Vorverkauf Union vs. Hertha???

  • ick würde mal sagen ,jeder der für dieses spiel diese e-bay preise zahlt ist selber schuld und dem kann nicht geholfen werden.es gibt wichtiges als den preiss zu zahlen zu mal es auch im freien fernsehen kommt.so wichtig sind die kasperköppe aus charlottenburg auch nicht.mann muss auch mal verzichten können um diese e-bay typen auf den karten sitzen zu lassen. :schal:
    u.n.v.e.u.

  • Aber die Beschreibung ist wirklich Häme pur: Leider bin ich an dem Tag verhindert und kann das Spiel nicht live erleben.


    Anhand meiner vielen über 600 zu 100% positiv Bewertungen erkennt Ihr, das meine Ebay Auktionen immer Fair ablaufen. Das soll auch so bleiben. Hier kauft Ihr also 100 % sicher! Abzocke und Betrug wird es in meinen Auktionen nicht geben! Das garantiere ich!


    HAHAHA :cursing:

  • Aber die Beschreibung ist wirklich Häme pur: Leider bin ich an dem Tag verhindert und kann das Spiel nicht live erleben.


    Anhand meiner vielen über 600 zu 100% positiv Bewertungen erkennt Ihr, das meine Ebay Auktionen immer Fair ablaufen. Das soll auch so bleiben. Hier kauft Ihr also 100 % sicher! Abzocke und Betrug wird es in meinen Auktionen nicht geben! Das garantiere ich!


    HAHAHA :cursing:


    Die die wirklich an diesem Tag nicht gehen können würden ihre Karten auch woanders los werden...als über Ebay... :rot:

  • Hoffentlich ist das Derby bald Geschichte, dann hört hier die Heulerei endlich auf. Kann man ja nicht mehr mit "anhören".


    :cursing: :cursing: :cursing:



    :schal: :schal: :schal: :schal: 2:1 für die Guten, jetzt braucht keiner mehr hinzugehen, wo das Ergebnis ja bekannt ist :schal: :schal: :schal:


    EISERN!!!

    Keiner weiß wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen! :wurst: :doofy

  • Wat heißt Heulerei ???
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen,
    das einer, der mit mir so ewig angestanden hat,
    einfach nur Geldgeil sein soll........ ?(
    Wenn mir einer nen Nebenmann bringt, dann verlier ich den Glauben....

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Reklame:
  • Wat heißt Heulerei ???
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen,
    das einer, der mit mir so ewig angestanden hat,
    einfach nur Geldgeil sein soll........ ?(
    Wenn mir einer nen Nebenmann bringt, dann verlier ich den Glauben....


    Es soll Leute geben, die machen noch viel mehr für weniger Geld. Willkommen in der Realität.
    Wir leben nicht in einem Streichelzoo.

  • Ja, ja... ich weiß: "Warum hast Du keine Dauerkarte, warum hast du nicht angestanden....." :dash


    Es gibt keine Entschuldigung, ich habe gepennt! :nixweiss:


    Eigentlich sollte ich schon im Ausland sein, aber nunmehr starte ich die Reise erst am 9.9, so dass ich noch die Ehre habe, bei der Stadtmeisterschaft mitzufiebern. :schal: :schal:


    Mir fehlt jedoch eine Karte (wie beim ersten Stadtderby in der AF). Damals hatte ich Glück und eine "Eisenere" hat mir eine Karte besorgt. Nochmals Fettes Danke!!! :daumen:


    Vielleicht habe ich wieder Glück. Falls jemand möchte, dass ich mehr als 100% Gesang für den Sieg gebe, den bitte ich um eine Karte (natürlich gegen Bezahlung, wobei ich auf das Eisene Gesetz hoffe. Diesen Ebay-Wucher mache ich nicht mit :rot: ).


    EISERN !!!


    Euer Moselritter

  • Reklame:
  • Das einzige Problem bei der Sache ist mmn, dass die Leute, die Karten nur kaufen, um sie bei ebay weiter zu verkaufen, anderen Fans die Möglichkeit nehmen, zum Einkaufspreis zum Spiel zu gehen.
    Was ich nicht verstehe, warum man für eine Karte +100€ ausgibt, wenn man sich bsw. einfach eine Dauerkarte hätte holen können oder einfach mal für ein paar Stunden für eine Karte angestellt hätte. Dass es bei dem Spiel besonders eng mit Karten werden würde, hätte ja nun jedem vor der Saison klar sein sollen und dann hätte man eben einfach Vorsorgen sollen, anstatt jetzt diese Wucherpreise durch den Kauf zu unterstützen.
    Da diese Preise gezahlt werden, wird das mmn in der Zukunft eher noch zu nehmen. Wo kann man sonst schon auf die Schnelle soviel Reingewinn erzielen?

  • Laßt uns doch mal am Samstagabend die Bazis oder den BVB oder Schalke zugelost bekommen .... dann geht in der Diskussion erst richtig die Post ab ... mit 10000 Mitgliedern und vorallem 8000 DK-Inhabern, die dann auch anstehen... :crazy

  • Für solche echten Fussballereignisse wechseln wir doch ins Olympiastadion, damit ganz Berlin und alle Herthaner daranteilnehmen und sich an diesen Fussballfesten berauschen können. 8)

  • Reklame:
  • Also wenn da jmd. bei eBay über ein "Unternehmen" Karten verscherbelt und dann auch noch so'n Held ist, seinen Namen und Adresse dort anzugeben, dann sollte er von unserem Verein schon 'nen netten Brief bekommen. Rein aus Prinzip.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Ob ich mal meine Karte von vor 18 Monaten reinsetze mit Festpreis 100 EUR? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • Es soll Leute geben, die machen noch viel mehr für weniger Geld. Willkommen in der Realität.
    Wir leben nicht in einem Streichelzoo.

    @Reh: Du kannst einem auf den Sack gehen, mit Deiner ignoranten Art ! Ich denke wir wissen jetzt alle, wie Deine Meinung zu dem Thema ist, das brauchst Du nicht jedem neu unter die Nase zu reiben !!! Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber hast Du vielleicht noch eine Karte für 250,00 EUR für mich übrig, bevor Du diese bei Ebay reinstellst ???

  • Für solche echten Fussballereignisse wechseln wir doch ins Olympiastadion, damit ganz Berlin und alle Herthaner daranteilnehmen und sich an diesen Fussballfesten berauschen können. 8)

    Kannst Du mir was von dem Zeug :essen: besorgen, was Du nimmst ? Bei Dir tröten wohl schon die Englein an der Türe oder der Sensenmann freut sich auf Dich :dash :dash :dash

  • Reklame: