• Wer es vielleicht noch nicht geschafft hat, zu einer der Veranstaltungen mit Tusche und Matze Koch zu gehen oder im Exil lebt: Wir haben gestern über anderthalb Stunden Podcast mit den beiden aufgenommen. Tusche erzählt von seiner Karriere, von sich als Dorfi und wie er als Malerlehrling auf Montage in Berlin gegen Stuffi gespielt hat. Er erzählt seine Sicht zum Wechsel nach Cottbus und haut auch immer mal einen Spruch raus. Ich fand es unterhaltsam und mochte vor allem die Dynamik zwischen Tusche und Matze. Hört es euch an: Teve295 – “Torsten sagt nicht mal meine Mutter”


    Wenn ihr Feedback habt zur Sendung, würde ich mich darüber auch sehr freuen.

  • ...oder halt am 30.06. an der UNION-Tanke live und in Farbe. Wer vorher noch ein Bierchen trinken will: die Tanke macht wohl schon um 17:30 Uhr uff.

  • Zu dem Bild von seinem Junggesellen-Abschied fällt mir ein, wie er in Altglienicke im Kostüm "Riesen Penis" zum Aufstieg seiner A-Jugend rumgerannt ist :D

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Hab übrigens außer der Einladung von Layenberger nach Mainz und Rolles TV-Ankündigung nix im Forum zum Benefizspiel finden können.
    Tusche hat sich sichtlich gefreut, "seinen" Song wieder zu hören! Hat sich auch während des Spiels immer wieder dafür bedankt. Ihm kam bei diesem Spiel natürlich entgegen, dass er nicht zwingend zum Laufen verdammt war. :D
    Aber seine Pässe... Wo ist der *Zungenschnalz-Smiley* wenn man ihn braucht! ^^
    Ach ja - er hat (fast) durchgespielt.

  • Reklame:
  • Und wer kann schon von sich sagen, ein Tor auf Vorlage von Miro Klose geschossen zu haben :) War ein lustiges Spielchen. Einen richtigen Unterschied hat man gemerkt, wenn die "Profis" mal angezogen haben - so wie Klose vor dem Tor von Tusche - da konnten die anderen nur noch staunend zuschauen.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Na sooooo weit weg davon ist er ja mit dem Bild nun nicht mehr.
    Vermutlich gibt es ja den einen (oder die andere), die das von Dir benannte Motiv dem hier präsentieren sogar vorziehen würden...
    :whistling:

  • Betrifft Abschiedschpiel von Tusche und Karim
    Es
    wär cool wenn Poti bei diesem Spiel im Tor steht...ein Platz für
    unseren Superbrasi Teixeira müsste drin sein Lutz Hendel Achim Sigusch
    Lutz Möckel Disco Hovest und Paschek Ronny Nikol(ja ick weeß) Sven
    Beukert, und denn der den Elfer verballert hat....ich glaub wenn ich
    weiter überlege müsste der Trainer bei diesem Spiel jede Minute
    auswechseln...ach jetzt fällt der Name vom Achim Menze wieder
    ein....Chrissi der Ultra Unioner hat nach meiner Ansicht bei diesem
    Spiel och bei seinen festen Platz....Es jibt bestimmt mehr die an disem Tag spielen sollten EU

  • Reklame:
  • Oh oh, die Alten Rochen werden wohl kaum noch auf dem Rasen den Ball schlagen.

    Also Poti hält locker noch paar Bälle ...bei unserem letzten treffen in Halbe traute ick ihm dat auf jeden Fall zu und der Brasi weeß wohl och noch wie man mit dem Ball umgeht...bei den Anderen die ich erwähnte müsst icke erstmal Googeln oder so....

  • Es werden wohl eher Spieler sein mit denen die beiden zusammenspielten.


    Wie sind eigentlich die Eintrittspreise? Wie in der Liga oder günstiger?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: