• :birthday Auch von mir herzlichste Glückwünsche, bleib wie Du bist, ist schon in Ordnung so! :birthday
    und nicht vergessen:
    Nie darfst Du so weit sinken, den Kakao, durch den man Dich zieht, auch noch zu trinken :beer
    Alle Jute für die nächsten 55! :party:
    Dagmar

  • Alles Gute och von mir. :party: Und niemals vergessen: "Essen ist der Sex der alten Leute". :essen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Auch von mir mal schnell noch alle Gute an den ollen "Brausepaul".


    Und immer dran denken: Man(n) wird nicht älter, sondern interessanter, jedenfalls für Herrn Gunther von Hagens... :D :D


    Duckundweg


    In diesem (Un)sinne Eisern Union


    uns Uwe

  • Reklame:
  • Andre dir heute alles gute und vor allem viel Spass. Die Mannschaft hat ja am Sonnabend vorgelegt, dann fällt es ja auch dir nicht so schwer zu feiern. Ich freue mich schon auf Düdo mit unserem Exilertreffen. Gönne dir eine Rix bzw. lass dir von einem Engel... U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Lieber Andre - herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir Gesundheit und ewige Jugend!
    Bleib so wie du bist! :opi:
    Als kleines Geschenk haben wir in diesem Jahr was wirklich Schönes, Werthaltiges und damit die Erfüllung deiner geheimsten Wünsche vorbereitet!
    Zwei Worte beschreiben unser Geschenk zu deinem 55. : "Aufstieg JETZT" (und freust du dich?)


    Feiere schön mit oder ohne Limo - genieße deinen Ehrentag!

  • Noch einer aus Bayern der Dir alles gute zum Geburtstag wünscht.


    Alles Gute wünscht Dir der Micha ( Ruti ) samt Familie aus dem Münchner Osten. :birthday :party: :beer

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Reklame:
  • Für mich wirst du immer DIE Stimme Unions bleiben. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass du damals Stadionsprecher warst, als ich zu Union kam. Bitte sprich mir weiter in vielen Dingen aus der Seele. ;)


    Dir persönlich wünsche ich vor allem eines: Gesundheit.


    Eisern!

  • Ganz lieben Dank für Eure Grüße, auch die über andere "Kanäle".


    Tut gut, stand doch mein Sein vor nunmehr neun Jahren mit einer Sch...diagnose auf der Kippe. Noch immer HCV-infiziert habe ich das nach der Organtransplantation bisher doch schon schön geschafft ... und das macht mich auch ein wenig stolz. Und ich werde eben diesen Virus lieber doch mit Brause als mit Bier "anfeuchten" ... ist in vielerlei Hinsicht besser. ;)


    Danke. Eisern in die Runde!

  • Reklame: