Die Freundschafts-/Testspiele

  • Nochmal zwecks Samstag zurück. Raus aus dem Stadion ca.16.30. Flüge vor 19.00 kannste ab Stansted knicken,Bleibe ich dabei, ob nun check in zuhause oder nicht.Und es wäre mir zu unsicher falls ne Tube oder Railway nicht fährt. Ab 19.00 ist machbar, aber flinke Füsse! Ab Heathrow könnte auch vorher klappen.

    OK. Danke dir und allen anderen für die Ratschläge. Dann muss ich auf meinen Besuch des Spiels wohl schweren Herzens verzichten :( Aber das Risiko ist dann leider zu groß.


    Eisern!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ick in merry old england bin, gibts fish an ships chips in allen Facetten. Durchaus lecker.

    Auch ein deftiges englisches Frühstücks- "ham and egg" ist nicht zu verachten.

    Igittigitt. English Breakfast. The worst case!

    UNVEU

    Dann geh doch zu den Franzmännern! ;)

  • Reklame:
  • Es ist umgekehrt, weil wir kein Eventverein sind kommen nicht so viel. Entschuldige mal, sind wir die die Stadien füllen sollen bei solchen Spielen oder sollen die Zuschauer wegen uns kommen? In Nordneukölln ist die Frage beantwortet!

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Wenn die Engländer was können, dann isses Breakfast ! :thumbup:

    ne, Kibitzer, ne!

    Man kann - so auch ich - wirklich vieles an England mögen - aber diese Bohnen, diese komische Wurst, dieses Schlapper-Rührei und dieser Instantkaffee - das ist KEIN Frühstück!

  • Reklame:
  • Ich weiß. Bin vor Ort und vermisste lediglich die Anzeigetafel...||


    War mit Biermarkenkaufenholen beschäftigt und verlor daher den Überblick....:/8o:beer


    Danke, für das “auf den Stand bringen“!:schal:

  • Reklame:
  • Nö, aber der launige Stadionsprecher meinte nach dem ersten Hartel Tor den 7er von Türkieyem nennen zu müssen (den Fehler korrigierte er ne Minute später) dafür konnte er Gogias Namen unfallfrei aussprechen (im Gegensatz zu dem Sprecher bei Tas :crazy ).


    Son Scheiß Verzehrbons, wie in der BL mit XY-Karte Nö!:rot:

    Dann eben danach speisen. Aber man sieht ja nicht alle Tage Dänen in Berlin Dönertier futtern. :rofl:

    Hat sich schon jelohnt, trotz der Laufbahn, je nach Gusto hatte man die Wahl in der Sonne zu brutzel oder im Schatten zu frösteln. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Alter Sommer-Schwede halt! 8)

    Schlepp doch nicht vergebens nen Schal mit nach X-berg.


    Ach ja, neben den Harun Isa-Gedächnis Schuß vonnee Mittellinie von Gogia, war die Schwatte mit der Pfeife der Hingucker für mich jedenfalls. :love:

    Und Hoses Lockenkopp natürlich . :huh:

  • Reklame: