Warum ich mir keine Aktie gekauft habe

  • und schon wieder wird er ausfällig und gleitet ins persönliche ab!


    soweit kommt es noch :" aufgefordert".


    was bitte hast du daran nicht verstanden? nicht: "soweit ist es nun schon gekommen"


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern". (...)

  • ja, ich meine du hast die Sätze nicht verstanden, AUCH wenn da "aufgefordert" geschrieben ist !

  • Reklame:
  • Lustig!


    Da kommen die Gutmenschen gleich wieder mit `nem Luxemburg-Zitat aus "Die russische Revolution", dabei ging `s doch vielleicht nur um meinen "ford"?

  • Wer schon schön wenn hier wieder Friede einkehrt. Dit Leben jeht so verschlungene Weje, vielleicht lebt in 10 Jahren een Unioner mit Aktien unter ner Brücke und een jetzijer Nichtaktionär hat richtich viel Kohle und Union immer noch lieb. Stellt außerdem fest das Union Deutschlandweit der einzige Verein is, wo der Stadionname der alte is und DZ bzw. der Nachfolger keen arabischer Scheich oder Russischer Öl Futzi is. Dann wird er dem armen Kerl unter der Brücke die Aktie abkoofen und allet is jut.


    Stellt fest das auch wenn se nur Mieter sind, es schon in Berlin einen 1. BL Verein gibt wo der Stadion Name noch der alte ist.
    Ich weiß dass die Tante den auch schon gern verkauft hätte wenn das Stadion ihr gehörte, die Stadt Berlin sträubte sich wohl. :grumble

  • Stellt fest das auch wenn se nur Mieter sind, es schon in Berlin einen 1. BL Verein gibt wo der Stadion Name noch der alte ist.
    Ich weiß dass die Tante den auch schon gern verkauft hätte wenn das Stadion ihr gehörte, die Stadt Berlin sträubte sich wohl. :grumble


    wie sieht es in 10 jahren aus?!?! was jetzt ist, weiß jeder.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Jetzt erkläre ick mal, warum ick Aktien gekooft habe für mich und meine Enkelkinder.
    Damit habe ich ihnen die Möglichkeit gegeben, dass dieser Verein den ich seit meiner Kindheit erlebt habe, jedoch nicht immer dort sein konnte, vor den eigennützigen Interessen von heutigen und späteren Einzelner zu bewahren.
    Na, ja als Nebeneffekt kann ick die Zaunpinkler och noch zur Rechenschaft ziehen, oder 24V DC Spannung an den Zaun anlegen.
    Eisern Union

  • Reklame:
  • Als

    Alles richtig, trotzdem die AF nun nicht die einzige Arena mit alten Namen.
    Fällt ein noch n altehrwürdiges Stadion in der 1. oder 2. Liga ein was nicht umbenannt wurde?


    Also der Betze fällt mir nur noch ein, wenn man so will.
    Fritz Walter ist ja m.W. kein börsennotierter Konzern.
    Und das Weserstadion heißt doch auch noch so.

  • Millerntor-Stadion. ;)


    Das Teil hieß aber auch schon einmal "Wilhelm-Koch-Stadion".


    Streng genommen hat unser Stadion überhaupt keinen Namen, denn " an der AF" ist doch nur ein Zusatz damit die Leute wissen, welches Stadion gemeint ist.
    Somit ist es doch das einzige Stadion ohne Namen. ;) :D

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.


  • Streng genommen hat unser Stadion überhaupt keinen Namen, denn " an der AF" ist doch nur ein Zusatz damit die Leute wissen, welches Stadion gemeint ist.
    Somit ist es doch das einzige Stadion ohne Namen. ;) :D


    Nicht ganz: Stadion am Zoo in Wuppertal ist eigentlich auch nur ne Orientierungshilfe ;)

  • Reklame: