Michael Parensen

  • Hut ab heute. Der E. M. hat heute gezeigt, daß er es immer noch drauf hat. Solide Leistung heute in der Abwehr. Zu 0, was will man mehr.

  • Gibt nur eine logische Steigerung,


    Süle ist wohl langfristig verletzt,


    also Herr Löw alles klar?

    Der soll mal schön seine Kräfte für ein lohnendes Ziel bündeln, wir älteren Herren müssen mit diesen schon etwas haushalten.


    Danke Trainer, aber wer bei jedem Trainer immer wieder in der Startelf landet und das ejal in welcher Liga, der MUSS irgendwatt sehr richtig machen.


    Pare unser Mohikaner, :hail

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • War das gestern nicht der Micha ,dem nach jedem Aufstieg nachgesagt wurde das es für diese Liga leider nicht reicht?

    Welche Liga spielte er gestern nochmal?

    Respekt, ich freue mich riesig für ihn, war richtig gut gestern wie übrigens alle! Eisern

  • Reklame:
  • Auch ich fand es eine starke Leistung. Daß er gut ist das weis jeder ,aber daß er ohne richtige Spielpraxis immer wenn er gebraucht wird starke Leistungen zeigt ist für mich das bemerkensberteste. Da brauchen die meisten Spieler schon einige Spielzeit um in Normalform zu kommen. Und dann hält er diese gute Leistung auch noch über 90 Minuten durch. Sensationell !

  • Allerdings beeindruckend. Wenn das mit seiner Entwicklung so weiter geht, vor allem in dem Tempo und der Konstanz, ist er spätestens mit Mitte Vierzig ein Kandidat für die Nationalmannschaft. ;) Und dann kucke ich mir vllt sogar mal ein Spiel von denen an.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Allerdings beeindruckend. Wenn das mit seiner Entwicklung so weiter geht, vor allem in dem Tempo und der Konstanz, ist er spätestens mit Mitte Vierzig ein Kandidat für die Nationalmannschaft. ;) Und dann kucke ich mir vllt sogar mal ein Spiel von denen an.


    Eisern!

    Hast Du nen heissen Draht zu Löw oder kannscht Du badisch/schwäbisch? Dann könnte es was werden.:crazy

    UNVEU

  • Ich bin nicht so drin in der Materie Nationalmannschaft, aber bis Micha soweit ist, muss der Chef ja nicht mehr Jogi sein, oder? Nach schneller Wikirecherche ist die WM 2030 ja noch nicht mal vergeben (sicherlich will man Katar erstmal ne Bewährungschance geben, bevor sie sie nochmal bekommen).


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • und ich bin mir sicher, dass das ganze team dem micha diese huldigungen aber sowas gegönnt hat. war klasse. :thumbup:

    am ende gehen alle zu ihm hin und man sieht es richtig wie die sich och für ihn freuen , das er dit erleben durfte

    hab ick jedenfalls so dit jefühl bei der betrachtung der laufenden bilder

  • Der hat noch mit Helden wie Stuff, Glinke, Tusche und Benyamina gespielt.


    Wahnsinn!!!


    Beweiß!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Truppe ist leider ein wenig in den Hintergrund gedrängt worden.

    Das waren Typen.:thumbup:

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst ins "aktuelle Sportstudio" eingeladen wird.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: