Kidis aufm Zaun

  • Jetzt kommen mal so Kindererinnerungen.Die sind ja immer son bischen verschwommen.Also,mein Bruder hat mich mitgenommen zu nem Heimspiel gegen Magdeburg unter der strengen Auflage meiner Mutter auf mich aufzupassen.Wenn ich mich nicht irre,standen wir in dem Block auf der Gegengerade der sich direkt neben der Anzeigetafel befindet.Also für alle heutigen: der erste Gegengeradenblock neben euch.
    Ich erinnere mich an jeansklamottentragende Typen mit Fahnen,an Achim Menzels Song und daran,das ich nichts vom Spiel gesehen habe......
    An diesem Tag wurde ich Unionfan.....

  • Ich hadere wie viele hier auch eher mit der schon namentlichen "Vereinnahmung". Da wird unter "Generation Gegengerade" ein mehrheitliches Meinungsbild sugerriert, also von Beginn an "so richtig uff die kacke gehaun". Ein "UFC Purzelchen" oder "UFC Family" hätte es offenbar nicht getan.
    Es soll auch nicht "ein" Familienfanclub gegründet werden sondern "der" Familienfanclub. Soso.
    Es ist also "eine Gruppe von Union Familien" ... wie groß ist eigentlich eine "Gruppe"? Und wie groß sind so die "Familien"? Allzugroß offenbar nicht, denn es werden noch händeringend leute gesucht, da für die Eintragung als UFC ganze 15 Leute und davon mindestens 10 Mitglieder sein müssen. Ne Hammer Hürde für langjährige Unioner ...


    Das ganze vermittelt daher eher den Eindruck eines 2-3 Personen Kreises, die gleichmal mit einem Alleinvertretungsanspruch antreten. Ganz großes Kino.

  • Naja,ich muss ehrlich zugeben,das man manche Dinge anders sieht wenn man erstmal selber Kinder hat und sie dann zu nem Spiel mitnimmt.Meine Tochter zu sehen,wie sie am Zaun entlang rennt nur um Ritter Keule nochmal abklatschen zu können,das ist...wie soll ichs beschreiben?...einfach schön.

  • Ich lese hier seit 5 Jahren mit, bin Urberliner, Stadionbauer, Aktienbesitzer, Mitglied und Dauerkartenbesitzer für die Waldseite. Meine Kinder sind ohne gößere Schäden (jetzt WS ;) ) auf der Waldseite groß geworden. Die "Generation Gegengeade" macht mir gerade genauso viel Kopfschmerzen wie der DFB - und es kommt aus unseren eigenen Reihen. Ich arbeite im Prenzlauer Berg - bitte lasst so eine Entwicklung bei Union nicht zu.

  • Reklame:
  • Im virtuellen Leben war ja ihr Auftritt sehr dominant. Wurden sie heute im Stadion gesichtet?

    Ich glaube nicht das sie dort unter den 16000+ Zuschauern jemandem aufgefallen wären, scheint ja unterm Strich (vor allem gemessen an ihrer virtuellen Präsenz) eine relativ überschaubare gruppe zu sein, wenn sie für die UFC Gründung noch Leute suchen um auf die 15 leute inkl. 10 Unionmitglieder zu kommen

  • Klarstellung zum Thema GGG


    Um als erstes Mal Festzustellen, ich gehöre nicht zu den Initiatoren der GGG wie ich verlauten hörte. Lediglich habe ich dazu was in meinem Blog geschrieben und das war‘s dann auch schon. Genauso werde ich auch vielleicht mal was über andere Fangruppen und oder Veranstaltungen schreiben.


    Genauso wenig wie ich haben die Eisernen Ladys damit was zutun, was ja scheinbar vermutet und erzählt wurde nur weil ich Sie im Blog verlinke…


    Sorry aber so eine Denkweise ist Blödsinn.


    Also nochmal für alle: Weder ich noch die Eisernen Ladys habe was mit der GGG zutun und ich Distanzire mich davon entschieden!!


    Alle Inhalte zum Thema GGG sind aus dem eisernerblog.de entfernt worden.


    Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben, sagen, kommentieren oder sonst was.. Thema erledigt

  • Du bist ja ne Marke. In deinem Blog hast du eindeutig Stellung pro der Initiative bezogen, gibt`s Kritik, distanzierst du dich schnellstens?


    Gruß aus Pankow

  • Du bist ja ne Marke. In deinem Blog hast du eindeutig Stellung pro der Initiative bezogen, gibt`s Kritik, distanzierst du dich schnellstens?


    Gruß aus Pankow


    LooL, ick dachte schon ick wäre alleine mit dieser Feststellung. :rofl:


    Im übrigen gibts NIERGENDWO auch nur ein geschminktes Kindergesicht, weder auf der GGG HP, noch auf der GGG FB-Seite.


    ????

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • nein,denke ich nicht. vielleicht ist allen beteiligten ( ca. 30 bemalte + eltern ) nach dem "sturm" auf die union-tanke "klar" gemacht worden, das sie fehl am platz sind... :nixweiss: - zumindest hat man selbst in der etwas ruhigeren "runden ecke",wo sich viele kinder unten am zaun aufhalten,kein einziges bemaltes gesicht gesehen.
    eigentlich is es och völlig wurscht....diese "angelegenheit" reguliert sich bei uns eh von selbst.

  • wahrscheinlich eher ein halbherziger vorstoß einiger sich vorübergehend (kultbedingt) verirrt habender vertreter der [dSchÄneReiSchN] IHWÄNTWOTSCHINK ;)


    nee - bitte nich gleich wieder toben:


    jeder unioner - ob altehrwürdig oder mehr oder weniger neu dabei, hat das recht, sich zu irren. :opi:

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • Der neueste Post von GGG beschäftigt sich damit Daniel Haas zu feiern....


    Foto der Elferaktion.... und das als Text
    -------------------------------------------------------------
    "Weine nicht wen der Gegener fällt Damm Damm
    Wir haben einen der 11 hält Damm Damm"


    Daniel wieder ganz großes Kino
    -------------------------------------------------------------


    Ihr könnt euch das ja mal selbst ankieken...
    http://www.facebook.com/GenerationGegenGerade?ref=ts&fref=ts


    Das ist einfach nur sooooo derbe schlecht und oben 2 mal unser Logo... :dash :dash :dash

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Nein.Zu diesem Quatsch lagen Flyer in unserem Fanshop aus.


    Ja und nun??? Ist doch okay, wie es gelaufen ist. Es haben Einige versucht etwas zu ändern, was besser nicht geändert wird. Schlimmer wäre es gewesen, wenn man es ihnen verboten hätte. Die "Abstimmung" war eindeutig und eisern. :schal:

  • wat'n schönit bild! :)

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame: