Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Ich hab gehört, Markus Karl ist gegen Sandhaufen nicht einsatzbereit. :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 6er

    Wenn es jetzt schon der Zeitung steht, dann wirds wohl Schönheim. Ich habe manchmal die Vermutung UN liest erst die Zeitung und nimmt dann die Variante, die nicht drin steht. Quelle: siehe die vielen PK's.


    Eine Varaiante wär aber auch: Haas spielt vor der Abwehr, statt wie immer dahinter; sollte der Ball dann doch mal auf's Tor zurollen, dann machen die sich warmlaufenden Auswechselspieler einfach einen Schritt nach vorn.


    Nee, im Ernst, ich tippe auf Schönheim. Gerade gegen Sandhausen.

  • Es wird Parensen. Der kann das nicht nur, sondern hat es auch in der Vergangenheit schon gemacht. Außerdem ist das wohl seine eigentliche (ob neu oder nicht) Lieblingsposition. Schönheim wird wohl mit Stuffi in der IV spielen. Bei Puncec habe ich zu viele Fehlerchen gesehen in den Testspielen. Habe aber auch nicht alles live gesehen sondern teilweise nur Zusammenschnitt, kann also auch Täuschen der Eindruck.

  • Reklame:
  • mein favorit wäre eher stuffi und puncec hinten, und pare auf der sechs. aber man wird sehen...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bei Schönheim stellt sich für mich zunächst mal die Frage, wie unser Paddy in den Testspielen aussah. Wenn Schönheim nach links rausrückt/rausrücken muss, stellt sich die IV von allein auf.
    Experimente auf der sechs lehne ich ab, daher Parensen (allenfalls noch Menz).


    Ebenso spannend wie die 6er Position dürfte doch aber das MF auf links und rechts sein. Ich tippe mal wie folgt:


    Haas


    Kopplin - Stuff - Schönheim - Kohlmann


    Parensen


    Quiring - Mattuschka - Jopek


    Terrode - Nemec

  • Ebenso spannend wie die 6er Position dürfte doch aber das MF auf links und rechts sein.


    Das ist auch für mich die interessanteste Frage in den nächsten Wochen. Wer von den Sechsen Jopi, Gallegas, Özbek, Pare, Quieri und Zoundi bleibt letztendlich auf der Strecke. Pare ist gesetzt, ist er doch Ohr und Lautsprecher des Herrn Trainer im Team. Quieri und Zoundi scheinen mir am meisten zu wackeln. Gallegos muß er nun Einsätze geben, Jopi kann er nicht draußen lassen, und Özbek wird nach und nach integriert. Tippe also auf ein Gallegos - Pare - Jopi und davor Tusche gegen Sandhausen, gegen die Tante dann eher auf ne Doppelsechs.

  • Wenn man sich die Aufstellungen der letzten Testspiele und Kibis gestrige Trainingseindrücke ansieht, dann dürfte die Vorhersage für Freitag recht einfach sein. Das einzige Fragezeichen scheint hinter Stuffi zu stehen und davon dann der Einsatz von Schönheim abhängen. Eventuell sind wir nach der heutigen Pressekonferenz etwas schlauer, oder auch nicht. ;)

  • Stuffi hat die Grippe. Damit stellt sich unsere Defensive quasi von selbst auf. Vorn wird mit wenig Überraschungen zu rechnen sein.
    Heißt im einzelnen:
    Haas
    Kopplin Schönheim Puncec Kohlmann
    Parensen
    Quiring Jopek
    Tusche
    Nemec Terodde


    Bank: Glinker, Göhlert, Zoundi, Skrybski, Menz, Özbek, Gallegos

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Jopek sehr wahrscheinlich wegen Grippe aus.

    aha, daher trainierte er gestern MIT Handschuhe und Mütze . Schade :wacko:


    unionfan, Gallegos 8| Nicht diese Woche !


    Nun wird wahrscheinlich


    Haas


    Kopplin - Puncec - Schönheim - Kohlmann


    Parensen


    Zoundi* - Tusche - Quiring


    Terodde - Nemec



    *) wenn Özbek eingewechselt wird geht er eventuell auf links ?



    Apropos, Eroll Zejnullahu offiziell bei der 1. :thumbup:

  • Das lässt folgende Varianten zu:


    a) Parensen beackert die linke Seite und Özbek spielt vor der Abwehr, wenn der nicht mehr kann wäre Menz die passende Alternative
    b) für Jopek spielt Zoundi auf der linken Seite
    c) Özbek rückt auf die rechte Seite und Quiring spielt auf links


    Man darf gespannt sein!


    Auf der Bank könnten sich Wiebach und Zejnullahu oder Razeek wiederfinden. (Jugend forscht!)
    Silvio und Gallegos sind laut Uwe für Freitag definitiv noch nicht fit.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Sohle: Auf links haben wir momentan kaum Spieler zur Verfügung. Zoundi ist da sicher nicht erste Wahl, aber in der Not...
    Pruschke hat doch schon das Trainingslager nicht mitgemacht, weil er gerade sein Abi fertig macht. Vielleicht hängt es damit zusammen!?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: