Union vs. R** B*** Leipzig

  • Mal wieder alles in den richtigen Zusammenhang gestellt, Respekt Herr Präsident,
    trotzdem meine Spende( gewollt gesparter Eintritt) für die "Pyromanen" bleibt selbstverständlich... :schal: :schal: :opi: :daumen:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Klare Ansage des Präsi, Christian Beeck gesteht ohne Umschweife den Fehler ein: Gut Is'!
    Eisern!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Ich dachte schon wir verlieren hier unserer Gesicht.
    So ist es aber sogar noch ein Zeichen für alle anderen Clubs, solch einen Verein einfach ins Abseits zu stellen.
    Da es jetzt ja durch die Medien geht, macht es noch Werbung für unsere Philosophie.
    :schal: :D :D :D :schal:
    RB= :rot:

  • die andersartigkeit wird dadurch wieder medienwirksam betont... eine korrektur der entscheidung erfolgte sehr schnell und irgendwie glaube ich nich ganz das beeck sowas nicht antizipieren kann... aber vielleicht irre ich ja auch ;)

  • Reklame:
  • ich würd auch sagen, dass wir unterm strich besser aus der sache rauskommen, als wir reingegangen sind :-))) fehlt jetzt nur noch ein ersatzgegener.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich würd auch sagen, dass wir unterm strich besser aus der sache rauskommen, als wir reingegangen sind :-))) fehlt jetzt nur noch ein ersatzgegener.

    aber bitte nicht auf unserem rasen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wer arbeitet macht Fehler, wer nicht arbeitet macht keine Fehler. Von daher eine solide und pfeilschnelle Fehlerbereinigung. Jezt isset wieder uneingeschränkt mein Verein! :thumbup:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Gut - die Sache ist vom Tisch. Danke DZ.
    Fehler erkannt und behoben - CB - hat sorry gesagt und gut ist es damit für mich. Jeder kann mal irren und korrigieren(!).


    Bei ( fast ) jedem Auswärtsspiel, bei der Nationalmanschaft und auch wenn ich die 1.BL besuche erschrecke ich immer aufs neue
    wie schlimm man das Thema Fussball behandeln(vergewaltigen) kann.


    NIEMALS einen Grashalm preisgeben und in diese falsche Richtung laufen - NIEMALS VERGESSEN - :schal: .

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Reklame:
  • Bleibt noch die Frage wer ursprünglich auf die Idee kam. Offensichtlich jemand, der sich hier im Forum nicht beliest und sich auch sonst nicht groß mit Unionern unterhält.


    Naja, man will ja nicht nachtragend sein. Gute Entscheidung! :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: