Die Freundschafts-/Testspiele

  • Du klopftst dir bestimmt jedes mal vor Lachen auf die Schenkel, wenn hier jemand "stöckicht" reagiert, gelle!? Uns geht's ähnlich - beim Registrieren deiner geistarmen Ergüsse!

    + Jabo

    nein ich bringe Fakten zum angesprochenen Themen die mir wieder zeigen wie ungebildet einige hier sind - sorry aber das stellt sehr gut dar wohin sich Union langsam entwickelt,

    unkritische Stadionbesucher, das Thema Essen wurde übrigens nicht von mir eingebracht, ich habs nur leicht verständlich erläutert um diese erbärmliche Diskusion unwissender zu beenden X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • + Jabo

    nein ich bringe Fakten zum angesprochenen Themen die mir wieder zeigen wie ungebildet einige hier sind - sorry aber das stellt sehr gut dar wohin sich Union langsam entwickelt,

    unkritische Stadionbesucher, das Thema Essen wurde übrigens nicht von mir eingebracht, ich habs nur leicht verständlich erläutert um diese erbärmliche Diskusion unwissender zu beenden X/

    dann ziehe daraus verdammt noch mal deine persönlichen konsequenzen (wie ich es auch getan habe, nurmaso nebenbei, bei manchen dingen gehe ich ja auch d’accord mit dir) und laß einfach das rumgepöbel hier :opi:

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Reklame:
  • Du klopftst dir bestimmt jedes mal vor Lachen auf die Schenkel, wenn hier jemand "stöckicht" reagiert, gelle!? Uns geht's ähnlich - beim Registrieren deiner geistarmen Ergüsse!

    + Jabo

    nein ich bringe Fakten zum angesprochenen Themen die mir wieder zeigen wie ungebildet einige hier sind - sorry aber das stellt sehr gut dar wohin sich Union langsam entwickelt,

    unkritische Stadionbesucher, das Thema Essen wurde übrigens nicht von mir eingebracht, ich habs nur leicht verständlich erläutert um diese erbärmliche Diskusion unwissender zu beenden X/

    Also du bist echt das Paradebeispiel für den Dunning-Kruger Effekt.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    L47, Altglienicke, Chozebuz und Luckenwuppdich starten alle schon am nachfolgenden Freitag in die Saison, zudem spielen die Gurken auch am Montag Pokal.

    Läuft dann wohl auf die Babelszwerge hinaus, die erst Sonntag beginnen.:/

  • L47, Altglienicke, Chozebuz und Luckenwuppdich starten alle schon am nachfolgenden Freitag in die Saison, zudem spielen die Gurken auch am Montag Pokal.

    Läuft dann wohl auf die Babelszwerge hinaus, die erst Sonntag beginnen.:/

    Okay, nehmen wir, obwohl einige hier wieder Darmflimmern bekommen werden.8o

    WWEL

  • Du klopftst dir bestimmt jedes mal vor Lachen auf die Schenkel, wenn hier jemand "stöckicht" reagiert, gelle!? Uns geht's ähnlich - beim Registrieren deiner geistarmen Ergüsse!

    + Jabo

    nein ich bringe Fakten zum angesprochenen Themen die mir wieder zeigen wie ungebildet einige hier sind - sorry aber das stellt sehr gut dar wohin sich Union langsam entwickelt,

    unkritische Stadionbesucher, das Thema Essen wurde übrigens nicht von mir eingebracht, ich habs nur leicht verständlich erläutert um diese erbärmliche Diskusion unwissender zu beenden X/

    Du sprichst von ungebildeten Usern und versagst dabei in Interpunktion und Orthographie? Sorry (um dich zu zitieren), aber das ist wirklich komisch.

  • Du sprichst von ungebildeten Usern und versagst dabei in Interpunktion und Orthographie? Sorry (um dich zu zitieren), aber das ist wirklich komisch.

    Ist leider nicht der Einzige hier im Forum, der das ignoriert. Wird aber überwiegend locker überlesen, wie auch ich es (meistens) tue. 8)

    WWEL

  • Reklame:
  • Für so was wird meist der Köpenicker SC kurzfristig herangezogen. ^^

    Der Köpenicker FC (Fußball) hat sich vor Jahren vom Restverein KSC getrennt und spielt nur Landesliga Berlin.:grumble


    Allerdings kann der KFC Hilfe gebrauchen, nachdem im Frühjahr das Vereinsheim abgefackelt ist.



    Ansonsten: GW Ahrensfelde bzw. Germania Schöneiche (Verbandsliga) oder Eintracht Mahlsdorf (Oberliga), allesamt mit gut gepflegten Rasenplätzen, wenn die Regionalligisten nicht können/wollen.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Und wieder nur Bla Bla gegen mich anstatt weiter beim ursprünglichen Diskussion zu bleiben und evtl mal sachlich darauf einzugehn

    und ja ich finde Leute die den Unterschied zwischen Vegan und Vegetarisch nich kennen als ziemlich ungebildet,

    denn so komplizert ist das ja nun echt nicht

    und nochmal zum Testspiel,

    wenn du ewig nicht das 2. Tor hinbekommst biste eben manchmal ratz fatz im Rückstand und ungenutzte Torchancen nützen keinem was

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: