2012: Kommen - Gehen - Bleiben

  • im prinzip haben wir hier wohl nur eine chance aufgrund von "wenn zwei sich streiten..."; aber ich vermute, dass der für uns inzwischen zu teuer ist. selbst wenn sich ein transfer zu bremen oder bursaspor zerschlägt, so ist der inzwischen einfach für uns nicht mehr finanzierbar...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • zu gut


    kein argument. :) wenn man weiß, dass man heute wahrscheinlich die hälfte von dem hinlegen muss, was man wahrscheinlich in ein-zwei jahren selbst bekommen wird... dann ist das wie eine wette auf die platzierungen von union & hertha... :-)))


    bei halle fallen übrigens zwei verteidiger längerfristig aus; könnte das nicht mit daniel göhlert für alle seiten passen?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Aber hallo. Ich sehe Göhli als IV Nr. 4 und da muss er bleiben ! Denn Stuffi muss wohl bald in den Sturm, wenn nicht bald 2 Offensivkräfte dazukommen. Im Ernst: Kein Zweitligist hat (wenn Ede denn tatsächlich weg ist) eine so dünne Personaldecke !

  • Reklame:
  • Aber hallo. Ich sehe Göhli als IV Nr. 4 und da muss er bleiben ! Denn Stuffi muss wohl bald in den Sturm, wenn nicht bald 2 Offensivkräfte dazukommen. Im Ernst: Kein Zweitligist hat (wenn Ede denn tatsächlich weg ist) eine so dünne Personaldecke !


    Doch! Paderborn! :D


    Lt. kicker online haben die nur einen nominellen Stürmer!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Weiß nicht, von den 4 Neuen sind 3 verletzt, schon ziemlich merkwürdig aber deswegen sollte Göhli bleiben. Wenn man auf das Mannschaftsfoto in der Zeitung guckt, sieht man fast mehr Betreuer als Spieler. Denke das man mit nur 20 Feldspielern nicht auskommt und erstmal sehen ob überhaupt noch ein Stürmer kommt. Wenn´s so weitergeht wird´s wohl noch´n Verteidiger.

  • göhlert bleibt. er vertrag bis 2013.
    und ohne ihn sind wir aufgeschmissen bei der personaldecke.
    überhaupt ein wunder das das bis jetzt gut ging...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • 2015:
    - Kopplin (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Quiring (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Terodde (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2014:
    - Glinker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Haas (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Hofmann
    - Kohlmann (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2015)
    - Cheftrainer Neuhaus (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Silvio (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Skrzybski
    - Trapp (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2015)


    2013:
    - Belaid (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2014)
    - Göhlert (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, "möglicherweise" leistungsbezogene Option bis 2014)
    - Karl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, sogar bis 2015 falls 1. Liga)
    - Mattuschka (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, leistungsbezogene Option auf Verlängerung bis 2014)
    - Menz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Pfertzel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)
    - Puncec (ausgeliehen von Maccabi Tel Aviv, Option für weitere 2 Jahre, gültig für 1. und 2. Liga)
    - Schönheim (ausgeliehen von Mainz 05, Option für weitere 2 Jahre)
    - Stuff (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)
    - Zoundi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    _______________________________________________________________________________________________



    ???:
    - Jopek
    - Pruschke


    - Höttecke (Vertrag bis 2013 gilt für die 1. und 2. Liga) - "Freigabe erteilt"


    Danke, Chinedu, und alles Gute!
    Eisern
    Pill

  • Aber hallo. Ich sehe Göhli als IV Nr. 4 und da muss er bleiben ! Denn Stuffi muss wohl bald in den Sturm, wenn nicht bald 2 Offensivkräfte dazukommen. Im Ernst: Kein Zweitligist hat (wenn Ede denn tatsächlich weg ist) eine so dünne Personaldecke !


    Da werden sicherlich sogar noch 2 Neue kommen, die wir nicht auf den Zettel haben.

  • Reklame:
  • wenn ich es mir recht überlege, dann passt daniel nicht nach halle. seine agentur hat bislang niemand dort untergebracht; und die wiederum scheinen ihrerseits ein paar wenige, andere berater zu präferieren...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Doch! Paderborn! :D


    Lt. kicker online haben die nur einen nominellen Stürmer!


    Stimmt nur bedingt. Lt. TM haben wir zwar einen mehr (23) als Padderborn (22), aber bei uns ist da Höttecke noch dabei und dafür Jopek noch nicht. So, und von den 23 zieh ich jetzt noch Jopek, Hofmann und Pruschke ab, die allerhöchstwahrscheinlich eher in der II. auflaufen werden ... Und mit Trapp, Skrbzky und Puncec haben wir dann noch mal 3 recht Unerfahrene dabei ... = 17


    Aber warten wirs ab. Sind ja noch 2 Wochen bis zum Start :!: Und da haben wir schon den Vorteil, dass wir erst am Montag ran müssen. Das ist beruhigend. Und dann haben wir ja zum Saisonbeginn auch eher die einfachen Gegner. :thumbup: Und verletzt ist ja auch noch keiner.

  • Die Herausforderung für Union Zwee wiegt für mich auch schwer, und so werden sicher Jopek, Hofmann und Pruschke oft da gebraucht werden. Aber es wäre schon gut, wenn zumindest Jopek und Hofmann an der 1. Mannschaft dran bleiben, und hin und wieder Einsatzmöglichkeiten an der Seite der "Großen" bekommen, ergo da so einiges lernen.

  • na ja, die erste hat z.Zt. ! 20 Spieler und 3 TW ! Wenn alle wieder Fit sind, werden Trapp, Jopek, Hofmann und Pruschke sowie ? in der 2. Spielen werden. Und wenn noch 1, 2 kommen.... :whistling:


    LEIDER werden Verletzungen und Sperren wie immer vieles relativieren.... :wacko:

  • Reklame:
  • 1. FC UNION BERLIN E.V. VERPFLICHTET ADAM NEMEC.


    Leck mich fett. Starke Verpflichtung!
    Und dann auch noch ablösefrei, will heißen wir haben bisher einen satten Überschuss erwirtschaftet. ;)


    Dann wird sich Nemec mit T-Rod um den 2. Platz neben Silvio kabbeln, beide zusammen kann ich mir eher schlecht vorstellen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: