

    Ich denke mal, wir stecken bereits im Abstiegskampf. Das muss nur in die Köpfe der Spieler rein. Wird schwer, wenn man vor der Saison das Ziel Europa ausgegeben hat mit so einem starken Team zwar verständlich, aber mit dieser Abwehr??

  • Reklame:
  • Noch nehme ich die Situation anders als zu früheren Zeiten mit einer stoischen Ruhe, sie beruht auf der Gewissheit das wir wieder kommen werden und den unbändigen Glauben an diese Truppe und den Trainer.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Wir haben es geschafft mit dem nominel besten Kader den wir jeh hatten die schlechteste Leistung unserer Bundesligahistorie abzuliefern...

    Das ist schon sehr bezeichnend.. ich hoffe inständig, dass die Herren sich jetzt mal zusammen setzten und mal wieder an die Tugenden unseres vereins denken... Kämpfen und Siegen und nicht "ohh mano jetzt hab ich aber den Ball verloren: oder "ohh man ej jetzt liegen wir hinten" wer das Spiel von Newcastle geschaut hat.. die sind volle Möhre in das Spiel haben jeden Zweikampf bis zu ende geführt! Haben sich voll reingehauen und das vermisse ich gerade sehr! Liefern wir weiter so ab reicht das für garnichts!! Und das sollte mal allen solangsam klar werden!

  • Reklame:
  • Wir haben es geschafft mit dem nominel besten Kader den wir jeh hatten die schlechteste Leistung unserer Bundesligahistorie abzuliefern...

    Das ist schon sehr bezeichnend.. ich hoffe inständig, dass die Herren sich jetzt mal zusammen setzten und mal wieder an die Tugenden unseres vereins denken... Kämpfen und Siegen und nicht "ohh mano jetzt hab ich aber den Ball verloren: oder "ohh man ej jetzt liegen wir hinten" wer das Spiel von Newcastle geschaut hat.. die sind volle Möhre in das Spiel haben jeden Zweikampf bis zu ende geführt! Haben sich voll reingehauen und das vermisse ich gerade sehr! Liefern wir weiter so ab reicht das für garnichts!! Und das sollte mal allen solangsam klar werden!

    Ja, nominell haben wir den besten Kader aber wenn Der nicht passt, dann läufts nicht. Von den Neuen überzeugen mich nur Bonucci,Gosens,Kral und Tousart, aber können Alle Abstiegskampf anstatt schön spielen?


    Hertha hatte auch mal den nominell stärksten Kader und jeder einzelne Spieler ein guter Spieler aber als Team? Man muss sehen, wie es läuft wenn Knoche und Khedira wieder spielen aber muss alles von nur 2 Spieler abhängig sein?


    Wir werden es sehen.

  • Reklame:
  • Wir haben es geschafft mit dem nominel besten Kader den wir jeh hatten die schlechteste Leistung unserer Bundesligahistorie abzuliefern...

    Das ist schon sehr bezeichnend.. ich hoffe inständig, dass die Herren sich jetzt mal zusammen setzten und mal wieder an die Tugenden unseres vereins denken... Kämpfen und Siegen und nicht "ohh mano jetzt hab ich aber den Ball verloren: oder "ohh man ej jetzt liegen wir hinten" wer das Spiel von Newcastle geschaut hat.. die sind volle Möhre in das Spiel haben jeden Zweikampf bis zu ende geführt! Haben sich voll reingehauen und das vermisse ich gerade sehr! Liefern wir weiter so ab reicht das für garnichts!! Und das sollte mal allen solangsam klar werden!

    Nominell bester Kader heißt bei Union aber nicht unbedingt bester Kader!

    Der monetär wertvollste Kader nützt nichts, wenn man ohne Selbstbewußtsein sich nach Führung fast vollständig ergibt.

    Mit Kampf allein klappt das nicht, schon gar nicht, wenn die stabilisierende Achse ausfällt und einige Neuzugänge noch nicht recht angekommen sind.

    Und Newcastle geht mir in dem Zusammenhang völlig am Arxxh vorbei...

  • Die Mannschaft ist mit Buli,Pokal,CL, Verletzungen völlig überfordert, das Tagesgeschäft sollte im Vordergrund stehen,läuft es so weiter sehe ich die Mannschaft in Liga 2... wir laufen schon jetzt auf dem Zahnfleisch, kaum noch Gegenwehr, sie sollten die Pause jetzt sinnvoll nutzen.

  • Reklame: