Sicherheitskonferenz

  • Bin da bei TeeCee. Habe riesen Respekt und Dank für den Mut den unsere Vereins- und Fanvertreter an den Tag legen. Nun wünsche ich eben diesen (und auch uns) ein breites Kreuz diesen Kampf der da jetzt auf uns zukommt durchzustehn. An die anderen Vereine: Habt ebenfalls diesen Mut! Wir wollen den Fußball nicht neu erfinden, wir wollen, dass er Fußball bleibt!

  • es würde mich sehr wundern, aber auch hocherfreuen wenn man gerade aus Düsseldorf ein ähnliches Papier lesen könnte.


    Ebendso von Hertha BSC - da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man sich der DFB/DFL-Diktatur entgegenstellt.
    Aus Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, aus der Säbener Strasse, aus Hannover wird man wohl auch nix vergleichbares hören werden.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Darauf habe ich gewartet :hail
    bin schwer begeistert, wie viele hier so schnell lesen können. Bin jetzt erst durch, hab mir die eine oder andere Träne der Freude, Begeisterung, Liebe, Stolz, Angst und Bange von der Backe gestrichen, den dicken Bademantel angezogen weils mich beim Lesen fröstelte, und komme zu dem Schluß:
    1. FC Union Berlin - meine Liebe - meine Mannschaft - mein Stolz - mein VEREIN !!! :schal: ;( :thumbup:



    P.S.: wird nicht nur interessant sein zu erleben, welche anderen Vereine die Traute haben, es uns nach zu tun! Auch darf man gespannt sein, wie sich das medial auswirkt, wer da Eier hat.

  • Reklame:
  • Habe riesen Respekt und Dank für den Mut den unsere Vereins- und Fanvertreter an den Tag legen. Nun wünsche ich eben diesen (und auch uns) ein breites Kreuz diesen Kampf der da jetzt auf uns zukommt durchzustehn. An die anderen Vereine: Habt ebenfalls diesen Mut! Wir wollen den Fußball nicht neu erfinden, wir wollen, dass er Fußball bleibt!


    Genau so ist es! Deshalb: GEMEINSAM EISERN! Schulter an Schulter!

  • Darauf habe ich gewartet :hail
    bin schwer begeistert, wie viele hier so schnell lesen können. Bin jetzt erst durch, hab mir die eine oder andere Träne der Freude, Begeisterung, Liebe, Stolz, Angst und Bange von der Backe gestrichen, den dicken Bademantel angezogen weils mich beim Lesen fröstelte, und komme zu dem Schluß:
    1. FC Union Berlin - meine Liebe - meine Mannschaft - mein Stolz - mein VEREIN !!! :schal: ;( :thumbup:


    ick hab da och bis ebend gebraucht



    aber eine frage hab ick vieleicht weiss dit ja jemand
    wieso sollen nur für städte mit mehr als einem verein in liga 1-3 die mittel erhöht werden?
    Berechnen die sich nach Stadt? also werden zwischen den vereinen aufgeteilt?

  • Darauf habe ich gewartet :hail
    bin schwer begeistert, wie viele hier so schnell lesen können. Bin jetzt erst durch, hab mir die eine oder andere Träne der Freude, Begeisterung, Liebe, Stolz, Angst und Bange von der Backe gestrichen, den dicken Bademantel angezogen weils mich beim Lesen fröstelte, und komme zu dem Schluß:
    1. FC Union Berlin - meine Liebe - meine Mannschaft - mein Stolz - mein VEREIN !!! :schal: ;( :thumbup:


    :hail :hail :hail
    Eisern

  • einfach wahnsinn. bin gerührt von dem mut, der in unserem gesamten verein herrscht. danke!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ein Satz, der Geschichte schreiben könnte :thumbup:



    Zitat

    DFB/DFL mögen es sich leisten können, ökonomisch langfristig und damit sozialpolitisch kurzsichtig zu denken und zu handeln, sie stehlen sich damit jedoch aus einer umfassenden sozialen Verantwortung, die sie nicht gewählt haben mögen, die ihnen als Verwalter und Vermarkter, jedoch nicht Besitzer, des Kulturguts Fußball ohne Wenn und Aber obliegt.

    :hail

  • Reklame:
  • Die in allen Bereichen unseres Lebens um sich greifende Entmündigung und Plünderung der Bürger wird immer unerträglicher.Unter dem Vorwand jeden möglichen Fall im Leben zu regeln und die Sicherheit zu gewährleisten,wird ein bürokratisches Monster nach dem anderen geschaffen.Ich bin stolz darauf ,daß mein Verein an der Spitze derer steht,die sich für den Erhalt eines der letzten ursprünglichen Rückzugsräume des einfachen Menschen stark machen.Sollten DFB und DFL mit ihren Plänen Erfolg haben,wird dieses Papier noch nicht das letzte sein welches wir ertagen müssen. Danke und Eisern Union allen im Verein für ihr Rückgrat.

  • So endlich fertig mit dem Lesen, es hat sich gelohnt .


    Ich gehe mal davon aus, das der DFB seinen Weg weitergeht, ich erwarte immer das schlimmste, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, nicht übel nehmen :D

  • Dies ist nun wahrlich ein richtiges NEIN gegen die beabsichtigte Willkür der DFL / DFB, die nie endende Kommerzialisierung und die Kriminalisierung der Fan’s.
    In der Hoffnung, dass diese Erklärung andere aufwachen lässt, die sich der Sache anschließen, kann ich nur DANKE sagen.


    united61 :thumbup:


    Ich bin stolz UNIONER zu sein und mithelfen zu können.


    und niemals vergessen EISERN UNION

  • Reklame:
  • Ich hoffe uns folgen noch viele Vereine,alleine der Glaube daran fehlt mir.Es ist wichtig einen Weg der Vernunft zu finden.Eine Diktatur haben wir hinter uns gelassen,gegen die nächste müssen wir uns gemeinsam wehren.Wir lassen uns nicht kriminalisieren!

  • Starker Tobak,
    In dieser deutlichen Form hätte ich es nie erwartet. Das bedeutet aber auch, dass die Luft für uns dünner wird. Jede kleinste Verfehlung wiegt nun doppelt und dreifach. Ich kann nur hoffen, dass dieses Positionspapier in der Fanszene deutschlandweit bekannt wird und ein großes positives Echo findet.
    Denn als einsame Gallier haben wir einen schweren Stand.

  • Reklame: