Die Freundschafts-/Testspiele

  • Wie gesagt ich finde ihn auf der LV-Position besser als Pare. Schönheim hingegen gebe ich noch ein paar Prozent besser dort ein.


    Also stellt sich die Frage: Kohlmann oder Puncec.


    Wobei sofern die Wahl auf Puncec fällt, dann würde der IV mit dem linkem Fuss fehlen und dies war ein besonderer Wunsch des Trainers.


    Die eine oder andere Anpassung wird es noch geben, aber das Kohle dazu gehört... naja ich hoffe es nicht. Denke eher das Terrode beim erstem Saisonspiel spielt und Brandy eingewechselt wird. Und auf rechts stellt sich noch die Frage ob Pfertzel oder Kopplin. Ansonsten denke ich das sich heute die erste Elf schonmal einspielen sollte.

  • bis auf den ja schon am letzten spieltag verletzten jopek, hat sich bislang zum glück noch keiner im training bzw. den testspielen für die neue saison verletzt. alle man an bord. war ja nicht immer so. :)
    toi toi toi., dass es dabei bleibt. :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zitat

    Also stellt sich die Frage: Kohlmann oder Puncec.

    Puncec als LV?


    edith hat geflüstert wies gemeint ist :D


    sowohl puncec als auch eggimann bei h96 haben schon in startelf den linken IV gegeben...

  • Wie gesagt ich finde ihn auf der LV-Position besser als Pare. Schönheim hingegen gebe ich noch ein paar Prozent besser dort ein.


    Also stellt sich die Frage: Kohlmann oder Puncec.


    Wobei sofern die Wahl auf Puncec fällt, dann würde der IV mit dem linkem Fuss fehlen und dies war ein besonderer Wunsch des Trainers.

    gute Analyse, und fehlt (noch) ein bessere LV ! 8)

  • Reklame:
  • Die Tschechen waren in der 2. HZ klar besser. Hatten mehr vom Spiel und auch einige Tormöglichkeiten. Das 1:2 war ein wunderschöner Freitstoß. Mit besseren Stürmern, hätten sie uns arg in Bedrängnis bringen können. Aber gut dass es auch einen Test mit "Gegenwehr" gibt. Mal sehen was die beiden Spiele gegen die Schotten bringen.

  • Das ist der beste Beweis: Unioner mögen keinen Most, keine Limo oder HiXX-Ekelbrause aus dem Fass! Unioner mögen Bier! :beer
    Diese Most-Schubsen waren für die Zielvorgabe: Double (Pokal und Aufstieg als Meister!) keine Herausforderung - wurden unterschätzt!

  • Erste Halbzeit war ganz ok. Das Beste aus Unionsicht war in der 2. HZ, kurz vor Schluss, als "Spucke" doch ziemlich erregt war, und nach ner kleineren Rangelei an der Bank der Tschechen in deren Richtung brüllt: "Nun setzt euch doch mal wieder hin da!!!" und kurz darauf die Mannschaft, im Speziellen Özbek, aufforderte: "Dann hauen wir jetzt mal richtig dazwischen, Baris! dann "peffer" den mal richtig weg jetzt!"
    Fand ick jut!

  • Reklame:
  • Ich fand das Spiel in dem derzeitigen Trainingszustand sehr gut. Ein Gegner der sich (durch neue Spieler in der 2HZ) nicht hat hängen lassen. Mit zwei drei frischen Spielen in der 2HZ hätten wir den Druck und die Gegenwehr auch wieder erhöhen können. Jedoch war es sehr gut dass alle die 90 Minuten durch gespielt haben.


    Unser bester "Neuzugang" ist mit Abstand Baris Ö. Sehr auffällig und mit schönem Tor Dausch. Auch Kreilach hat mir in der Spieleröffnung sehr gut gefallen.

  • Die Tschechen waren in der 2. HZ klar besser. Hatten mehr vom Spiel und auch einige Tormöglichkeiten. Das 1:2 war ein wunderschöner Freitstoß. Mit besseren Stürmern, hätten sie uns arg in Bedrängnis bringen können. Aber gut dass es auch einen Test mit "Gegenwehr" gibt. Mal sehen was die beiden Spiele gegen die Schotten bringen.


    Mann darf nicht vergessen das die gegner ordentlich gewechselt haben,
    Und wir durchgespielt haben.
    Das die dann natürlich nen bischen besser sind is doch klar.

  • Kohlmann im Stamm, dann fall` ich vom Glauben ab ...

    das wird diesem spieler nicht gerecht. letzte saison war er sicherlich nicht gut, das lag aber auch daran, dass er oft verletzt war. gib ihm noch eine chance. er hat sie sich verdient!

  • ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, ein Freund hat mir nen super Tip für das Spiel gegen Babelsberg gegeben:


    hier kann man das Ticket buchen, per Lastschrift oder Überweisung bezahlen, ausdrucken und hat gleich einen Fahrschein ABC inklusive.

    isses wirklich so ?(

  • Reklame:
  • Ich kann das nur bestätigen. Die Ticketbuchung funktioniert problemlos per Lastschrift.


    Block J für 7 EUR Normalzahler inkl. VBB ABC-Ticket, was explizit auf dem Online-Ticket vermerkt ist ("ab 3 Stunden vor Anpfiff bis 3 Uhr des Folgetages").


    Damit kostet für Nicht-Umweltticketinhaber der Eintritt zu diesem Testspiel in der Tat nur 80 ct (7 EUR - 3,10 ABC * 2).

  • Reklame: