• Ach, Fürste, Kessel und Daube haben auch "ihre" Vereine nach Jahren verlassen, um bei Union nach oben durchzustarten. Wohl auch so ´ne Charakter-Schweine, Söldner? Und auch wir haben sie schön gefickt mit :P Denkste! :P


    Was andere woanders wie handhaben sollten wir ihnen doch wirklich selbst überlassen. Wenn die neben den hässlichen Bunker in Hamburg ne Daube Statue bauen wollen sollen sie mal machen. Leben und leben lassen!
    Aber ich kann mir vorstellen wenn die über einen Spieler sprechen der mündlich schon einen Vertrag zugesagt hat...wird auch bei denen nicht allzu gut ankommen!
    (Aussage Nico Schäfer- weißt du genauso wie ich)
    Mir ist klar, dass du die ganze Nummer gerne der Familie Neuhaus in die Schuhe schieben willst...ist nurmehr lächerlich (aber auch das weißt du ja selbst- manchmal gewinnt man und manchmal verliert man- Größe zeigt man in der Niederlage...)
    Fakt ist doch der Erstligamarkus mag vielleicht ein dufter Typ sein und so aber meinem Verein gegenüber hat er sich sehr sehr schäbig verhalten. Da kann man nix mehr dran rütteln. Für mich steht er bei sämtlichen ungeliebten Gästen aber ganz ganz weit unten- andere sahen das bis dato auch so und werden das sicherlich auch weiter so sehen.
    Dass der gute Mann jetzt in Sandhausen gelandet ist entbehrt nicht einer gewissen Komik- gönn ich ihm wirklich von ganzem Herzen...Dritte Liga wäre so als Buße vielleicht auch mal nicht schlecht...kommt ja vielleicht nochmal für den Erstligamarkus!

  • Na dann ist doch alles o.k. ... ;)


    @'Manu86:


    "Für mich steht er bei sämtlichen ungeliebten Gästen aber ganz ganz weit unten- andere sahen das bis dato auch so und werden das sicherlich auch weiter so sehen."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • "Und mit einem traditionellen Pfeifkonzert begrüßen wir die Nummer 23" :)
    Für Stimmung dürfte mit ihm und Kister also ausreichend gesorgt sein.
    Der viel belächelte Wechsel zu Sandhausen, war auf jeden Fall kein Rückschritt.

  • Reklame:
  • Er bleibt trotzdem einer unserer besten Sechser des letzten Jahrzehnts.

    Seine hier gezeigten Leistungen wiegen für mich mehr als sein Weggang!

    War schade damals ... aber er war nicht der Einzige ...

  • Er bleibt trotzdem einer unserer besten Sechser des letzten Jahrzehnts.

    Seine hier gezeigten Leistungen wiegen für mich mehr als sein Weggang!

    War schade damals ... aber er war nicht der Einzige ...

    Ging ja auch nicht darum das er gegangen ist, sondern wie er gegangen ist.


    Symphatisch wird mir der Typ nicht mehr. Er soll aber mit Sandhausen aufsteigen, dann haben die das Problem :) .

  • Er bleibt trotzdem einer unserer besten Sechser des letzten Jahrzehnts.

    Seine hier gezeigten Leistungen wiegen für mich mehr als sein Weggang!

    War schade damals ... aber er war nicht der Einzige ...

    Definitiv, das war er! Ich geh sogar soweit zu sagen, dass die Mannschaft mit ihm, Tusche, Ede und Co. nicht schlechter war als unsere jetzige. Nur eben deutlich billiger.

  • schlechter ist in der jetzigen Situation kein Maßstab. Denn er füllen eher Mehrere

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • "Und mit einem traditionellen Pfeifkonzert begrüßen wir die Nummer 23" :)
    Für Stimmung dürfte mit ihm und Kister also ausreichend gesorgt sein.
    Der viel belächelte Wechsel zu Sandhausen, war auf jeden Fall kein Rückschritt.

    Sandhausen hat sich das erarbeitet .... wir haben es nur versucht, stehen aber ziemlich kläglich da.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Fakt ist, die letzten Jahre haben wir über M. Karl gelästert und waren sicherlich auch schadenfroh, dass er es mit Lautern nicht in die 1. Bl. geschafft hat. Allerdings hätte er es mit uns auch nicht geschafft und momentan ist er mit Sandhausen näher am Reli-Platz dran als wir.

  • Und nach all den Jahren könnte auch mal gut sein mit der Häme.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Und nach all den Jahren könnte auch mal gut sein mit der Häme.

    Nö, weil Schadenfreude ist die schönste Freude :P , aber momentan darf er gerne auch schadenfroh sein. Das halten wir schon aus, Unioner teilen aus, können aber auch was einstecken. 8) Wir sind auch nicht nachtragend, aber vergessen tun wir auch nichts.

  • Fakt ist, die letzten Jahre haben wir über M. Karl gelästert und waren sicherlich auch schadenfroh, dass er es mit Lautern nicht in die 1. Bl. geschafft hat. Allerdings hätte er es mit uns auch nicht geschafft und momentan ist er mit Sandhausen näher am Reli-Platz dran als wir.

    Sowas nennt man in Fachkreisen "Momentaufnahme" .

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Fakt ist, die letzten Jahre haben wir über M. Karl gelästert und waren sicherlich auch schadenfroh, dass er es mit Lautern nicht in die 1. Bl. geschafft hat. Allerdings hätte er es mit uns auch nicht geschafft und momentan ist er mit Sandhausen näher am Reli-Platz dran als wir.

    Sowas nennt man in Fachkreisen "Momentaufnahme" .



    willkommen im fachmagazin! 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: