Deutschland : Belgien

  • na ja, wenn er sowas in der 1. oder 2. BuLi sagen würde, hätte er sein Job los :wacko:


    So ein Quatsch. Warum? Er hat es gerade bei einem Live-Spiel im öffentlich rechtlichen Fernsehen gesagt, das mehr Zuschauer hat als jedes Bundesligaspiel.


    Bemerkenswerte Aussage, wie auch ich finde.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • So wieder zurück vom Spiel. Das war übrigens Hammergeil, nein nicht das Spiel und schon garnicht das Eventpublikum. Wir hatten das Glück direkt neben dem belgischen Mob (vielleicht 4000?) zu leider sitzen. Zum Schluss haben uns einige zugejubelt weil man einfach bei deren Gesänge mitmachen musste. 90 Minuten durchgemacht haben die Frittenesser mit allem was dazu gehört (nun ja den Pyro rauszuwerfen wurde auch vom belgischen Publikum bepfiffen). Ein für eine Nationalmannschaft unglaubliche Vielfalt von Liedern, Hut ab. Die haben es sogar fertig gebracht ein Tor bzw. den Jubel zu simulieren. Der Kleene fing dann an zu intonieren: "Ohne Belgien ist hier gar nichts los" was ihm einige unfreundliche Blicke des Publikums mit ihren Fortunaschals eingebracht hat. Nun denn, nie wieder ein Spiel im Sitzen neben einem Fanblock. Jetzt weiß ich wie es den Eventies geht, die neben dem Unionblock sitzen müssen.


    PS in der DFB Zeitung zum Spiel übrigens ein großes Interview und Foto vom Peitzer über sein Fairplay bei Union damals gegen Bochum

  • bei jeder drittklassigen beerdigung ist mehr stimmung als bei erstklassigen deutschen fussball. was eine grabesstille :sleeping:

    Wieso? Haben doch nach dem Spiel ordentlich Stimmung gemacht...als Frau M.H., der Olli K. und Jogi das Spiel analysierten :rofl: . Dtschlaaand...Dtschlaaand...- oder, aaale B...llen sind Schwaaaine ...aaale B...llen...( jedenfalls die Melodie ohne Text), waren laut zu hören.

  • Na wenigstens pfeiffen sie die eigenen Spieler nicht aus. Auch das gab es schon während dieser Quali - trotz eigener Führung! :rolleyes:

    Stimmt. War glaub ich in Gelsenkirchen, wo man nicht nach 30 Minuten schon 8 zu 0 in Führung lag, sonder nur 2 zu 0 gegen Kasachstan oder so. Is mir in der zweiten Hz. mal so aufgefallen, als unserer Jungs mal Applaus für eine Balleroberung bekamen.

  • Reklame:
  • Wenn man davon ausgeht, das Düsseldorf mal das beste Nationalmannschaftspublikum in Deutschland hatte, ist das gestern gar nichts gewesen.
    Nun, die Belgier waren zu ihren Heimspiel gegen Deutschland genauso leise, auswärts zieht eben immer mehr wie Sadowa richtig bemerkte.Das es auch anders geht hat das "Heimspiel" in Berlin gezeigt gegen die Türken.
    Die ersten 20 min wieder verschlafen, dann aufgedreht,das obligatorische Gegentor letztendlich verdient gewonnen.
    Was aber das ZDF an Frau Müller-Hohenstein findet bleibt iht Rätsel.Inkompetenz versteckt hinter ewiges Lächeln, Beispiele wie Spanien kann ja auch noch die 10 Siege schaffen und die ewige Schleimerei gegenüber der Türkei sind einfach nicht auszuhalten.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Es ist mir irgendwie peinlich als Deutscher von den Belgiern so niedergesungen worden zu sein. Es muss doch irgendeine deutsche Vereinigung geben, die nicht nur zu Auswärtsspielen fährt, sondern auch Heim für Stimmung sorgt. Außer das nervige Deutschlaaaaaand nach den Toren war das wirklich schwach. :(

  • Reklame:
  • Reklame:

  • sagichdoch... :whistling:


    Du hast gesagt, der kann sich nen neuen Job suchen. Das warten wir erstmal ab. In den Kommentaren gibt´s schonmal Zustimmung (von mir auch).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Zitat

    Wie das aussehen soll, darum sollen sich Sozialwissenschaftler und Fanforscher kümmern.


    Challenge Accepted! 8)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: