Marcel Höttecke

  • Also, entgegen der hier offenbar vorherrschenden Einschätzung fand ich das Debüt von Marcel nicht gerade berauschend oder beruhigend..
    Meiner Meinung nach geht das Tor auf seine Kappe, und beim Pfostenschuss reagiert er gar nicht. Aus meinem Blickwinkel sah es nicht so aus, als wäre ihm da die Sicht versperrt gewesen...
    Na ich drücke dennoch die Daumen, das das noch wird...

  • zimmi...du hast keene ahnung... ;) :D


    gegentor war unhaltbar :opi: ;) ....und der lattenkopfball war scharf wie ein schuss..aus sechs metern entfernung....och jan hätte da keene reaktion gezeigt... ;)

  • Da hat er auch mal Glück gehabt. Nach einer schwachen Testspielphase nun auf Grund von Jans Fehlern auch mal am Ruder und dann ein Spiel, wo er wenig (Fußabwehr) gefordert wurde. Selbst über den Gegentreffer kann man streiten, war es ein Stellungsfehler oder ein Unhaltbarer?! Egal Sturkopf UN hat sich durchgesetzt und wird wohl auch nach 3 Fehlern an Marcel festhalten.


    genauso so siehts aus.


    Marcel Höttecke Nr. 1? Von einem Tag auf den anderen? Wie soll das gehen? Für mich unbegreiflich und nicht erklärbar. Er mußte heute, ich glaube, dreimal was tun, das war's und das waren keine schwierigen Situationen, absolut nicht vergleichbar mit denen von Jan's "Fehlern"
    Ich kann nur sagen: Mir tut es richtig weh, und ich habe richtig schwer damit zu kämpfen, Jan nicht im Tor zu sehen. Ja Ja, ich weiß, bla bla, weibliche Emotionalität. Gehört nicht zum Fußball. Mir egal. Ist so.

  • genauso so siehts aus.


    Höttecke Nr. 1? Von einem Tag auf den anderen? Wie soll das gehen? Für mich unbegreiflich und nicht erklärbar. Er mußte heute, ich glaube, dreimal was tun, das war's und das waren keine schwierigen Situationen, absolut nicht vergleichbar mit denen von Jan's "Fehlern"
    Ich kann nur sagen: Mir tut es richtig weh, und ich habe richtig schwer damit zu kämpfen, Jan nicht im Tor zu sehen. Ja Ja, ich weiß, bla bla, weibliche Emotionalität. Gehört nicht zum Fußball. Mir egal. Ist so.


    ein, für marcel, sehr dankbares spielgeschehen. sicher, für uns absolut nicht aussagekräftig, aber für ihn sehr wichtig das er, bis auf den sonntagsschuss, eigentlich ne solide partie abgeliefert hat. das wird ihm selbstvertrauen zurückgeben, was er ja anscheinend nach der vorbereitung völlig verloren hatte. aber gleich von einer neuen "nummer 1" zu sprechen...nee..dit is selbst mir zuviel des guten.
    achso...auch weibliche emotionen gehören zum fussball... :daumen:

  • Ich weiß nicht wie es funktionieren soll, hoff natürlich das wa in FF/M die 3 Punkte holln, dann aber gegen die Dumpfbacken aus D.dorf unsre Serie mit Jan im Tor fortsetzen.
    Marcel iss ja noch schwächer als Busch in der letzten Saison.

  • Reklame:
  • Skorpio, ist der blonde Jüngling auch Unioner...ich hoffe nur das Jan bald wieder im Tor steht. Warum, weil ich "ihn (Höttecke) nicht leiden kann" um mit den Worten von Osmin zu sprechen.
    Eisern


    Es geht hier nicht darum wen Du leiden kannst und wen Du nicht leiden kannst. Wenn Marcel bei UN den besseren Eindruck im Training hinterläßt muß Marcel auch spielen. Und noch was Marcel ist genau so ein Unioner wie Jan.Wir haben nicht nur 11Spieler. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!


  • Meiner Meinung nach geht das Tor auf seine Kappe


    Grad nochmal im TV gesehen. Direkt neben den Pfosten, dreht sich von oben rein.


    Den hält kein Keeper der Welt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Sicherheit hat er aber auch nicht versprüht.


    Beim nächstem Spiel wird er wieder im Tor stehen, da bin ich mir sicher. Mal sehen wie das ausgeht, den der FSV wird nicht so dünne aussehen (auftretten) wie Oberhausen.

  • Reklame:
  • Ist ja nicht zu glauben, wie einige jetzt schon über M.H. herziehen. Der Torwartwechsel war absehbar und nach den vielen Fehlern von J.G. völlig in Ordnung. Ich drücke ihm genauso die Daumen wie jeden von unseren Spielern und hoffe, dass er jetzt von uns allen den nötigen Rückhalt bekommt. Persönliche Empfindungen haben da ja wohl gar keine Rolle zu spielen.

  • ;)


    M.E. ein gutes Spiel von MH, auch wenn es nicht so viel zu tun gab und
    er wird in den nächsten Spielen seine Berufung bestätigen müssen.
    Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg und das berühmte Quäntchen Glück.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Ist ja nicht zu glauben, wie einige jetzt schon über M.H. herziehen. Der Torwartwechsel war absehbar und nach den vielen Fehlern von J.G. völlig in Ordnung. Ich drücke ihm genauso die Daumen wie jeden von unseren Spielern und hoffe, dass er jetzt von uns allen den nötigen Rückhalt bekommt. Persönliche Empfindungen haben da ja wohl gar keine Rolle zu spielen.


    A popo Rolle, ikk fand Spork sympatischer.
    So hat jeder sein den er nicht mag.

  • Reklame:
  • es gibt halt viele, die können es nicht verkraften, daß jan nicht im tor steht. und damit werden auch ihre unmutsäußerungen gegenüber marcel genährt. ich gönne es jan auch, daß er wieder im tor stehen wird. aber solange marcel als unser mann im tor steht, sollte er die unterstützung ALLER bekommen. wie für mich bei der ansage der aufstellung hörbare vereinzelte pfiffe und auch einige äußerungen im forum aber zeigen, hat er diese volle rückendeckung nicht. schade und traurig als spieler unseres vereins, der sich nix schlimmes hat zu schulden kommen lassen hat, als konkurrent von jan zu sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also ich muss leider auch sagen, er wird hier stärker geredet, als er war.
    Solides Debüt, keine Frage. Als er gebraucht wurde war er da, aber man kann nach diesem Spiel
    gewiss nicht beurteilen, ob er jetzt die neue Nummer eins ist oder nicht.
    Nach dem Frankfurtspiel sollte man sich dort ein Urteil bilden - vorher nicht.
    Beim Gegentor , sah es zwar irgendwie merkwürdig aus weil Höttecke irgendwo im Strafraum stand, aber selbst
    wenn er auf der Torlinie geklebt hätte, bei der Kanone war nix zu machen.
    Wie gesagt, solide - jetzt muss er was beweisen!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ich habe diese Diskussion, Marcel ja oder nein, selbst zu Hause! Meine Frau ist totaler Jan Fan! Ich betrachte es etwas emotionsloser. Bei jedem Wechsel in der Vergangenheit gab es diese Diskussionen, aber ich kann mich nicht daran erinnern das ein Torhüter so gegen ein schlechtes Image kämpfen musste! Schade eigentlich, denn das hat er nicht verdient! Jan war und ist die Nummer 1, aber vielleicht war er sich seiner Sache zu sicher und Gefälligkeit hemmt Leistung! Man sollte Marcel einfach auch eine reelle Chance einräumen.
    Wulnikowski hat im ersten Spiel in einer Halbzeit 4 Dinger bekommen!
    Irgendwie habe ich aber sowieso das Gefühl, dass die ewigen Meckerköppe oberhand gewinnen. Ich könnte über die schon vor dem Spiel besoffenen Schreihälse einfach nur k..tzen! Können kaum zwei Schritte laufen, aber würden jedes Ding einmachen oder mit der Mütze wegfangen!
    Das hat mit dem Union-Geist mit dem ich groß geworden bin nicht mehr viel zu tun!
    Schade eigentlich!

  • so nu hab ick schön jepennt und ma inruhe drüber nachjedacht


    ick freu mich für Marcel
    er muss allerdings erst noch richtig zeigen das er (zur zeit) der richtige im tor ist
    denn Gestern war ja noch nicht soviel zu tun


    und um Jan mach ick mir da eigentlich garkeine sorgen
    er wird jetzt ackern und kämpfen um wieder uffm Platz stehnzu dürfen


    dit kann uns also nur weiterhelfen

  • Ich seh es immer mehr so, dass Neuhaus dem Marcel in der Situation die Chance offensichtlich nahezu zwingend einräumen musste, wollte er ihn nicht demontieren. Weil in dieser Situation es ja keine Demontage von Jan und schon gar keine Entscheidung für die Ewigkeit ist. Also eine Entscheidung pro Marcel und nicht gegen Jan, der ja jederzeit wieder das Vertrauen kriegen könnte (und es unter anderen Umständen auch gestern von Allen bekommen hätte). Bin mir auch sicher, dass er dadurch weiter kommt. Ich hoffe, ich hab mich richtig ausgedrückt.


    EISERN

  • Reklame: