2012: Kommen - Gehen - Bleiben

  • der einzige von denen, der mir gefallen wüde, wäre andreas ottl von den bayern.
    aber der wird wohl eher sehen, das er ein verein in der ersten liga findet, oder was ambitioniertes aus der zweiten.
    auf alle fälle dürfte auch er froh sein, die tante los zu sein.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • der einzige von denen, der mir gefallen wüde, wäre andreas ottl von den bayern.
    aber der wird wohl eher sehen, das er ein verein in der ersten liga findet, oder was ambitioniertes aus der zweiten.
    auf alle fälle dürfte auch er froh sein, die tante los zu sein.


    :thumbup: Zwei Doofe, ein Gedanke ;)


    Lell im Uniontrikot ist schon 'ne gruselige Vorstellung :eek:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • der einzige von denen, der mir gefallen wüde, wäre andreas ottl von den bayern.
    aber der wird wohl eher sehen, das er ein verein in der ersten liga findet, oder was ambitioniertes aus der zweiten.
    auf alle fälle dürfte auch er froh sein, die tante los zu sein.


    Und dit schließt uns aus ? :D ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • der einzige von denen, der mir gefallen wüde, wäre andreas ottl von den bayern.
    aber der wird wohl eher sehen, das er ein verein in der ersten liga findet, oder was ambitioniertes aus der zweiten.
    auf alle fälle dürfte auch er froh sein, die tante los zu sein.



    für einen herrn ottl war damals NICHT einmal der club (fcn) gut genug !Er wollte hoch hinaus ! Naja !

  • für einen herrn ottl war damals NICHT einmal der club (fcn) gut genug !Er wollte hoch hinaus ! Naja !



    dann wirds zeit das er geerdet wird!
    und das geht am besten bei uns und einem trainer für spezielle fälle...
    spielt den ottl rein zufällig links und zentral und überhaupt auf jeder position in der abwehr ?!?
    ich meine wird man ja bei nem bayern spieler erwarten können...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • der einzige von denen, der mir gefallen wüde, wäre andreas ottl von den bayern.
    aber der wird wohl eher sehen, das er ein verein in der ersten liga findet, oder was ambitioniertes aus der zweiten.
    auf alle fälle dürfte auch er froh sein, die tante los zu sein.


    Ebert!

  • dann wirds zeit das er geerdet wird!
    und das geht am besten bei uns und einem trainer für spezielle fälle...
    spielt den ottl rein zufällig links und zentral und überhaupt auf jeder position in der abwehr ?!?
    ich meine wird man ja bei nem bayern spieler erwarten können...


    Der spielt nicht in der zweiten Liga. Jedenfalls nicht mehr.

  • Reklame:
  • man könnte fast vermuten, das der ein oder andere nicht wirklich weiss, warum ottl, ebert und co. bei hertha keine neuen verträge bekommen. unabhängig von der schlechten form, kann hertha sie schlichtweg nicht bezahlen. ergo wir auch nicht. ein ebert oder ein ottl würde unser ganzes gehaltsgefüge sprengen. no!

  • die herthaner würden sich ja scheckig lachen, wenn nun ausgerechnet wir als endlager für ihre abgelutschten fußballerdarsteller fungieren bzw. wir denen für teures geld ihre probleme abkaufen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • boah. das kommt jetzt aber ziemlich überraschend! :thumbup:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • was gibts noch neues?


    taufrisch! union spielt nächste saison wieder gegen hertha! :schal: :schal: :schal:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Habe aus internen Kreisen die Information, dass jetzt, wo alle Augen gen Osten schauen, wir unbemerkt auf dem Transfermarkt zuschlagen werden.


    P.S. Bitte vertraulich behandeln. Hab ich meinem Informanten versprochen.

  • Reklame: