Türkei : Deutschland

  • Morgen wieder die Auseinandersetzung in dieser Gruppe !
    Hoffe auf ein gutes Spiel, für Motivation dürfte in der deutschen Truppe gesorgt sein da man im Hexenkessel bestehen muß.
    Meine letzten Knaller liegen bereit und ich kann nur hoffen das es im benachbarten Bezirk kein Silvester gibt 8) .
    Das Hinspiel im Oly war schon geil "ihr könnt nach Hause fahren" :thumbup: , hoffe das man auch am Bosporus die Oberhand behält.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber da ich weiß wie wir spielen, wenn wir bereits durch sind, erwarte ich mal absolut nichts von diesem Spiel. Die Türken sind seit Wochen heiß wie Frittenfett, für die geht es um alles in der Gruppe und die Scharte vom Hinspiel wollen sie auch auswetzen.


    Dass wir da mit aller Macht dagegen halten wollen, wo nächste Woche wieder BuLi, dann CL usw. ist, glaube ich nicht.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber da ich weiß wie wir spielen, wenn wir bereits durch sind, erwarte ich mal absolut nichts von diesem Spiel. Die Türken sind seit Wochen heiß wie Frittenfett, für die geht es um alles in der Gruppe und die Scharte vom Hinspiel wollen sie auch auswetzen.


    Dass wir da mit aller Macht dagegen halten wollen, wo nächste Woche wieder BuLi, dann CL usw. ist, glaube ich nicht.



    Und die paar in unserer Mannschaft, die den Adler stolz auf der Brust tragen, kann man auch an einer Hand abzählen. Vielleicht reicht aber auch der kleine Finger...

  • Reklame:
  • Wie man aus berufenden Munde in Erfahrung gebracht hat, werden nicht wenige Unioner die Tour an den Bosporus mitmachen. Mal schauen wie sie ihre Banner platzieren können.
    Mario, das glaube ich einfach mal nicht !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


  • Und die paar in unserer Mannschaft, die den Adler stolz auf der Brust tragen, kann man auch an einer Hand abzählen. Vielleicht reicht aber auch der kleine Finger...


    Da halte ich auch mal dagegen. Man wird nicht Vizeeuropameister und WM-Dritter mit einer Söldner-Mannschaft. :opi:


    Dabei beziehe ich mich aber auf die wichtigen Spiele in der Quali und bei den Turnieren. Das die Jungs in Testspielen manchmal nicht alles geben, da gehe ich mit. Aber ich wüßte nicht, wem ich jetzt vorwerfen sollte, er wäre nicht stolz den Adler zu tragen. Es wird schließlich keiner gezwungen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Deutschland siegt dann am Ende doch klar mit 3:1, sicherlich nicht die beste Leistung, aber abgeklärt und souverän.
    9.Sieg im 9.Spiel.
    10 Siege wären schön, aber es wäre auch kein Beinbruch wenns nicht klappt.

  • Also dafür, dass es für Deutschland um nichts mehr ging (außer darum, den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung von sich zu weisen), war das doch eine überzeugende Leistung! :thumbup: Würde mich freuen, wenn es auch mit dem 10. Sieg klappt.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Unglaublich. Hätte ich nicht gedacht. Schön für unsere zahlreichen Touristen. :D


    Im Moment scheint diese Mannschaft fast unschlagbar, jetzt heißt es die Form möglichst lange konservieren.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Unglaublich. Hätte ich nicht gedacht. Schön für unsere zahlreichen Touristen. :D


    Im Moment scheint diese Mannschaft fast unschlagbar, jetzt heißt es die Form möglichst lange konservieren.


    Bis man im Finale oder Halbfinale mal wieder auf Spanien trifft :doofy
    Aber mit der Form, dürfte man sich zurecht mal wieder zum Favoritenkreis zählen.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame:
  • Vielleicht trifft man ja auch Engeland. Die haben sich heute nach nem starken 2:2 in Montenegro auch qualifiziert. :daumen:


    Falls das jemand nicht findet auf der Karte, das ist so ein kleiner Klecks zwischen Bosnien und Serbien. Hat ungefähr ein Zehntel der Einwohner Londons. :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wie ich gerade gesehen habe, hat Sportsfreund Runi mal wieder seine Nerven nicht im Zaum gehabt in Podgorica und einen Montenegriner von hinten umgelatscht, als der Ball schon ganz woanders war. :rot:


    Vermutlich ist er traurig weil Vati und ein Onkel im Knast sitzen wegen Wettbetrugs. Jedenfalls wird er den Insel-Boys in der EM-Vorrunde fehlen. Nach dem, was ich gesehen habe mindestens 2 Spiele.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • nix mit mikros und so, es ist tatsächlich ein krasser hexenkessel. dafür das wir so wenig waren haben wir aber gut dagegen gehalten. hat spass gemacht, idie jogi jungs haben es nicht für nötig gehalten sich anständig zu verabschiedem. fand ick doof. na ja, alles egal toller sieg! istanbul ist ne anstrengende stadt aber mit sehr netten menschen. gute nacht.

  • Reklame: