Aufruf: ofizielle Entjungferung gegen Cottbus

  • ... und ich erzähl Euch dann mal, wie unser westfälischer Trainer über den holländischen Fußball und holländische Fußballer redete ... 8)


    Es gibt keinen "holländischen Fußball"! Maximal "Kaasköppe"* die immer wieder erfolglos versuchen Weltmeister zu werden. :grumble 8)























    * ;) EISERN und Willkommen bei Union! :thumbup:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Das Wichtigste:


    Bitte lasst Euch keine Berliner Fassbrause "andrehen"!


    Der nette Mann - der Euch das Zeug schmackhaft machen will - ist zwar ganz ok - aber dieses Getränk ist wirklich grauenvoll!!!!!!


    Fassbrause gehört definitiv nicht zur Entjungferung dazu! :beer

  • Reklame:

  • :rofl: :hail

  • Diese 2 Holländer werden es supertoll finden, wenn wir einige Stunden vor das Spiel gegen Cottbus mit ihnen einige Liter authentisch Berliner Pils drinken können.



    Keine Chance für Brause :grumble die beiden Jungs möchten eindeutig Bier trinken :thumbup: 8o :beer

  • Reklame:
  • doreen wollen wir mal den jungs zeigen watt unioner trinken???? bier, rügenselter, rügenpfeffer :rofl:


    ick glaube aber dann sehen die nicht mehr ditt spiel :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • au ja machen wir :rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Leider wohl alles, da es mit dem Mietvertrag wohl Probleme gibt und nicht verlängert wird, weil sich die dazu gezogenen Schwaben über die Bodega regelmäßig beschweren und der Hausverwaltung Druck gemacht haben. Dann haben Sie es nach dem Knaack - Club geschafft eine weitere typische Berliner Institution zu vernichten :dash .
    Am Besten raus mit dem Pack.


    In diesem Fall handelt es sich beim Drangsalierer allerdings um ein Alt-Ostberliner-Urgewächs! :crazy :rolleyes:

  • Reklame:
  • lassen könnt ihr euch auch in der Eisernen Botschaft. :D
    Ein kleines aber feines Union Museum, das mit viel Fleiß und Herzblut betrieben wird. :daumen:
    Lecker kühles Bier könnt Ihr dort logischerweise auch bekommen. :beer


    Herzlich Willkommen beim 1.FC Union Berlin. :schal:


    Eisern Union!

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!

  • Wow, 1 Tag arbeiten und denn so viele Antworten...


    Danke für den Gastfreunlichkeit, aber wir wollten es schätzen, wenn wir genau noch etwas von Spiel mitkriegen. Wir haben immer Christian Arbeit noch nicht seine bekannte Tor-Rundfunk gehört (Union-Greuther 0-4) und auf Internet hört sich das ganz geil an :)...


    Und die Niederländische Nationalmannschaft, der steht seit heute am 1.en Platz des Fifa-Ranking :)...


    Und was findet Uwe Neuhaus von Niederländisches Fussbal? Ich weiss nur das er bei Dortmund heraus musste wenn Bert van Marwijk trainer werdete. Und mit Santi Kolk hat er auch nicht der beste Holländischer Spieler geholt... Und für das Hertha-Hintenspiel-Sieg werdet ihr Maikel Aerts schon danken (however, Torsten Mattuschka ist der beste Mann, und kann was keiner kann)


    Ich weiss schon noch einige gute Spieler aus Holland für Union, vielleicht kann ich der Uwe darüber anrufen ?

  • Reklame: