• Opportunisten, die neue Generation halt. Keinen Arsch in der Hose.
    Fühlste Dich da wohl ?


    Okay, Arbeitslos und Spaß dabei - besser?


    Im Übrigen: Opportunismus ist für mich, heute jemanden bejubeln, der morgen in Ungnade fällt und dann .-... auf die Fresse....Aber jeder interpretiert
    das Wort auch anders.


  • Plus dem Wunschstürmer des Trainers, der nach 1 Jahr wieder weg ist. Das ist ein Neuaufbau? Das ist eher unfassbar, ein Notkauf, um seinen Hals zu retten!

  • "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."


    Da gehe ich ja mal mit.



    Ist übrigens allgemein gültig. Darfst Du natürlich gerne auch mal probieren. ;)

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Okay ich fasse mal zusammen:


    Wer will, dass Tusche sich endlich verpisst und Herr Düwel unser neuer Fussballgott ist?


    - Paco
    - MalerMario
    - Kibitzer
    - Skorpio
    - mistanice
    - Andre´ ???


    Wer noch? Würde helfen, um in einem halben Jahr mal hier Klartext zu reden.

  • 50K für Tusche ist doch nen Witz, ich möchte das mit meinen Mitgliedsbeiträgen vernüftig gewirtschaftet wird.
    200.000 Leigebühr für einen Jungspund (mit gutem Ansatz, ohne Frage) und 50.000 für den TopScoorer der Liga 2....


    Sorry aber das geht garnicht


    Ich würde Tusche natürlich lieber bei uns auf dem Rasen sehen und seien dies auch nur 30min pro Spiel. Ich kann die Handlung von Düwel nicht verstehen, wieso muss man den wichtigsten oder einen der wichtigsten Spieler im Team demontieren nur um zu zeigen das ein neuer Wolf das Rudel führen soll???

  • Oh man Babel! Vielleicht solltest du mal ne Auszeit nehmen und auch akzeptieren das es auch ne andere Meinung als deine zum Thema tusche gibt!!


    ich will das Tusche sich den Arsch aufreißt und um einen Platz auf den Rasen kämpft.
    diesen Willen hab ich in Hdh leider nicht mal im Ansatz gesehen.
    dafür hatte er gestern nachdem Spiel sichtlich Spaß.


    mit Eiern in der Hose hätte er gestern nach dem Spiel sich nen Micro genommen und Klartext geredet uns sich zu mindestens persönlich verabschiedet und sich für die tolle Zeit bedankt. So bleibt ein fader Beigeschmack

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag


    Immer wenn man gedacht hat, der tiefste Punkt ist erreicht, holst Du den Spaten raus.


  • Mein neuer Favorit im Bullshit Bingo. Ick steig jetzt aus, sonst gewinne ick in der Disziplin heute Abend noch Platin

  • Oh man Babel! Vielleicht solltest du mal ne Auszeit nehmen und auch akzeptieren das es auch ne andere Meinung als deine zum Thema tusche gibt!!


    ich will das Tusche sich den Arsch aufreißt und um einen Platz auf den Rasen kämpft.
    diesen Willen hab ich in Hdh leider nicht mal im Ansatz gesehen.
    dafür hatte er gestern nachdem Spiel sichtlich Spaß.


    mit Eiern in der Hose hätte er gestern nach dem Spiel sich nen Micro genommen und Klartext geredet uns sich zu mindestens persönlich verabschiedet und sich für die tolle Zeit bedankt. So bleibt ein fader Beigeschmack


    Das mit dem Mikro ist sicher nicht so einfach, Spaß interzupretieren auch nicht. Aber danke für Deinen Rat: ich nehme mal eine Auszeit. Zugegeben: ich bin zu emotional,
    leider schon zu lange Unioner. Aber ich will auch nicht wieder mit 800 Mann im Stadion stehen.

  • Reklame:
  • so ein beschissener brief von icke....und dann noch öffentlich ausgestellt


    Die Gedanken und Meinungen von @@'Icke' sind ganz okey und wiederspiegeln das, was viele von uns denken. Das ist das eine.


    Das andere, es DZ direkt zu schicken find ich nicht okey. Würde ja so aussehen, als ob ein Fan den ganzen Vorstand plus Chef beeinflussen will. Besser wäre, es z.Bsp. bei dem Fantreffen anzusprechen und dann kann man Auge in Auge seine Ansichten erklären und wäre dann für alle verständlicher!!!

  • Die Gedanken und Meinungen von @@'Icke' sind ganz okey und wiederspiegeln das, was viele von uns denken. Das ist das eine.


    Das andere, es DZ direkt zu schicken find ich nicht okey. Würde ja so aussehen, als ob ein Fan den ganzen Vorstand plus Chef beeinflussen will. Besser wäre, es z.Bsp. bei dem Fantreffen anzusprechen und dann kann man Auge in Auge seine Ansichten erklären und wäre dann für alle verständlicher!!!


    Diese Entscheidung fällt schon am jetzigen WE. Zeit ist da nicht mehr.

  • Das mit Tusche ist gegessen. Man hat doch schon in den Vorbereitungsspielen gesehen das der Herr Trainer mit Tusche nicht mehr plant!


    Mich würden nur die Beweggründe interessieren, als ein "Niemand" herzukommen und dann den Kapitän abzusägen!!!!!!!!


    Wäre ja fast so, als wenn ich (Beispiel) zu den Bayern gehe und dann den Ribery absäge!Na gut, der ist erst 31... aber egal.


  • Ist ja unterirdisch. Zeige mir bitte die Zitate, in denen die von Dir aufgeführten Leute sich mit dieser Wortwahl gegenüber Tusche bzw. Düwel geäußert haben. Ansonsten spreche ich Dir alle rechtschaffenen Beweggründe für Deinen Beitrag ab. :thumbdown:

  • Reklame: