Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

  • Steht da doch?


    • Innenraum
    • qualifizierter Pyrotechniker (der letztlich auch haften wird)
    • Löschmittel

    Kannst Du nicht wissen. Hatten wir vor Jahren schon auch so beantragt, inkl. abgesperrte Bereiche, alle Beteiligten hatten eine Feuerwerkerschulung usw. Stadt hat zugestimmt, Feuerwehr hat zugestimmt, DFB hat abgelehnt!

  • Reklame:
  • Schönen Dank an die sogenannte aktive Szene, die 140.000 € für das Berlinderby dürften noch nicht überwiesen sein, da hat man gestern in Verl gleich wieder das Geld anderer Leute mit beiden Händen ausgegeben.

    Möge mir nie wieder jemand mit Solidarität innerhalb der Fanszene kommen, es handelt sich offensichtlich um eine Einbahnstraße.

    Ich habe in früheren Zeiten oft und teilweise viel gespendet, auch für Pyrostrafen, von mir gibt es nie wieder Geld und auch keine Becher o.ä., egal wofür, einschließlich irgendwelcher Choreos.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Schönen Dank an die sogenannte aktive Szene, die 140.000 € für das Berlinderby dürften noch nicht überwiesen sein, da hat man gestern in Verl gleich wieder das Geld anderer Leute mit beiden Händen ausgegeben.

    Möge mir nie wieder jemand mit Solidarität innerhalb der Fanszene kommen, es handelt sich offensichtlich um eine Einbahnstraße.

    Ich habe in früheren Zeiten oft und teilweise viel gespendet, auch für Pyrostrafen, von mir gibt es nie wieder Geld und auch keine Becher o.ä., egal wofür, einschließlich irgendwelcher Choreos.

    Ok danke für die Info, ist ja freiwillig und somit gar kein Problem.

    Dafür packe ich gern 10€ mehr in die Dose nächstes Mal.


    Eisern:schal:

  • Schönen Dank an die sogenannte aktive Szene, die 140.000 € für das Berlinderby dürften noch nicht überwiesen sein, da hat man gestern in Verl gleich wieder das Geld anderer Leute mit beiden Händen ausgegeben.

    Möge mir nie wieder jemand mit Solidarität innerhalb der Fanszene kommen, es handelt sich offensichtlich um eine Einbahnstraße.

    Ich habe in früheren Zeiten oft und teilweise viel gespendet, auch für Pyrostrafen, von mir gibt es nie wieder Geld und auch keine Becher o.ä., egal wofür, einschließlich irgendwelcher Choreos.

    War doch optisch ein Leckerbissen im Vergleich zum Spiel. Dann gibts von mir die Becher, die du jetzt einsparst.

  • Reklame:
  • Wegen dem bisschen direkt wieder rummaulen. Zumal Zingler solche Aktionen mindestens duldet und nicht verurteilt. Wie sich dann immer einige aufschwingen und für den Verein und dessen Geld quatschen wollen...

  • Wenn ich auch etwas sagen oder fragen darf: Gestern das war doch Tischfeuerwerk oder ist es wie mit aller Technik nur klein ist fein? Ich spende kerne wenn was ordentliches dabei raus kommt.

    Die Raketen außerhalb vom Stadion waren auch aus Berlin?

    Wobei für ein kleines Dorf mit so viele Mädchen in der Cheerleader Gruppe - nicht schlecht. Ob das Politisch korrekt heutzutage ist ???

  • Wobei für ein kleines Dorf mit so viele Mädchen in der Cheerleader Gruppe - nicht schlecht. Ob das Politisch korrekt heutzutage ist ???

    Da ich noch nie zuvor von einer Cheerleadertruppe in Verl gehört oder diese Mädels auf dem Platz gesehen habe, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine Abordnung der Bielefeld Wildcats gehandelt hat.


    Und ich sehe an einer Tanz- und Akrobatikgruppe erstmal nichts politisch unkorrektes. Wenn sie statt dessen Fußball spielen wollen, der SC Verl hat drei Mädchenmannschaften. Wobei die besten der Mädels bei den Jungs mitspielen...

  • Wegen dem bisschen direkt wieder rummaulen. Zumal Zingler solche Aktionen mindestens duldet und nicht verurteilt. Wie sich dann immer einige aufschwingen und für den Verein und dessen Geld quatschen wollen...

    Sollte der User LEKU Vereinsmitglied sein, hat er sehr wohl das Recht, eine Meinung dazu zu haben und diese auch Kund zu tun. Im Übrigen ist die Meinung von Dirk Zingler auch nur Eine.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Wegen dem bisschen direkt wieder rummaulen. Zumal Zingler solche Aktionen mindestens duldet und nicht verurteilt. Wie sich dann immer einige aufschwingen und für den Verein und dessen Geld quatschen wollen...

    Sollte der User LEKU Vereinsmitglied sein, hat er sehr wohl das Recht, eine Meinung dazu zu haben und diese auch Kund zu tun. Im Übrigen ist die Meinung von Dirk Zingler auch nur Eine.

    Richtig, er hat das Recht SEINE Meinung kund zu tun. Dennoch entscheidet nicht er allein über Geldverbrennen oder nicht oder wie Solidarität auszusehen hat oder ob es eine Einbahnstraße ist.

  • Dennoch entscheidet nicht er allein ...

    Aber genau DAS kann ich in seinem Beitrag nicht erkennen. Ich lese da nur raus, welche Konsequenzen er für sich zieht.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • und die suggestive Beeinflussung anderer User nebst daumen-hascherei...


    is bestimmt auch nur Teil seiner Meinung...

    Klar, mach ich auch so! Bevor ich mir eine Meinung bilde, überlege ich, ob mir das in einem Internetforum "Likes" einbringt.:doofy:crazy


    :D

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: