ao mitgliederversammlung

  • Nach dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung bin ich noch stolzer auf meinen Verein, als je zuvor!!!... :schal: :schal: :schal:
    Eisern Winne! :opi: :thumbup: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Reklame:

  • Der Vorstand scheint mir gut gewählt , wobei ich einfach mal bemerken muß welch ein wundersamer Aufstieg einer Frau Namens "olle Oma" vergönnt ist, die schon seit 1976 in der Alten Försterei gewesen sein soll, die so richtig aber Keinen aus der damaligen Zeit bekannt war oder andersrum, vielleicht erst seit max . 10 Jahre wirklich in der Szene bekannt ist, aber vielleicht war auch mal hier wieder die Frauenqute gefragt 8) .
    E.U.Wassermann


    Jedes Jahr wird neu gewählt und Du kannst Dich ja gerne aufstellen lassen!!! :cookie


  • ...der Artikel ist ja sogar recht ordentlich bis gut für BZ-Verhältnisse. Und, wenn man Bunki, der dies für den Kurier seinerzeit auch hier im Forum mal erklärte, glauben darf, sind für die Überschriften dann irgendwelche Schreibtischtäter in den Redaktionsstuben der Zentralen der Blätter, nicht aber die "Vor-Ort-Akteure", zuständig. Da kommt dann schon mal heftiger Unfug raus - wie eben hier...

  • Reklame:
  • Es ist bezeichnend das man bei auch nur ansatzweisender Kritik hier richtig zurückbekommt , teilweise unter der Gürtellinie. Ist schon erstaunlich, diese Uniongemeinde. Da die Kritik nicht nur von mir kommt dürfte im Allgemeinen bekannt sein, sonst hätte es gestern vor der Halle nicht ein paar Diskussionen über genau diese Personalie gegeben.


    Dies zu kontern mit , "stelle Du Dich doch nächste Mal auf" oder "purer Neid" ist schon peinlich, weil er ja suggeriert ich hätte Ambitionen, dumm nur das da nie welche waren. Dumm auch nur das einige user hier nicht wissen, wie eine Aktionärsversammlung abläuft und das Kritik auch berechtigt vorgebracht werden kann, auch gegen Personalien.


    Ach und birger, mach Dir mal echt kein Kopf das Du mich nicht kennst und preise Dich weiter glücklich. Deine Argumentation von "Westkameras" hatte schon was Eduardmässiges.


    E.U.Wassermann



    P.S. Man da hatte ich doch regelrecht den Vorstand mit dem Aufsichtsrat verwechselt und keiner der "Experten" hats gemerkt, wichtig war natürlicherweise aber erst mal der Berißreflex ! Sagt eigentlich auch viel aus....

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Da es um mich geht, hier nur kurz ein paar Anmerkungen, bevor man vielleicht wieder zum eigentlichen Thema kommen könnte ...



    Zitat

    Da die Kritik nicht nur von mir kommt dürfte im Allgemeinen bekannt sein, sonst hätte es gestern vor der Halle nicht ein paar Diskussionen über genau diese Personalie gegeben.


    Personalie jut und schön, aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht an Ämtern klebe und Du schon jetzt den Antrag fertig machen kannst, mich abzuwählen. Ich stand bereit, als man mich fragte, ich werde in der Zeit mein Bestes geben, soweit mir das möglich ist, aber mein Leben hängt nicht von einem AR-Amt ab. Ich arbeite eh lieber im Hintergrund, als in der Öffentlichkeit.


    Im Übrigen habe ich in dem Spot nicht behauptet, seit 1976 regelmäßig und stets und ständig zu Union gegangen zu sein. Ich habe lediglich erwähnt, dass ich meine ersten Spiele 1976 in diesem Stadion erlebt habe. DAS ist schon ein kleiner Unterschied und außerdem die ganze gnadenlose Wahrheit :P Und man sollte mir die Unsicherheit vor der Kamera verzeihen. Fragt mal Hannes, wie oft er seine Kamera neu starten musste, weil ... ist nicht mein Ding und wird es auch nie werden. :crazy


    Also lieber Wassermann, lass Deine private Fehde mit mir hier ruhen und bereite Dich zunächst auf die Aktienzeichnung und später auf die nächste AR-Wahl vor. Es gibt wichtigeres als meine Person :schal:

  • Deine Argumentation von "Westkameras" hatte schon was Eduardmässiges.

    Hätte Dich dann doch für intelligenter eingeschätzt, aber manchmal funktionieren erst einmal nur die pawlowschen. Die meisten bewegten Bilder von damals stammen (bis auf später dann die "Grüne Hoelle")von den besagten "Westkameras" und meine Aussage bezog sich ganz allein auf die Präsenz in diesen Aufnahmen und das heutige Abfeiern darüber dort seine 2 Sekunden zu haben und nicht wertend auf die Herkunft der Kamera. So kann es nur durch jemanden interpretiert werden, der Morgens eifrig Paranoia frühstückt.

  • Reklame:
  • Beißreflexe allseits?
    ... sollte mal BEIDSEITIG alle weglassen.
    Nun ist unser Wassermann alles andere als ein Diplomat ;) ... sonst hätte man die "Inhalte" auch erkennen können :) ... das konnte man bislang wohl nicht ...
    Worum gings` denn den Diskutanten (vor der Halle und auch per PIN)?
    Man hätte und ich gebe hier den (nicht persönlich gemeinten) Tenor einiger wieder ... sich ein Kaliber "alter Recke" ala eines Rolle gewünscht.
    Ich meine jetzt (um nicht missverstanden zu werden) nicht den Andre persönlich, sondern ihn als Beispiel für ein gewünschtes Anforderungsprofil.
    Das wars`, nicht mehr und nicht weniger, kein Grund zur Aufregung!

  • Zitat

    Der Vorstand scheint mir gut gewählt , wobei ich einfach mal bemerken muß welch ein wundersamer Aufstieg einer Frau Namens "olle Oma" vergönnt ist, die schon seit 1976 in der Alten Försterei gewesen sein soll, die so richtig aber Keinen aus der damaligen Zeit bekannt war oder andersrum, vielleicht erst seit max . 10 Jahre wirklich in der Szene bekannt ist, aber vielleicht war auch mal hier wieder die Frauenqute gefragt


    dass da Vorstand statt AR- stellv. Vorsitzende steht-geschenkt..
    Aber wenn da solche doch recht persönlichen Animositäten kommen und das ganze dann noch mit Frauenquote begründet wird, darf einem doch wohl die Hutschnur hochgehen.. Und warum hatte keiner den Arsch inner Hose, dies vor Ort zu sagen? ach ja, ich vergaß..Internet und so :rolleyes:

  • Icke solch eine Aeusserung oder Wünsche (alter Recke alà Rolle) hätte ich nachvollziehen koennen.
    Doch die Qualifizierung einer Person daran festzumachen, ob sie '76 in der Szene bekannt war und unterschwellig unterstellen, dass da nicht ganz die Wahrheit gesagt wurde, halte ich für mehr als eine Frechheit und bringt mich auf die sprichwoertliche Palme.
    Ich denke jedenfalls, dass oO sehr gut die Interessen der "Kutten" vertreten kann und durch ihre Kontakte zu den Jungschen auch dort recht gut weiss wie man tickt.

  • Reklame: