Deutschland : Belgien

  • Mario Götze durfte schon nach Hause fahren um sich auf das bevorstehende Freitagsspiel - BVB : Werder Bremen - vorzubereiten, dass war im Übrigen der Wunsch von Klopp.

  • David gegen Goliath. Die Laenderspielbilanz gegen Belgien koennte eindeutiger nicht sein (19/1/4), auch deshalb waere dem kleinen Land mal wieder ein Sieg zu wuenschen.


    Vielleicht ist es auch eines der letzten Spiele gegen dieses kleine Land , was im Begriff ist sich weiter zu verkleinern. Sollte die Finanzkrise noch weiter auf Belgien durchschlagen dürfen wir uns von dieser Staatskkonstruktion verabschieden. Wäre nicht die erste in Europa :D .
    Übrigens möchte dann die deutsche Minderheit nicht zu Deutschland, sondern lieber zu Luxemburg.
    Da wäre er dann wieder der Atem der Geschichte, letzte Länderspiel mit der DDR und....... 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Also ich wünsche den Belgiern keinen Sieg ! Viel lieber wünsche ich mir die Türkei auf den 2. Platz und in die EM, denn diese Truppe und ihre Fans sind eine Bereicherung für solch ein Turnier ! Ick erinnere mich immer wieder gerne an die EM 2008 zurück, als die Türken ihre Gegner immer in den letzten Minuten ausschalteten, das war Spannung pur. Genau wie das hochdramatische Halbfinale gegen Deutschland ;)

  • Warum sollte man einem Land einen Sieg wünschen nur weil es eine schlechte Länderspielbilanz gegen Deutschland aufweißt? Das wäre ja noch schöner. :D
    Wir können einen historischen Triumph einfahren. 10 Siege in der Quali hat noch nie jemand geschafft. Dafür sollten wir die schon schlagen. Ob Belgien oder die Türkei weiterkommt kann uns doch schnurzpiepsegal sein. Die sind beide keine Bedrohung.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Auch die Niederlande hat bei nen Sieg Morgen in Schweden 10 Spiele in dieser EM Qualif. gewonnen.


    aber auch die Spanier haben bisher alles gewonnen, wenn auch weniger Spiele... 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Mit jemand und 10 Siegen war jemand deutsches gemeint.


    10 Siege in der EM-Quali bei 10 Spielen, das gab es schon. Bei der Quali zur EM 2000 haben das die Tschechen geschafft. Die hatten natürlich die viel leichtere Gruppe. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Watt soll das blöde Gepfeife? Wird das jetzt Standard? Traurig!
    Bin für nen Sieg! Wem ne Niederlage des "Gegners" wichtiger ist, als der eigene Erfolg, versteh ick nicht.
    2-0 mein Tipp.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jeder in seiner, wie wir Deutschen ooch.
    1-0 Ööööziiiiiiilllll!
    Fader Beigeschmack, wie verletzt war er nun? Zweifel bleibt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame: