Der deutsche EM-Kader 2012

  • Heute hat Bundesjogi seinen vorläufigen Kader (27 Leute) bekanntgegeben.
    Vier Leute muß er wieder streichen:


    Tor:
    Neuer, ter-Stegen, Wiese, Zieler


    Abwehr:
    Badstuber, Boateng, Höwedes, Hummels, Lahm, Mertesacker, Schmelzer


    Mittelfeld:
    Draxler, Bender L., Bender S., Götze, Gündogan, Khedira, Kroos, Müller T.,
    Podolski, Reus, Schweinsteiger, Schürrle, Özil


    Angriff:
    Cacau, Gomez, Klose

    Wen wird Löw hier noch streichen?
    Ich vermute mal Ter-Stegen, Schmelzer, Draxler, Gündogan.
    Warum Cacau statt Helmes oder Kießling nominiert wurde, bleibt Löws Geheimnis 8|

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • in echt?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich denke draxler und ter stegen bleiben drin.
    zieler wird zu hause bleiben.
    cacau überrascht mich sehr, helmes und kießling haben derzeit klar die bessere form ... ?


    SO?


    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (B. Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)


    Abwehr: Holger Badstuber (Bayern München), Jérôme Boateng (Bayern München), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)


    Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Julian Draxler (FC Schalke 04), Mario Götze (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (Real Madrid), Lukas Podolski (1. FC Köln), Marco Reus (B. Mönchengladbach), André Schürrle (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)


    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München) Miroslav Klose (Lazio Rom)

  • Kann das sein das Cacau andere Funktionen in der Mannschaft hat.Meine ick nicht als Witz, sondern so gruppendynamische.
    Zieler, Gündogan, Lars Bender, und Draxler dürfen urlauben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Draxler, ein Bender, Gündogan und ter Stegen werden wieder nach Hause fahren dürfen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Löw sagte heute das Helmes ein Konterstürmer ist, der gegen drei defensive Gruppengegner nicht gebraucht wird
    und Cacau zudem der bessere Joker sei.


    Aber mal sehen, was noch passiert, die Bayern sind noch 2x im Einsatz, der BVB einmal.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • :dash Stimmt!


    Nicht das daß Spiel noch eine Treterei wird.
    Vielleicht ist es besser die Bayern schicken vor diesem Spiel den Ribery schon zur französischen Nationalelf,
    sonst tritt er den Robben noch um :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Glaubst du wirklich das er nur mit 2 Stürmern fahren wird? Kann ich mir schwer vorstellen.


    vergiss mal nicht reuss und t.müller!
    selbst podolski und schürrle sind eigentlich stürmer.
    systembedingt sind sie mittelfeldspieler/halbstürmer.
    gut zu vergleichen mit quiring und ede ;)

  • irgendwie scheint der gesundheitliche zustand von miro klose nicht ganz klar zu sein. knöchelprobleme oder nicht, nun hat er sich wohl gleich im trainingslager in wieder behandlung begeben müssen.
    löws vorstellung von nur 3 stürmer erscheint mir da doch um so mehr fraglich. ich hoffe doch, dass, wenn klose nicht wirklich fit wird, ein weiter stürmer (helmes) noch nachnominiert werden kann. aber geht das nun überhaupt noch? der (noch abzuspeckende) kader steht doch fest, oder?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • irgendwie scheint der gesundheitliche zustand von miro klose nicht ganz klar zu sein. knöchelprobleme oder nicht, nun hat er sich wohl gleich im trainingslager in wieder behandlung begeben müssen.
    löws vorstellung von nur 3 stürmer erscheint mir da doch um so mehr fraglich. ich hoffe doch, dass, wenn klose nicht wirklich fit wird, ein weiter stürmer (helmes) noch nachnominiert werden kann. aber geht das nun überhaupt noch? der (noch abzuspeckende) kader steht doch fest, oder?

    Aus dem derzeitigen Kader müssen noch drei Spieler aussortiert werden und Helmes ist meiner Meinung nach nicht für den Kader vorgesehen.


    DAS AUFGEBOT:


    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München) und Miroslav Klose (Lazio Rom).


    Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04) und Lukas Podolski (1. FC Köln).


    Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04) und Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund).


    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen) und Ron-Robert Zieler (Hannover 96).

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Podolski kann Stürmer spielen und Schürrle ist diese Saison auch als Stürmer aufgestellt worden.


    Allerdings glaube ich, dass alle EM-Kader, die vor dem 29.Mai publiziert wurden, nicht bindend sind, sondern es alleinig die dann 23 Spieler umfassende Meldung an die UEFA ist. und somit bis dahin auch noch Spieler 'nachnominiert' werden können.


    Wenn trotzdem vorher schon Kader benannt werden, hat das doch nur damit zu tun, dass die erwählten Spieler wissen, dass sie noch stramm weiter trainieren müssen, entsprechende Trainingsanweisungen bekommen, und gemeinsames Trainingslager absolvieren, während die anderen, schonmal für evtl aufgeschobene OPs oder Urlaub planen können..
    zwischen 29. Mai und Beginn der EM (8.Juni) is ja dann nicht mehr soviel Zeit um das dann alles zu organisieren

  • ich haette gern robert huth im erweiterten kader gesehen. fuer mich der staerkste dt IV ueberhaupt. ich hoffe union steigt auf, roberts vertrag laeuft 2013 aus und wuensche mir das DZ setzt alle finanziellen mittel und hebel in bewegung, um robert zurueck nach hause zu holen.

  • ich haette gern robert huth im erweiterten kader gesehen. fuer mich der staerkste dt IV ueberhaupt. ich hoffe union steigt auf, roberts vertrag laeuft 2013 aus und wuensche mir das DZ setzt alle finanziellen mittel und hebel in bewegung, um robert zurueck nach hause zu holen.



    du hast noch den lottogewinn vergessen zu erwähnen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • du hast noch den lottogewinn vergessen zu erwähnen.



    es gibt nacht- und tagtraeumer. ich zaehle DZ zu den tagtraeumern. bei einem bl aufsteig ist solch ein tranfer nicht ganz unmoeglich. ;)
    das waere ein richtiges zeichen :thumbup:

  • Reklame: