Pro Dirk Zingler - Pro Union


  • Ich kenne zumindest persönlich eine Person, die genauso denkt wie Peitsche. Wahrscheinlich hat er sich nur einen neuen Nick zugelegt, weil er im Forum gesperrt ist.

  • Man kann verschiedene Meinungen zu unserer Vergangenheit haben. Und es gibt bestimmt auch welche die sauer auf Herrn Zingler sind. Ich kann es auch etwas verstehen. Aber uns jetzt gegenseitig zerfleischen geht garnicht. Man kann die Vergangenheit nicht verändern. Und wer hat nie in seinen jungen Jahren Fehler gemacht???


    Aber im Moment geht es hauptsächlich um Union! Und da sind wir doch alle einer Meinung.


    Lasst uns unseren Verein nicht von Meinungsmachern zerstören. Diese Kampagne geht nur gegen Union und damit gegen uns alle.

  • Soeben den neuen Wolf-Artikel in der Berlinr Zeitung gelesen, da kommt mir direkt mein Frühstück wieder hoch.
    Nicht nur, dass MW konsequent und penetrant in eine Richtung Hetze betreibt und sich damit wie eine Art journalistischer Neuzeit-G.* benimmt - nein, dann versucht er auch noch seine reißerischen Artikel mit äußerst objektiven Meinungsbildnern wie N.Patschinski und Dieter Fietz von der ISP zu untermauern.
    Sowas brauchen wir nicht - sowas sollte der Verein auch nicht dulden.
    Gemeinsam Eisern!


    * sicherheitshalber mal entschärft

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Man mag über das WR denken, was man will. Aber wer da gedient hat, kann eben nicht automatisch mit IMs oder Hauptamtlichen 1:1 gleichgesetzt werden. Das ist einfach ein falsches Spiel.
    Und die Attacke geht in Wahrheit gegen Union. Von daher ist es gut und richtig, als Unioner jetzt pro DZ zusammenzustehen und nicht in Selbstzerfleischung zu verfallen. Wir klären unsere Dinge alleine, dazu brauchen wir keinen Terrier.


    Hab mal nen bisschen gespielt: Metzle*


    *Koseform von Matthias



  • Das hat eben Gänsehaut erzeugt beim Lesen - Danke für die Zeilen!

  • Reklame:
  • Als Mitglieder und Fans des 1.FC Union Berlin haben wir u.a. die Aufgabe den Verein zu schützen. Sollten wir was zu besprechen haben, so werden wir dies mit Sicherheit nicht mit der Öffentlichkeit oder der Presse besprechen.


    Herr Wolf sollte lieber versuchen den journalistischen Niedergang seines Arbeitgebers aufzuhalten, dass wäre und ist ein großes Betätigungsfeld für "Helden". Herr Wolf, der Artikel "Allmächtige Respektsperson" ist billiger Boulevard ... ich habe das Abo für dieses Blatt schon vor vielen Jahren gekündigt, und wie man liest zu Recht.

    Wir haben schon Anderes überstanden, PRO UNION, pro DZ.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Lange Rede, kurzer Sinn!
    Am kommenden Wochenende ist Flagge zeigen angesagt!


    Ich find die Idee von zwölvis nicht schlecht und jeder sollte sich PRO DZ auf ein DIN A4 Blatt drucken und es bei der Hymne hoch halten!
    Vielleicht noch ein paar mehr für die Steh-Nachbarn! :beer

  • Ich gebe zu, dass ich vor Wut koche. Matthias Wolf greift nicht nur D.Z. an. Er greift uns Unioner an. Diese Kampagne ist einzig und allein gegen unsereN Verein gerichtet.
    Da gibt es nur eins: Wir müssen mal wieder am Sonnabend enger zusammen rücken. Ich erwarte eine Pro D.Z.- Demonstration, die Herr Wolf so schnell nicht vergessen darf.


    PRO DIRK ZINGLER - PRO UNION

  • Reklame:
  • Herr Wolf findet in seinem neuen Artikel die Geschlossenheit der Unioner als "Kameraderie".
    Wir als Unioner antworten Ihnen, man muß gegen ihren dargelegten Unsinn Wehrdienst im Wachregiment F.D.= MFS Mitarbeiter eben geschlossen auftreten, weil man ja glücklicherweise Zeitzeuge war und kein wiki Leser.
    Im Übrigen bin ich von Hubertus Knabe etwas enttäuscht, den ich in vielen Vorträgen und Diskussionen zum Thema Stasi kennen und schätzen gelernt habe. Ihnen sei gesagt Herr Knabe, keiner in der DDR konnte sich seinen "Wunschplatz" bei der NVA aussuchen und bewerben schon gar nicht. Sondern man konnte seinen Wunsch zum Ausdruck bringen. Und huch, das das MFS die Wehrdienstleistenden des Regiments vorher überprüft hat, darauf wäre ich gar nicht gekommen... :rofl:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ob zeitzeuge oder nicht, spielt für mich keine rolle. diese zusammenkonstruierten vorwürfe verlangen nur eins von uns - geschlossen dagegen zusammenzustehen.


    pro dz - pro union. ganz klar.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Christian Arbeit sollte Dirk Zingler einfach am Sa bei der Mannschaftaufstellung mit nennen.


    Wir müssen ja nicht mit Fuss-ball-gott antworten (weiß nicht wie er auf dem Rasen so zugange ist), aber etwas anders wird uns schon einfallen (Präsigott gefällt mir nicht, aber Prä-si-dent würde passen)

  • Reklame:
  • Das war dann hoffentlich der letzte Schritt zum lebenslänglichen Hausverbot für MW. Dann kann er seine Schmierenkomödie wie früher schon aus der Ferne fabrizieren. Da war er ja auch oft bei Spielen nicht zugegen und hat sich seine Artikel mit Informationen anderer zusammengereimt...So weit ich weiß, ist er bei den restlichen Pressekollegen auch nicht gerade beliebt. Ich persönlich würde ihn am liebsten einmal durchs ganze Stadion prügeln. Früher wurde mit Ketzern ja auch kurzer Prozess gemacht....

  • Reklame: