SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Man man man War der neunte Punkt den uns Herr Glinker gekostet hat??? Von Kolk seiner chance mal ganz zu schweigen! Wie meinte er?? "ich bin wie ein neuer" Nur Grosse Fresse bringt uns auch nix!! Die Rote Karte kann man muss man aber nich geben!

  • Reklame:
  • heute kritisiere ich zum ersten mal uwe neuhaus:


    ik meine is ja allet schön und gut wenn man hinten dicht machen will- dann muss man aber auch vorne die stürmer haben die vorne eine chance auch mal nutzen (kolk) !
    warum lässt er die mannschaft nicht wild los spielen wie letzte woche zu hause gegen aachen ?! wenn man auf son dämlichen punkt hofft bei jedem auswätrsspiel- dann steht man am ende halt nur mit 1 sieg von den auswärtsspielen da ! und selbst bielefeld war glücklich !


    zu jan glinker muss man nix mehr sagen... es ist schade - aber irgendwann zählt dann auch der name nicht mehr ! höttecke is wieder fit also ab in den kasten mit ihm!


    nächste woche gegen paderborn will ich ein 4:0 sieg und ein ähnlich gutes spiel wie gegen aachen :D :schal: :schal: :schal:

  • Ich bleib dabei der Kolk war der schächste Mann . Falsche Laufwege , keine Ballkontrolle und keine Zweikämpfe gewonnen . Offensiv war er heute die Flachzange.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Rücckblickend muss man sagen Fürth siegt verdient, haben einfach mehr Fußball gespielt. Trotzdem wäre heute ein Punkt mal drin gewesen. Mouhani und Rauw völlig überfordert auf der 6er Position, nach vorne keine Durchschlagskraft. Und Tusche muss mal wieder nen Freistoß reinmachen...Auch ein Kohlmann hätte uns heute gut getan! Glinker bis auf seinen Patzer solide, doch das is keine Entschuldigung. Hötti gehört in kasten!
    Frage mich warum Uwe auswärts immer son Angsthasenfußball spielen lässt.

  • Reklame:
  • rauw will einen schnellen einwurf ausführen und der fürther hindert ihn daran. Der Fürther hat dort nichts zu suchen! dann wird der auch noch am kopf gestreichelt. der fürther muss in diesem fall gelb bekommen, weil er das weiterspielen verhindert. Für Rauw darf es nicht mal Gelb geben !!!


    Wo war dann die rote Karte bei dem Ding gegen Peitz. Klarer Ellbogenschlag. Zwingend ROT !!!


    Ich versteh nicht, dass hier einige von uns einfach so über klare Fehlentscheidungen hinwegsehen.


    Ich habe so ein Hals auf die Schiris. Seid Monaten wird in Deutschland nur noch Shit zusammengepfiffen !


    Und Ittrich ist bekannt für sowas.

  • Kolk und Karim strahlen trotz allem die meiste Torgefahr aus. Sie gehören ins Team. Und die Torwartdiskussion hat sich wohl für diese Saison ersteinmal erledigt. Jan ist ne sehr gute Nr. 2.


    Kurzes, aber treffendes Fazit nach dem heutigen Spiel. Kolk noch einer der Besten heute, gut gerannt, gute Pässe. Sturm, in Personalunion Savran, ein Totalausfall.


    Der Peitzer fehlte mächtig in HZ 2. Und auch wenn es unglaublich klingt: Mosquera wurde schmerzlich vermisst. Und wenn nächsten Sonntag nicht Höttecke im Tor steht, weiß ich auch nicht.


    Mund abputzen, Paderborn putzen und dann in Charlottenburg Party feiern! :schal:

  • Kolk und Karim strahlen trotz allem die meiste Torgefahr aus. Sie gehören ins Team. Und die Torwartdiskussion hat sich wohl für diese Saison ersteinmal erledigt. Jan ist ne sehr gute Nr. 2.


    :!:


    Dennoch möchte ich gegen Paderborn lieber Moskito und Kolk sehen.

  • Das sah heute wirklich nicht schön aus. Aber der alte ungeschriebene Grundsatz
    "Pfeife nie die eigene Mannschaft aus!" sollte auch hier im Forum bedacht werden.
    Jan hat das Spiel nicht allein verloren und Fehlpässe kamen nicht nur von Mac.
    Bernd Rauw hat sich mit seiner dummen Aktion sicher nicht für eine weitere
    Saison empfohlen und die Rolle war dem Fürther wohl selbst hinterher peinlich.
    Ich würde aus der bescheidenen Gesamtleistung heute Keinen wirklich ausnehmen.
    Der Trainer hat sich mangels Alternativen gleich auf mehreren Positionen für Spieler entschieden,
    bzw. entscheiden müssen, die noch nicht oder nicht mehr bei 100% ihres Potentials sind,
    deutlich zu sehen bei Parensen und seinem Nachsehen vor dem Gegentreffer.
    Und wie oft in dieser Saison, fast hätte es mit dem Auswärtspunkt geklappt.
    Dann wäre die Aufregung geringer. Aber mir tun wieder mal auch die Supporter vor Ort leid.
    Das ganze Spiel sollte man schnell vergessen! JJM wird hoffentlich gegen PB wieder dabei sein!
    Leider wirkt der Ausfall vom Peitzer bestimmt nach, das ist bitter!
    Ansonsten ist durch die Punktverluste der Konkurrenz wenig passiert an diesem Wochenende.
    EISERN!

  • Reklame:
  • das jan heute im tor stand, trotzdem höttecke wieder gesund ist, war die entscheidung von neuhaus.
    er stellte jan ins` tor, trotz seiner unsicherheit auch in der letzten woche.
    eine für mich nicht nachzuvollziehende entscheidung, auch unter der beachtung von jans` fehlerhistorie in dieser saison.
    nicht jan hat uns diese 3 punkte gekostet, ...