Tusche !!!!! :-)

  • Janz cool bleiben lieber Verein ... is` einfach nur zum schmunzeln. Weiter nüscht.


    Für diesen Union-Werbeauftritt müsstet ihr schon mehrere tausend Euro auf den Tisch packen und dit jibbet jetzt kostenlos 8)


    ... und macht den Verein gemäß seinem Image "des anders sein" ... symphatisch.


    Wer hierbei zickt ist prüde ... :D

  • :beer

  • Reklame:

  • Auf den Punkt gebracht & trotzdem 1.500 Ois Strafe :thumbdown:

  • Reklame:
  • sehe ich ähnlich, da richtet ein Sportler vorbildlich noch einmal seine Klamotten, damit die Bügelfalte auch gut zu sehen ist ;) und ein Fotograf hat nix besseres Es ist sein Job, das außergewöhnliche, nicht alltägliche zu finden und festzuhalten!! zu tun, als diese Situation für ein BIld zu nutzen, die POsitive Außenwerbung des etwas anderen, verrückten Vereins kam dann aus den Redaktionsstuben und nicht aus dem Forsthaus eine Schlagzeile zu nutzen. Wenn da ne Strafe ausgesprochen wird, dann doch eher gegen denjenigen, der diese Situation zu seinem persönlichen Vorteil ....ääähm Schlagzeile genutzt hat. Nun ja, Tusche wusste, was er da macht, Scherzbold der er ist. Trotzdem ist die Verkniffenheit von CB bei dem Thema unangebracht. Das wirkt so spießig. So oberlehrerhaft. Allein schon die Einsilbigkeit. Schade, Chance verpasst. Das kann CB viel besser. Und das weiß er auch.


    Und die Höhe der Strafe wird sich wohl adäquat am Gehalt bemessen. Insofern hinkt derweiter unten gemachte Verglich mit blank ziehen im Straßenverkehr ein klein wenig. Man hätte Tusche bestimmt was anderes als POene machen lassen können. Öffentlich POdeste aufbauen oder so etwas, womit man sich selbst auf die Schippe genommen hätte und trotzdem zeigen würde, so nicht Herr Specht.


    Man sollte die Kirche im Dorf lassen, sonst wirkts albern, zumal es doch recht selten vorkommt, dass Union bei den vier Hauptmeldungen zu sehen ist. Eben Und eins ist nach diesem Bild auch den Konkurrenten klar: Unioner haben 'nen Arsch in der Hose :thumbup: Eben nicht, das ist ja das Problem ;) Das war alles zu imPOsant

  • Nun ja, Tusche wusste, was er da macht, Scherzbold der er ist.
    Trotzdem ist die Verkniffenheit von CB bei dem Thema unangebracht. Das wirkt so spießig. So oberlehrerhaft. Allein schon die Einsilbigkeit. Schade, Chance verpasst. Das kann CB viel besser. Und das weiß er auch.


    Das passt aber zu C.B. - er will immer der Cheffe sein und sich fast NIE die Show klauen lassen :thumbdown:

  • Reklame:
  • Reklame: