Stadionaktien

  • Bestätigungen kommen per Post im Januar für die Freunde von PIN, Post, DHL, FaxG3 / T34 und Co. Der Berg muss ooch erst mal abgetragen werden. Wurde doch auch alles erklärt.


    So ein Faxprotokoll sieht jetzt nicht schön aus unterm Baum, aber ich habe dieses Jahr gar keinen, weil ich das Wetter hier nicht ertragen kann über die Feiertage :)


    Und Überzeichnung wird nicht eintreten, aber 2 Mio in 3 Werktagen ist schon irre, Freunde!

  • Bestätigungen kommen per Post im Januar für die Freunde von PIN, Post, DHL, FaxG3 / T34 und Co. Der Berg muss ooch erst mal abgetragen werden. Wurde doch auch alles erklärt.


    Dann, im Januar, ist aber zu spät ... wenn man dann erfährt, daß der Z-Schein irgendwo auf der Strecke blieb. Ich glaube, darum gehts den Fragenden. Denn selbst, wenn eine Überzeichnung nicht stattfindet, ist es dann im Januar nicht mehr reparabel.

  • Reklame:
  • Also ich hab meinen Schein auch per Post (1.12.) abgeschickt und gestern mal per mail nachgefragt. War auch noch was anderes zu klären, aber die junge Frau sprach auf meinen AB das alles in Ordnung sei und ich dabei bin. :thumbup:

  • Dann, im Januar, ist aber zu spät ... wenn man dann erfährt, daß der Z-Schein irgendwo auf der Strecke blieb. Ich glaube, darum gehts den Fragenden. Denn selbst, wenn eine Überzeichnung nicht stattfindet, ist es dann im Januar nicht mehr reparabel.


    Ganz ruhig bleiben, mich hatte man informiert, daß mit meinen Unterlagen irgendetwas nicht in Ordnung war, konnte das zwar nicht nachvollziehen und habe angerufen und es stellte sich herraus, daß alles paßt. Also wenn irgendetwas nicht stimmt wird man informiert und falls man sich nicht sicher ist kann man Anrufen Berlin 65 66 88 11 und man bekommt auch prommt eine Auskunft.
    Wartet aber mit dem Anruf bitte bis Ende nächster Woche, dann sind sicher alle Unterlagen einsortiert.


  • Hat jemand von den Faxzeichnern schon eine Bestätigung erhalten? Ich nicht.

    Wenn man es so nennen will. Mein Sohn und ich hatten gestern Post und sollen noch mal einreichen. Anscheinend war die Persokopie per Fax nicht leserlich genug. Nun werden eben heute die Unterlagen persönlich zur Geschäftsstelle gebracht, damit auch wirklich nichts schief gehen kann. Aber wenigstens reagiert man, wenn was nicht ganz hinhaut. :thumbup:

  • Wenn man es so nennen will. Mein Sohn und ich hatten gestern Post und sollen noch mal einreichen. Anscheinend war die Persokopie per Fax nicht leserlich genug. Nun werden eben heute die Unterlagen persönlich zur Geschäftsstelle gebracht, damit auch wirklich nichts schief gehen kann. Aber wenigstens reagiert man, wenn was nicht ganz hinhaut. :thumbup:


    Wenn man es so nennen will. Mein Sohn und ich hatten gestern Post und sollen noch mal einreichen. Anscheinend war die Persokopie per Fax nicht leserlich genug. Nun werden eben heute die Unterlagen persönlich zur Geschäftsstelle gebracht, damit auch wirklich nichts schief gehen kann. Aber wenigstens reagiert man, wenn was nicht ganz hinhaut. :thumbup:



    Darf man fragen wann ihr gefaxt hattet?

  • Reklame:
  • Habe am 02.12. per Fax gezeichnet und keine Bestätigung erhalten. Habe mir lediglich selbst das Übertragungsprotokoll ausgedruckt damit ich irgendwas habe.


    So habe ich es auch gemacht. Eine Bestätigung der Faxübertragung ist zwar nicht dasselbe, wie eine Eingangsbestätigung der Stadion AG. Aber man kann damit zweifelsfrei nachweisen, dass man die Aktie gezeichnet hat. Und selbst wenn das Fax dann irgendwo verschütt gegangen sein sollte - was bei dieser Menge Post statistisch gesehen sicher irgendwann auch mal passieren kann - ist man auf der sicheren Seite. Bei Einschreiben oder Nachnahme ist es genauso.
    Und, die Frage kommt jetzt bestimmt, bei einfachem Postversand oder einem Wurf in die Tonne könnte man eine eventuelle Panne mit einer persönlichen Erklärung heilen, wie ein juristischer Freund von mir immer sagt. Also keine Panik und auf die ordentliche Bestätigung der Stadion AG im Januar geduldig warten.


    Noch mehr beschäftigt mich mittlerweile aber die Frage, ob jeder eine der nur zehntausend Aktie bekommt, der auch über einen Aktienkauf nachgedacht hat...

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Reklame:
  • Reklame: