2011: Kommen - Gehen - Bleiben

  • J.Mencel schaffte 78 Tore in 132 Spielen - ohne Dritt, Viert- oder Fünftligatore.


    Ebenso G.Markov 53 Tore in 81 Spielen.


    S.Barbarez machte 59 Tore in 103 Spielen.


    M.Uentz, M.Zimmerling und R.Strässer schafften ebenso Torquoten in NUR oberen Spielklassen, die wesentlich besser waren, als die von Karim.


    Ich rege an, auch ihre Rückennummern frei zu halten.


    Oder sind deren Leistungen weniger wert???


  • Seh ich genauso.

  • Iss schon nich ganz falsch, im Berlinpokal schiesst man als Union-Stürmer schon mal schneller ein Tor als in der zweiten Bundesliga. Trotzdem: die Trefferzahl ist eine Tatsache. Karim hat nun mal ZWEIFELSFREI die meisten Pflichtspieltreffer für uns erzielt, was gibt es da eigentlich ständig rumzumäkeln. Man muss ja nicht in den Tenor mit einstimmen, wenn einem die Lobhudelei auf den Sa.. geht, aber mal wieder alles zu relativieren, wird den Verdiensten auch nicht gerecht.

  • Trotzdem: die Trefferzahl ist eine Tatsache. Karim hat nun mal ZWEIFELSFREI die meisten Pflichtspieltreffer für uns erzielt ...


    So ist es, und so sollte man auch die "Wertschätzung" mit der 22 einordnen. Karims Abgang ist sicher eher dem geschuldet, daß man in den letzten anderthalb Jahren nicht unbedingt spürte, daß er beißt sowie an seinen kolportierten Vorstellungen von einem Vierjahresvertrag. Bei Tusche ist der Verein da noch an die Schmerzgrenze gegangen, obwohl beides auch bei ihm .... ;)

  • Reklame:
  • Na da biste ja endlich wieder Paladin.Bist mir noch ne Antwort schuldig.
    Weeßte nu watt, oder spekulirtste ooch blos ?

    Watt für ne Antwort? Habe Deine frage nicht gefunden! ?(



    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!

  • Dass viele Fans den Abgang von Karim nicht nachvollziehen können, hängt mit Sicherheit auch damit zusammen, dass er mit seinen Toren zu 3 Aufstiegen beigetragen hat und nun von den Verantwortlichen nicht mehr als gut genug befunden wird, als dass man bereit wäre, ihm ein Monstervertrag zu geben, den er ja (laut Presse) gefordert hat.

  • Watt für ne Antwort? Habe Deine frage nicht gefunden! ?(




    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!


    Er fragte irgendwann mal nach, ob Du auch nur spekulierst oder über gesicherte Insiderinformationen verfügst. Quasi um Deine Meinung einordnen zu können.


    Falls ich übrigens (selten) über gesicherte vertrauliche Informationen verfüge, posaune ich die nicht in irgendwelchen Foren heraus. ;)


  • Er fragte irgendwann mal nach, ob Du auch nur spekulierst oder über gesicherte Insiderinformationen verfügst. Quasi um Deine Meinung einordnen zu können.


    Falls ich übrigens (selten) über gesicherte vertrauliche Informationen verfüge, posaune ich die nicht in irgendwelchen Foren heraus. ;)

    Nach einem Gespräch mit Peitzer weiß ich so ungefähr wie er "tickt" ! Er will sicher gehen, wohin es geht, deshalb hat er u.a. Anfang des jAHRES auch gezögert bei UNION mit der Unterschrift! Er hat nun mal das Ziel 1.BL, um das zu schaffen, ist er in einem Alter, wo er meint jetzt und nicht später den Absprung zu schaffen! Dabei handelt es sich um einen Verein, der sicher in der 1.BL spielt. Allerdings wenn ich hier Journalisten höre, die eigentlich ein Netzwerk an Informationen haben sollten, das macht mich wiederum unsicher. Naja - komisch ist es nun schon, das man es solange geheim hält, obwohl es Verbindungen schon lange gab!


    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!

  • ...hmmm, mein Tipp wäre ja Bochum gewesen. Aber dem letzten Posting nach zu urteilen passt das dann doch nicht. Also doch zurück zu Werder, vielleicht Teil des Deals mit Moskito? In dem Fall: Alles richtig gemacht, CB :thumbup:

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Reklame:
  • Wenns schon irgendwo steht; einfach wieder löschen... ;)


    Zitat

    Nach Transfermarkt.de-Informationen haben der FC Ingolstadt, Arminia Bielefeld, der FSV Frankfurt sowie der türkische Club Samsunspor Interesse an Karim Benyamina. Der 29-jährige Stürmer von Union Berlin ist im Sommer ablösefrei.


  • das wär doch ein faires tauschgeschäft! :beer

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ach, das ist eines dieser Sammelgerüchte auf Transfermarkt.de
    Diese Meldung dort gibt es noch in mehrfacher Ausführung, wo Karim u.A. auch in Ingolstadt im Gespräch is und bei Samsunspor etc. Und dann ist die Quelle auch noch TM.de - kann man also knicken.


    Allerdings gibt die Facebook-Präsenz unseres Vereines heute an, dass am heutigen Nachmittag ncoh neue gute Nachrichten kommen werden. Vielleicht der erste Transfer ?!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Marco Christ hat seinen Vertrag in Düsseldorf aufgelöst.(Sat 1 Text)


    Wäre damit wohl ablösefrei.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Und Marco Calamita muss die Braunschweiger Eintracht verlassen. Was mich ein wenig wundert. Aber egal, den könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame: