Die Freundschafts-/Testspiele

  • An Augenzeugen: Wie war Sheraldo?

    Er hat keine glückliche Figur abgegeben und war mit sich selbst auch unzufrieden.

    Allerdings haben die meisten Spieler unter ihren Möglichkeiten gespielt.

    Positiv stach Busk heraus der trotz 3 Gegentore die Niederlage in Grenzen hielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • An Augenzeugen: Wie war Sheraldo?

    Ich hab nur die letzten 35 Minuten gesehen, da war er sehr aktiv.

    Generell fand ich es spielerisch ganz gut von der Mannschaft. Nur beim Abschluss etwas umständlich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • An Augenzeugen: Wie war Sheraldo?

    Ich hab nur die letzten 35 Minuten gesehen, da war er sehr aktiv.

    Generell fand ich es spielerisch ganz gut von der Mannschaft. Nur beim Abschluss etwas umständlich.

    Vorher hat die Mannschaft und der Quatscher es geschafft, das ich im Land der Träume landete;)

  • An Augenzeugen: Wie war Sheraldo?

    Ich hab nur die letzten 35 Minuten gesehen, da war er sehr aktiv.

    Generell fand ich es spielerisch ganz gut von der Mannschaft. Nur beim Abschluss etwas umständlich.

    Dann hast Du noch das beste Drittel gesehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dass Busk stark war, ist schön und gut für Busk, aber im Tor haben wir im Moment (zum Glück) wenig Bedarf. Ansonsten drängte sich kaum jemand auf, auch wenn man immer bedenken muss, dass wir hier kein eingespieltes Team sahen.

    Mal sehen, wer im Sinne der Belastungssteuerung hier und da Minuten bekommen wird und muss und es wäre natürlich interessant, den einen oder anderen im Ernstfall zu sehen, aberaberaber...

    Das Spiel machte wenig Spaß, war aber besser als der plappernde Kommentator.

  • Reklame:
  • Also Sheraldo war schon sehr aktiv aber eben nicht erfolgreich.

    Gut auch Möhwald.

    Schwach (wie immer) Endo.

    Richtig enttäuschend Manni - ich lege meine lange, lange gehegten Hoffnungen und Sympathien ad Acta; dit wird nischt mehr.

    Schade.

    Ansonsten ein launiger, netter Abend nach anderthalb Jahren mal wieder in der AF.

  • Ich hab nur die letzten 35 Minuten gesehen, da war er sehr aktiv.

    Generell fand ich es spielerisch ganz gut von der Mannschaft. Nur beim Abschluss etwas umständlich.

    Dann hast Du noch das beste Drittel gesehen.

    Und ohne Ton, was ja anscheinend nicht die schlechteste Entscheidung war, nach allem was ich hier las.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Heute hat sich nach meiner Beobachtung keiner in die Startelf gespielt. Hab jetzt kein Feuerwerk erwartet und auch kein sieg, aber dass man bei so keinem der Spieler die zur Zeit gar keine Beachtung bekomme Gefühlt irgend eine Bissigkeit gesehen hat das zu ändern, hat mich traurig gemacht

  • Heute hat sich nach meiner Beobachtung keiner in die Startelf gespielt. Hab jetzt kein Feuerwerk erwartet und auch kein sieg, aber dass man bei so keinem der Spieler die zur Zeit gar keine Beachtung bekomme Gefühlt irgend eine Bissigkeit gesehen hat das zu ändern, hat mich traurig gemacht

    Seit x Testspielen in Länderspielpausen so,das sich keiner aufdrängelt.

  • Reklame:
  • Naja Rick war nicht so schlecht erste hälfte stand gut und hatte och reichlich zu tun. Globe nicht das es so nen großen unterschied macht ob wir ihn oder Jäkel ufstellen. Ansonsten Sheraldo bekam nicht die zuspiele sondern sollte dit Spiel eher machen und dit hat nicht funktioniert. Sheraldo ist eher jemand der Bälle braucht die er erlaufen kann wo kein anderer hinkommt und dann abnehmer für Pässe bzw. Flanken hat imho. Als Spielmacher (wie gesagt) funktioniert er nicht und dit hat man heute deutlich gesehen.


    Kurzfazit letztendlich war die erste Schweizer Elf unserer (B) Auswahl klar überlegen nach den Pause und den Wechseln sah es anders aus und die Schweizer verloren ihre Linie aber irgendwie wollte der Ball von uns geführt nicht über die selbige. Wohingegen die Schweizer, gefühlt, mit jeder Chance auch mit einem Tor belohnt wurden.


    Wat man aus dem Spiel macht muss Urs wissen ick hab da vertrauen;)

  • Reklame: