2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich glaub nicht das Bremen JJM zurück haben will. Für die erste reicht es da nicht und für die zweite wäre er verschenkt bzw. zu teuer. Hoffentlich können wir ihn dann bezahlen, denn ich denke er passt zu uns und er wird wieder Tore schießen. Bei MYM und Sahin sieht's in der tat düster aus, wobei einer ja damit rechnen konnte.


    JJM kann auch in deren Zweiter Mannschaft nicht eingesetzt werden.

  • so langsam sollte man sich vielleicht mal mit dem hier beschäftigen:

    der trifft und trifft....



    Der hat letzte saison in der Regionalliga in 20 Spielen 4Tore geschossen, hat jetzt Vertrag bis 2012 und Dresden hat vor der Saison viel in Bewegung gesetzt mithilfe von Sponsoren, die diesen Transfer ermöglichten. Denke mal man würde sich bei den Sponsoren recht unbeliebt machen, wenn man den Jungen dort nach so kurzer Zeit wieder abgibt 8)

  • Reklame:
  • tz

    Der hat letzte saison in der Regionalliga in 20 Spielen 4Tore geschossen, hat jetzt Vertrag bis 2012 und Dresden hat vor der Saison viel in Bewegung gesetzt mithilfe von Sponsoren, die diesen Transfer ermöglichten. Denke mal man würde sich bei den Sponsoren recht unbeliebt machen, wenn man den Jungen dort nach so kurzer Zeit wieder abgibt 8)


    letztes jahr war er 18-19,also kaum ein maßstab und vertrag hat er m.m.n. bloß bis juni 2011. jetzt trifft er in der 3. liga so ziemlich in jedem spiel.wenn ich mir da unsern sturmstar savran so ansehe....naja.

  • Also das mit dem Vertrag googlet man innerhalb von 3sekunden. das war keine vermutung von mir.
    Und wie gesagt Dresden hat für die Verpflichtung viel getan und daher wäre da ein 1-Jahresvertrag ziemlich dumm und daher glaube ich nicht dass der für uns in kurzer Zeit eine rolle spielen wird, da Dresden dementsprechend auch Geld sehn will.

  • Also das mit dem Vertrag googlet man innerhalb von 3sekunden. das war keine vermutung von mir.
    Und wie gesagt Dresden hat für die Verpflichtung viel getan und daher wäre da ein 1-Jahresvertrag ziemlich dumm und daher glaube ich nicht dass der für uns in kurzer Zeit eine rolle spielen wird, da Dresden dementsprechend auch Geld sehn will.


    Richtig - und zu dem sollte man Spieler immer genau unter die Lupe nehmen bevor man hier Vorschläge postet; auch Esswein vergibt mit Vorliebe 100%ige Dinger :wacko:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Die Sponsoren sind Investoren, die haben praktisch Anteile am Esswein und würden bei einem Verkauf profitieren, der damit sogar realistisch sein kann, wenn die SGD nicht aufsteigt und jemand im Sommer einen Batzen Geld hinlegt. Ich finds richtig, wie Union wirtschaftet, man sollte weiter auf dem Boden bleiben und das Geld lieber in den Schuldenabbau stecken. Außerdem hat die Mannschaft gutes 2. Liga Potential (fünf Euro ins Phrasenschwein, wenns am Ende nicht läuft, steht man dumm da, weiß ich selber). Längerfristig (Sommer) kann man ja den Förster von Chemnitz abchecken, das wäre die passendere Kategorie. Der würde wenn, dann auch mindestens in die 2. Liga wechseln.

  • Längerfristig (Sommer) kann man ja den Förster von Chemnitz abchecken, das wäre die passendere Kategorie. Der würde wenn, dann auch mindestens in die 2. Liga wechseln.


    Da haben wir keine Chance,ihn zu verpflichten.Bei ihrem Auswärtsspiel in Wilhelmshaven wurde er bereits von diversen Bundesligascouts ausgiebig beobachtet.Finanziell eben eine andere Liga...


    EISERN

  • Es gibt genügend Spieler, die die Intelligenz besitzen, sich zu sagen, der nächste Schritt ist die 2. Liga, statt in der BL auf der Bank zu sitzen oder im U23-Kader zu versauern. Und soviel bekommen die aus der 2. Reihe beim ersten Vertrag auch nicht. Bleibt eine Option.

  • Reklame:
  • Savran hat in der 3 Liga auch getroffen :cursing: :cursing: ?( ?( ja stimmt ab und zu ,doch er braucht 1000 Chancen bevor er mal die Kiste trifft,für mich ist Savran der größte Fehleinkauf den Union gemacht hat .Und der Förster aus Chemnitz :whistling: :whistling: ,da sind schon ganz andere dran,glaube kaum das Union das Geld bieten kann was der Wert ist. Aber 8o 8o Förster würde gut zu Union passen ......Förster aus der Försterei. :thumbup: :thumbup:

  • Reklame: