• Für mich gehört er seit Jahren zu den besten Sechsern in der 2.Bundesliga, rein sportlich betrachtet. Gestern war er aber nicht so dolle.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • der markus karl wurde ja gestern 30 jahre und wie ich dabei unserem programmheft entnehmen konnte, ist er ja auch noch immer unionmitglied.
    bei aller gewissen häme wegen seiner (bisher verpatzten) aufstiegsambitionen, aber das finde ich jut. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ist nicht jeder Spieler gleichzeitig Unionmitglied?
    Die werden sicher nicht arm mit den 120 EUR im Jahr Beitrag
    und lassen das deshalb wohl weiterlaufen auch wenn sie den Verein mal verlassen ;)


    Den letzten Absatz auf Seite 13 zu Markus Karl fand ich trotzdem knorke :daumen:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Karl wird wohl Kaiserslautern verlassen müssen, angeblich besteht Interesse von UN das Karl nach Dresden wechselt.


    Hatte der Herr Karl uns nicht damals verlassen, weil er sich für einen anspruchsvollen Erstligaspieler hält ? :rofl: :D

  • Reklame:
  • Vielleicht bekommt Sandhausen ja dieses Jahr Punkte dazu vom DFB? :D


    Dann war das mit Dresden wohl erfunden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Muss er schon wieder in unser Stadion! Das hat er sich sicher ganz anders bei seinem Abschied hier vorgestellt. Wie das Leben manchmal so spielt...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Sein Abschied damals war unter aller Kanone, keine Frage. Aber muss nach all den Jahren jetzt echt noch dermaßen auf ihm rumtrampeln? Er, wie inzwischen auch Kaiserslautern, ist über den Zenit hinaus und sein (nachvollziehbarer) Traum von der 1. Liga ist halt nicht wahr geworden. Soll vorkommen. Wenn man sich aber Jahre später immer noch am Scheitern eines anderen ergötzt, dann liegt irgendwann auch der Gedanke nah, dass die entsprechenden User es scheinbar ganz dringend nötig haben aus welchen Gründen auch immer.

  • Reklame:
  • @Fischsocke bleib mal ganz locker, er hat damals ein ganz schöm großes Maul gehabt und dann einfach abgehauen. Auch ich kann ein bisschen Schadenfreude nicht leugnen, er wird es ertragen. Wer nur aufs Geld schaut der muss dann auch mit solchen Kommentaren rechnen.

  • Sein Abschied damals war unter aller Kanone, keine Frage. Aber muss nach all den Jahren jetzt echt noch dermaßen auf ihm rumtrampeln? Er, wie inzwischen auch Kaiserslautern, ist über den Zenit hinaus und sein (nachvollziehbarer) Traum von der 1. Liga ist halt nicht wahr geworden. Soll vorkommen. Wenn man sich aber Jahre später immer noch am Scheitern eines anderen ergötzt, dann liegt irgendwann auch der Gedanke nah, dass die entsprechenden User es scheinbar ganz dringend nötig haben aus welchen Gründen auch immer.


    Nötig nicht.
    Aber immer wieder toll, wenn selbstüberschätzte Großfressen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Da er seinen Abschied nun einmal mit solch Worten mitten in der Saison gewählt hat, kann man da mal drüber reden.


    Aber wer auf und neben dem Platz so austeilen kann, wie der Herr Karl, der kann sicher auch ein bisschen einstecken.
    :thumbup:

  • Nun ja, immerhin. Möglicherweise ist der SV Sandhausen sowas wie eine Schadensbegrenzung. Vielleicht war nicht mehr drin, die Angebote überschaubar für den Zweitligafussballer Markus Karl. Wo er doch so'n Supersechser ist. Oder doch nur n falscher Fuffziger?
    Na egal. Viel Glück weiterhin auf deinem verhinderten Weg in die Bundesliga. Diesmal so vor knapp 5000 im Hexenkessel Hardtwaldstadion.
    Nur nicht gegen uns...

  • Reklame: