2012: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Suchen wir nicht einen jungen, im Sommer ablösefreien IV mit einem benutzbaren linken Fuß?
    Idealerweise auch noch im defensiven Mittefeld einsetzbar?
    Den jibbet ...
    Er spielt in der 1.tschechischen Liga und in der U21 von Kroatien als linker IV.

  • kuck dir mal die vorsaison an, wo er als 19-jähriger in der 1.liga dort stammspieler war ... das risiko bei ablösefreiheit dürfte gering sein. und nein, noch nie gesehen ;) ... eher könnte es sein, das er längst kontakte hat in die ersten ligen von namenhaften clubs hat... aber mal anfragen und einladen kostet wenig bis nichts ... und ja ... das handgeld erfährt man nur im persönlichen gespräch ;)
    achso ... bevor du nachfragst ... in dem segment ... hinsichtlich marktwert (bis ca. 600.000) + linker fuss + IV + nebenposition def. mittelfeld + ablösefreiheit + grösse (ab1,90) + alter (bis 21) ... ist er der einzige den man europaweit finden kann ... ;)

  • Der 1.Abgang im Neuen Jahr steht nun wohl schon fest: heute wird Halil Savran einen Vertrag bei Erzgebirge Aue unterschreiben. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn er ist ein Musterprofi und hätte mehr Vertrauen seitens des Trainergespanns verdient. Bei den Verletzungsanfälligen Stürmern sind jetzt nur noch drei im Kader! Für mich ein Unding, ihn ziehen zu lassen, denn er ist viel zu gut als die Nr. 4 zu sein!


    Bei Trainer Schmidt in Aue (dort hat man gesehen, was er drauf hat) wird er wohl mehr Einsatzzeiten bekommen und dort wird er zeigen, das man ihn hier unterschätzt hat! Für Ihn aber den Umständen das Beste für seine weitere Laufbahn, er wird dort seine Tore schießen!
    Viel Glück Halil in Aue !




    [font=&quot]Erfolgreiche Menschen
    handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln! [/font]

  • Reklame:
  • Woher hast diese Info?


    Sicher ist das er immer nur Stürmer Nr. 4 war, sicher ist auch das er vom Verhalten her ein Musterprofi war.


    Daher viel erfolg und ich bin gespannt wer noch verpflichtet wird oder ob Steven die Nr. 4 zugetraut wird.

  • Also davon ist doch noch garnichts zulesen. :pump
    Aber wenn, dann ist es für mich nachvollziehbar. Er ist zwar ein teamfähiger Profi. Aber ich denke, dass er bei Union keine Chance haben wird. Da reicht seine Qualität nicht aus.

  • Also davon ist doch noch garnichts zulesen. :pump
    Aber wenn, dann ist es für mich nachvollziehbar. Er ist zwar ein teamfähiger Profi. Aber ich denke, dass er bei Union keine Chance haben wird. Da reicht seine Qualität nicht aus.

    Die Qualität wirst Du sehen, wenn er für Aue die Tore schiesst.

  • Die Qualität wirst Du sehen, wenn er für Aue die Tore schiesst.


    also erstmal gibt es keine offizielle meldung, daß savran den verein wechseln wird. zweitens, wenn er nach aue wechseln sollte, glaube ich nicht wirklich, daß er daso viele tore schiesst. aue's unattraktive defensive spielweise wird ihm, als strafraumspieler, nicht sehr entgegenkommen.
    und drittens erinnere ich mich nicht wirklich an einen unionstürmer, welchen wir abgegeben haben und der dann bei seinem neuem verein da plötzlich der superstürmer war. wieso sollte das bei halil anders sein.
    aber ich wünsche halil trotzdem viel erfolg......wenn er denn weggehen sollte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der 1.Abgang im Neuen Jahr steht nun wohl schon fest: heute wird Halil Savran einen Vertrag bei Erzgebirge Aue unterschreiben.


    So Paladin,
    Der Tag ist zwar noch nicht vorbei, aber ich glaube ja nicht mehr an eine Pressemeldung entsprechend deiner Prophezeiung innerhalb der nächsten 2 Stunden. Kannst ja jetz mal verraten, wo du deine seriösen Informationen herhattest....

  • Reklame:
  • So Paladin,
    Der Tag ist zwar noch nicht vorbei, aber ich glaube ja nicht mehr an eine Pressemeldung

    na ja, es war eher ne Gerücht aus TM.de :wacko: bzw. ein Leserkommentar. Und wo ich es heute geschaut habe, stand hinter der Gerücht ein gewissen Unioner namens "ICKE"....ob es der eine Icke ist ... ?( :whistling:


    Jetzt sind diese Beiträge plötzlich weg 8| :rolleyes:

  • na wenn du ihn unbedingt haben willst... dann fahre in die "spanische Kleinstadt Antequer" (Quelle Hansa) und lade ihn da zum Saufen oder in die Disco ein :rofl: :rofl:


    mal sehen was der Wolf dann sagt... morgens :D :D



    :P :P oh ja richtig voll :beer :beer zum training erscheinen :P :P :P


    schade das ick arbeiten muss :cursing: :daumen:

  • bei terodde bleibt doch abzuwarten, wie die rückrunde läuft und vor allem ob er seine ladehemmung
    ablegt. schön das er im letzten heimspiel noch getroffen hat, denn das macht den kopf frei. talent
    hat er, keine frage und wenn die konditionen stimmen sollte man sich schon um ihn bemühen, aber
    die in der BZ gemutmassten ablösesummen von 0,4 bis 1 million sind doch etwas happig. wenn er in
    der rückrunde einschlägt, wird er kaum zu halten sein, wenns ne ähnliche trefferquote wird, wie
    in der hinrunde könnte es was werden. wenn denn UNION und der Spieler daran interessiert sind.


    ansonsten kann man sich zZ entspannt zurücklehnen. die wichtigsten fragen des kaders sind ent-
    schieden. da hat man sehr gute arbeit geleistet. ich denke mal glinker wird auch bald verlängern.
    bleiben die abgänge (wahrscheinlich savran, kolk, vielleicht madhouni, plus 1,2,3 andere spieler)
    und die spannenste frage: die der neuzugänge ??? auch 12/13 gehen wir mit einem starken kader
    in die saison, davon kann man fast ausgehen, da alle leistungsträger bleiben, es sei denn ein
    versnobter( manche leihen sich auch bloß das geld bei ...) klub zückt nochmal das portemonaise.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: