1.FC Union - Hühnerklo Drähschdn

  • 3:2 Sieg in einem heißumkämpften "Derby" . Tippe zudem noch auf einen Platzverweis, ahne auch schon auf welcher Seite aber man soll ja nicht unken.
    Wer die Buden macht is mir persönlich latte. Zuschauer kommen ooch. Viele , hab ich gehört.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Abend liebe Unioner, ich halte Dynamo aktuell für richtig gut. Die haben Fürth 3:1 vom Platz gefegt. Wie hat Union nochmal in Fürth gespielt ??? Leute dit wird ne janz enge Kiste. Union muss alles abrufen um zu bestehen. Ich tippe auf ein hartes und enges 2:2. Und ich hoffe auf eine geile und freidliche Atmosphäre in der AF. :schal: :schal:

  • exilunioner,irgendwelche quervergleiche zwischen verschiedenen spielen sind quatsch. das eine spiel hat mit dem anderen nix zu tun. aber du hast recht, die saxen sind mittlerweile in der liga angekommen und spielen keinen so schlechten fussball.
    und deinem tipp schließ ich mich an, es wird wohl ein remis, in der hoffnung, daß ich mit meinem tipp daneben liege ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also ich tippe auch auf ein enges Ergebnis und hoffe natürlich für uns .Wer in Paderborn schon so dominant spielt kann es Zuhause(dann ohne Kemter) noch besser und braucht sich vor Dresden nicht zu fürchten.
    Das Fürth Spiel schön und gut aber Samstag müssen sie in die Alte Försterei!!!
    Dresden ist nach ihren zig Neukäufen im letzen halben Jahr angekommen .Das ist richtig. Aber ich vermute bei denen wieder mal, dass sie sich mittelfristig übernhemen und dort bald schon wieder der Baum brennt und die Stadt wieder zum löschen gerufen wird.

  • Reklame:
  • ... Schiri Gagelmann und an den Linien die Herren Thielert und Kempter. ;)


    Und auf den Rängen ein großes Plakat: "Hier arbeitet ein hervorragendes Schiedsrichterkollektiv" :D


    Dann sollte es schon klappen... :pump :pump :opi:


    :thumbup: Dafür! Und @Böser Ball: Es heißt "Thread-Titel" - obwohl, bei euch da unten eigentlich ja Thread-Diddel. :D

  • Dit wird gemein. Dit wird ne janz janz miese Aktion. Die werden ja so weinend nach Hause fahren. Ick schätze mal 4 oder 5 Tore für uns, 0 für die. Es schallt jetzt schon in meinen Ohren.... Dü dü dü dü... Auweia, das wird nen ganz geil anzusehender und zu hörender Frustabbau. Völlig Wurst wer zu uns kommt, dit Tor wird brennen.


    Is hier Größenwahn ausjebrochen?


    Ohne Tusche, gegen Dräschdn die eben Fürth in die Schranken gewiesen haben, aber klaro da werden die abgefrühstückt?


    Unentschieden wär schon zum Feiern.

  • Reklame:
  • Ich tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg für Dynamo, auch gegen die typische Berliner Überheblichkeit. Apropos Überheblichkeit, der Threat-Titel zeugt nicht nur von mangelndem Respekt gegenüber einem sportlichen Gegner, sondern auch von einem nicht verstehen zu müssenden Verständnis von Humor.


    Ei verbibbsch, genau das ist der Stein des Anstoßes @ Böser Ball. Dieses "Dy-na-m..." aus eurem Block verstehen viele bei uns als "Hüh-nor-gloh", jedenfalls trägt der Wind es so zu uns rüber. Aber du kannst uns diesbezüglich mildernde Umstände zugestehen. Da die Stasi keine Kader mehr aus dem sächsischen Raum in die Hauptstadt delegiert und auch die FDJ-Initiative in den Berliner Plattenbaubezirken die Zelte abgebrochen hat, ist der sächsische Dialekt bei uns nicht mehr ganz so weit verbreitet, wie noch vor einigen Jahren. Somit wird dem Berliner das Verstehen des sächsischen Dialekts nicht leichter gemacht. Aber nu zieh keen Flunsch, bloß weil wir mal gaakschn. Das hat auch nix mit mangelndem Respekt gegenüber einem sportlichen Gegner zu tun. Unsere Mannschaft hat vom Hinspiel sehr viel gut zu machen. Und das wird sie auch!!! Also auf ein geiles und stimmungsgeladenes Spiel oder wie man in euren Kreisen zu sagen pflegt: Sport frei. 8)

  • Reklame:

  • Der entsprechende Threat im Dresdner Forum lautet auch in Anerkennung: "Eisern" Union vs SG Dynamo Dresden. Dem ersten Auftritt bei einem der letzten "Kultclubs" in der umgebauten "Alten Försterei" sieht man Spannung entgegen.


    Wer isses Das? Arbeitest Du beim DSF, ähm Sport1?


    Mein Tipp: 2:2


  • Du kannst Dir am Samstag, nach 15.00 Uhr ein paar Taschentücher abholen! :rofl: Dein DD wird mit 3:0 untergehen. :beer
    P.S.: Vergiß Deinen Schwarz-Gelben Schal nicht, wo Polizeisportverein der DDR drauf steht! Sch... Dy.....!

  • Ich habe noch das 0:4 vom Hinspiel in schlechter Erinnerung. Unsere Mannschaft hat da noch was gut zu machen. Dresden hat sicherlich Schwung aus dem Fürth-Spiel, ist aber keine Überflieger-Mannschaft. Ich wünsche, hoffe und erwarte ein kampfbetontes Spiel mit einem Sieg für die Rot-Weißen.
    Ich tippe auf einen knappen Sieg für Union:


    Tipp: 2:1


    PS: Ich kenne auch Unioner aus der Volksrepublik Sachsen.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame: