2011: Kommen - Gehen - Bleiben


  • Ähmm ... ne ---> Neumann gehört mit 9 Spielen zum erweiterten Stamm, Beichler (selbst als Leihe) klar zu teuer und mit sehr viel mehr Potential ausgestattet, als ihm Babbel zugesteht, warum auch immer ...


    Bigalke wäre bei uns kein Stammspieler und den 18-Jährigen Ösi-Stürmer kenne ich nicht wirklich. Ob er der 15-Tore-Stürmer ist, den wir brauchen, bezweifle ich ...

  • > Sebastian Neumann, Abwehr, Linksfuss [...]

    Ist der Bruder meines Koches auf Arbeit. Den versuche ich schon eine ganze Weile zu missionieren...bisher erfolglos! :rolleyes: :D


    Na dann weist du ja, das er sowas von Blau-Weiss ist, mehr geht fast nicht, und das auch schon seit Kleinkindtagen.
    Sein Glück war Herthas Abstieg, denn ohne diesen wäre er warscheinich trotz seines blauweissen Blutes längst nicht mehr in Berlin. Seine robuste(+) und humorlose(+) Spielweise fiel scheinbar anderen auch auf.


  • Wieso ist der Sprung zu groß? Mit der Einstellung brauchst du überhaupt keine jungen Spieler an den Kader heranführen. Die Erfahrung können sie nur sammeln wenn sie regelmäßig spielen. Wer keine Chancen bekommt kann sie auch nicht nutzen, ich finde Uaferro und Quirring haben sich gut geschlagen in den Spielen wo sie randürften und hätten mehr Einsatzzeiten verdient. Ehrlich gesagt will ich keine neuen Spieler, mir würde es schon reichen würden Spieler aus der eigenen Jugend auch mal herangeführt werden. Die Planungen werden sicherlich wieder anders aussehen, aber irgendwie ist es schade das unter UN es nur so wenige Jugendspieler es gepackt haben. :(



    Da spricht doch nichts dagegen! Es wäre doch aber für besagte Spieler auch leichter wenn man sie eine Saison lang in einer 3. oder 4. Ligamannschaft wirft. Wenn sie dann da konstand Leistung auf den Platz bringen dann ist es auch leichter sie mit Einsatzzeiten in Liga 2 auszustatten. Momentan ist dies leider schwer möglich, noch sind wir im Abstiegskampf und da kann man einfach nichts riskieren. Und einen Spieler aus Liga 5 (oder auch aus der A-Jugend-Bundesliga) in der Liga 2 zu bringen um zu hoffen das er auch noch einen guten Tag erwischt ist nunmal ein Risiko. Wenn wir die 40 Punkte voll haben und Ingolstadt bei uns antritt, dann könnte man dies uhig mal tun, aber nicht vorher.


    Also Micha: Was spricht dagegen talentierten Spieler auch durch eine Ausleihe in eine für sie höherklassige Mannschaft eine Perspektive anzubieten?

  • Reklame:
  • Ich spiele (einmalig) mal Phil.


    2014:
    - Skrzybski


    2013:
    - Göhlert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Höttecke (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kohlmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kolk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Madouni (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Menz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) => Freigabe zur Winterpause 2010/2011
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Stuff (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2012:
    - Ede (Vertrag gilt für die 2. Liga / sogar bis 2013, falls 1. Liga)
    - Glinker (falls im Sommer 2011 in der 2. Liga, sonst bis 2011)
    - Savran (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Uaferro (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Cheftrainer Neuhaus
    - Teammanager Beeck
    _______________________________________________________________________________________________


    2011:
    - Benyamina
    - Brunnemann
    - Haker => Freigabe (?? unbestätigt)
    - Hegert <--- laut Presse....
    - Mattuschka
    - Mosquera (ausgeliehen)
    - Peitz
    - Rauw
    - Sahin => Freigabe zur Winterpause 2010/2011
    - Thomik
    - Younga-Mouhani


    ???:
    - Malinowski
    - Pruschke
    - Trapp


    Eisern!

  • eine baustelle weniger. :schal: bin gleichwohl etwas überrascht - hatte göhlerts fauxpas gegen osna als so eine art negativen knackpunkt hinsichtlich vertragsverlängerung angesehen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Geil, das freut mich! Gerade weil ja nicht wenige die Zeichen schon auf Abschied deuteten..
    WEitere 2 Jahre mit Göhlert! Eisern!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Der Wollitz baggert gerade auf SKY unseren Tusche an ! :cursing:


    In dieser Phase der Saison macht man sowas nicht, das zeugt von wenig Stil. Herr Wollitz möchte sicherlich auch nicht das andere Trainer um seinen Petersen baggern. Für Mattuschka wäre eine Rückkehr in seine Heimatstadt eine riesen Chance, sollte er wechseln kann man es ihm nicht verübeln. Ich hoffe natürlich auch das er bleibt, aber es würde auch einiges für Cottbus sprechen.

  • 2014:
    - Skrzybski


    2013:
    - Göhlert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Höttecke (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kohlmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Kolk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Madouni (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Menz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Polenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) => Freigabe zur Winterpause 2010/2011
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Stuff (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)


    2012:
    - Ede (Vertrag gilt für die 2. Liga / sogar bis 2013, falls 1. Liga)
    - Glinker (falls im Sommer 2011 in der 2. Liga, sonst bis 2011)
    - Savran (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Uaferro (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Cheftrainer Neuhaus
    - Teammanager Beeck
    _______________________________________________________________________________________________

    2011:
    - Benyamina
    - Brunnemann
    - Haker => Freigabe (?? unbestätigt)
    - Mattuschka
    - Mosquera (ausgeliehen)
    - Peitz
    - Rauw
    - Sahin => Freigabe zur Winterpause 2010/2011
    - Stuff
    - Thomik
    - Younga-Mouhani


    ???:
    - Hegert
    - Malinowski
    - Pruschke
    - Trapp


    Sehr schön!
    Eisern!
    Pill

  • Reklame:

  • In dieser Phase der Saison macht man sowas nicht, das zeugt von wenig Stil. Herr Wollitz möchte sicherlich auch nicht das andere Trainer um seinen Petersen baggern. Für Mattuschka wäre eine Rückkehr in seine Heimatstadt eine riesen Chance, sollte er wechseln kann man es ihm nicht verübeln. Ich hoffe natürlich auch das er bleibt, aber es würde auch einiges für Cottbus sprechen.


    Tusche sollte nicht zu hoch Pockern. Wenn er nach Cottbus gehen sollte, braucht er bei uns nicht mehr auflaufen, sein Heldenstatus wäre hin.
    Und bei diesem "Vollpfosten" Wollitz hat er nur die Option der Bank. Wollitz ist ein "Blender", der nichts in seinem Trainerleben erreicht hat. Ein Zampallo an der Außenlinie, große Klappe, nichts dahinter. Mit Osnabrück abgestiegen, in Uerdingen gescheitert.In Duisburg wird er am Mittwoch noch eins auf´s Maul kriegen. Wetten, das er in der nächster Saison als ersterTrainer fliegt. Also, Torsten gut überlegen, wo Du hingehst. Blei bei den Eisernen.


    EISERN UNION :schal:

  • na ich denke mal das bei tusche es jetzt ganz schnell gehen wird,ausserdem sollte er ja mal überlegen wo er weggejagt und wo er geliebt wird.Und wegen 2000 € mehr würde er auch nicht wechseln.Einen 3 jahresvertrag würde er in cotzebus auch nicht bekommen .Da müßten schon ganz andere kaliber kommen.

  • Göhli prima für weitere zwei Jahre :daumen:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: