Unprofessionell

  • Ich kann nur aus eigner Erfahrung sagen, wir Unioner sind unberechenbar was solche Sachen betrifft von daher würde ich nicht von unprofessionell sprechen, eher solche Meinungen hier um Futter für Medien zu geben.
    Wir wissen alle das wir in diesem Bereich etwas Nachholebedarf haben.
    Die Gewinndiskusion ist auch so eine Sache und sehr spekulativ, denn wieviel bleibt bei unserem Verein.

  • Von den 15€ VK gehen 19% MwSt also ca 3€ ab dan noch Umsatzsteuer Gewinnsteuer Ladenmieteanteil,Lohnkostenanteil zum Schluß bleibt vllt.3 Euronen Gewinn pro Teil,Und @Zimmi im Blumen geschäft sinds nur 7% MwSt und die nicht verkaufte Ware kannste Kann mann als Sonderabschreibung gelten machen, also fast keine Verluste beim Spekulieren gans im Gegensatz zum Textielhandel.Bevor man jemanden unprofessionelles Verhalten vorwirft bitte nachdenken.


  • Na da lob ick mir doch meine Autogrammstunde im Kaufland damals mit Santi und Rauw


    Erzähl!
    Äh, erzähle doch bitte einmal ein wenig.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ach das zieht sich schon wie ein roter faden durch die saison. im fanshop sind kurz vor weihnachten alle gut verkauften artikel in den gängigen grössen nicht mehr vorhanden. war ja dieses jahr auch überraschend früh das weihnachtsfest. dann die aktion mit den derbyshirts und jetzt mit den autogrammkarten. einfach peinlich :rot:

  • Reklame:
  • @ Benatz
    Vor'n paar Monaten war ne Autogrammstunde innem Kaufland, nahe dem Velodrom (welcher Bezirk isn dit eigl). Naja da war auf Deutsch gesagt tote Hose. Der Normalberliner kennt die ja nich wirklich holt sich geschweige denn Autogramme und so war ick da mit einer der einzigen :D


  • *Hust* :D

  • Auch wenn`s mir irgendwie leid tut, dieses Wort im Zusammenhang mit meinem Club erwähnen zu müssen, so sei hier unter Bezugnahme auf die am heutigen Sonntag ab 16.00 Uhr im Forum Köpenick stattgefundene Autogrammstunde mit Tusche und JJM angemerkt, dass es nicht gerade fanfreundlich ist, wenn die Autogrammkarten bereits alle weg sind, wenn noch ca. 2/3 in der Schlange (ich hab` ca. eine und einedreiviertel Stunde gestanden - ist aber okay) anstehen und dann auch noch verkündet wird, dass alle shirts relativ schnell ausverkauft waren. Ich denke, da gibt es noch einiges zu lernen in punkto Organisation und Vorbereitung solcher events, zu denen die Massen strömen, was doch wohl aber auch vorauszusehen war. Ist dann irgendwie schon traurig, Kinder mit Tränen in den Augen zu sehen, die ohne Autogrammkarte geblieben sind trotz langen geduldigen Wartens. Finde, wenn wir, wie auf der MV betont, uns gerade im merchandising weiter steigern wollen, so müssen solche Anlässe wie am heutigen Sonntag dann aber auch genutzt, sprich professioneller vorbereitet werden und entsprechende Mengen an Fanartikeln im Lager sein! :thumbdown:
    Großes Kompliment übrigens an JJM und Tusche, die bis zuletzt geduldig und jederzeit freundlich Autogramme geschrieben haben und für den einen oder anderen Spruch der Fans offen waren! :thumbup:



    Lechz, Geld, Kommerz.........man Leute, das ( s.o. ) ist UNION !

  • Reklame:
  • Ich finde es überhaupt irgendwie merkwürdig, dass da alle hin rennen und sich ewig anstellen, um 2 Autogramme zu bekommen. Ich jedenfalls kann mich erinnern, dass z.b. Micha P oder auch JJM als sie nicht fit waren, vor irgend einem Spiel am Spielertunnel die Lage gecheckt haben und nur nen paar Klappse auf de Schulter bekommen haben. Aber kaum einer der sich wirklich was hat unterschreiben lassen. Liegt wahrscheinlich wirklich noch am Derby-Hype :schal:

  • Reklame:
  • Planen wir gerade eine Choreo mit Schnittblumen???
    Oder versucht ihr unsern Platz zu verschönern? Ach, unser Wohnzimmer wird immer gemütlicher. Dann sollten wir aber auch über Blumenkästen an den Zäunen nachdenken. Sieht bestimmt sehr schick aus mit so roten und weißen Blümchen. Dann fliegen statt Bierbecher eben Blumen und Zubehör. :rofl:


  • Zitat von »anno85«
    Zitat von »ZimmiWildau«
    Ich arbeite im Schnittblumengroßhandel ... :D


    Zitat von »anno85«
    Wie jetzt, du kannst Schnittblumen besorgen ? 8o


    Zitat von 'micha774`

    Du weißt aber, das der Valentinstag vorbei ist ja? ;) :D


    Aber der 8.März steht vor der Tür. ;)


    Brauchst du ein bestimmtes Datum um deiner Frau Blumen zu schenken? :D


    Planen wir gerade eine Choreo mit Schnittblumen???
    Oder versucht ihr unsern Platz zu verschönern? Ach, unser Wohnzimmer wird immer gemütlicher. Dann sollten wir aber auch über Blumenkästen an den Zäunen nachdenken. Sieht bestimmt sehr schick aus mit so roten und weißen Blümchen. Dann fliegen statt Bierbecher eben Blumen und Zubehör. :rofl:


    Der Bierbecher würde trotzdem fliegen, mit der Ausrede man wollte doch nur die Blumen gießen ;)


    Wie sagte doch Markus Babbel nach dem Hinspiel:
    "Wir sind hier mit Blumen empfangen worden, leider hingen noch die Töpfe dran"

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz