Tipp Bielefeld gegen 1.FC Union

  • Ich weiß, dass Unions Spieler die Qualität haben den Klassenerhalt zu schaffen. Siehe einfach mal das Spiel gegen Aue. Von daher denke ich, dass Union mit 2:0 gewinnen wird. Wenn Union das Spiel gegen den Tabellenletzten verliert, dann gehe ich mit einem Propeller bestücktem Hut zum Damen-Volleyball. :doofy :crazy

  • Reklame:
  • "AUSWÄRTSSIEG"
    egal wie hoch,ob verdient oder nich
    egal glücklich oder dreckig.
    hauptsache die ca.1500 feiernden unioner bringen
    die 3 zähler mit nach hause.


    EISERN!!!

  • Ich weiß, dass Unions Spieler die Qualität haben den Klassenerhalt zu schaffen. Siehe einfach mal das Spiel gegen Aue. Von daher denke ich, dass Union mit 2:0 gewinnen wird. Wenn Union das Spiel gegen den Tabellenletzten verliert, dann gehe ich mit einem Propeller bestücktem Hut zum Damen-Volleyball. :doofy :crazy


    du pokerst hoch ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hoffe das Bielefeld wegen des Pokalspiels nach 70min platt ist.Ich tippe auf ein 2:1 für unsere Manschaft.Ohne Sieg ist dann für mich dan nur noch Frust angesargt :!: :!: :!:
    P.S.gegen wen will man bei Versagen dan noch Auswärts Punkte holen :nixweiss:




    Ihr müsst es Schaffen und ihr werdet es schaffen :schal:


    U.N.V.E.U.


    Schorty

  • Reklame:
  • ich trau mich kaum nen tip abzugeben aber hoffe auf ein spiel, was kämpferisch wieder mal in unseren händen liegt und wo auch vorne 2 mal getroffen wird. seid wann gewinnen wir dann auswärts mal wieder? ach auch egal bielefeld 1: union 3 und trainer und mannschaft wird gefeiert bis der arzt kommt von 1200 mitgereisten guten

  • Das wird ein Knackpunkt werden, das wird ein Spiel werden, welches positive Auswirkngen auf den weiteren Verlauf der Hinrunde haben kann.
    Allerdings sind die Bielefelder nach dem gewonnen Punkt bei 1860 München etwas oben auf und unsere Jungs haben auswärts leider bis jetzt den Gegner zwar geärgert, aber am Ende doch die Punkte freundlicher weise abgegeben. Ich hoffe, es kommt anders, aber ein Unentschieden würde irgendwie zur momentanen Situation passen. Auf der anderen Seite: Gegen welchen Gegner, wenn nicht gegen Arminia? Fakt ist, dass man auswärts sicher die dünnere Punkteausbeute erzielen kann, dann aber zu Hause wenigstens die Ernte einfahren muss.
    Mein Tipp: 1:1.

  • ... ich hoffe auf einen punktgewinn und das dann gegen RWO nachgelegt wird.
    Auswärts fehlt mir mittlerweile die hoffnung auf einen dreier. Die punkte müssen wir
    schon zu hause holen. Ich hoffe das einige verletzte so langsam wieder in schwung kommen,
    ... madouni und kolk vor allem.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Wo, wenn nicht in Bielefeld??? Na da fielen mir schon einige Antworten ein, etwa Osna, Paderboring... Auch Zieges Truppe steht am geglaubten Wendepunkt, und soooo schlecht ist das Potential der dortigen Mannschaft nun auch nuicht, dass jemand mit unserer Auswärtsstärke ;) da mal so eben die Punkte mitnehmen kann.


    Einige hier nehmen anscheinend die Ostwestfalen etwas zu sehr auf die leichte Schulter, ich hoffe, die Mannschaft wird sich davon nicht anstecken lassen. Dann klappts auch mit einem zittrigen 1:0 Auswärtssieg, Kontertor Karim nach Vorarbeit JJM.


    MUT, VERTRAUEN, TEAMGEIST dann gibt es auch drei Punkte.

  • Diesmal eine klare 3:0 Niederlage, damit wir Unioner auf den Boden der Realität zurückkehren.

    Stimmt, das haben wir bitter nötig nach den Höhenflügen der letzten Wochen. :cursing:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: