Baris Özbek

  • Was zur Hölle ist "meterosexuell"? Ein Kofferwort aus metrosexuell und heterosexuell?


    Das frage bitte den Baris, als er das Interview als Spieler vom 1. FC Union Berlin e.V. gegeben hat.


    Ich kann dir diese Frage nicht beantworten.


    Und Baris vielleicht seit dem letzten Wochenende auch nicht mehr. ;)

  • Für die Unwissenden unter Euch:
    Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch Eigenschaften zu, die traditionell als weiblich eingeschätzt werden, und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellenMannes zugeordnet werden. Oft wird der Begriff daher (nicht nur umgangssprachlich) so definiert, als kleide (heterosexuelle) Mann „wie ein Schwuler“, was gängige Klischees über männliche Homosexualität zitiert.
    Metrosexualität wird als moderner Lebensstil beschrieben, der (lediglich) von der modischen Ausrichtung weniger zwischen Frau und Mann unterscheidet, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert.

    Quelle:Wikipedia
    UNVEU


  • Ob unsportliches Verhalten mit Eier haben gleichzustellen ist, naja, musst du wissen.


    Für mich wäre der Özbek damit zum Polenz geworden, dessen Abgang lieber gestern als heute stattfinden muss.


    Zum Thema "Typen" - so Patschinski Typen? Quasi Unruheherde inner Mannschaft? Brauch ich auch nicht bei Union, wer sowas mag hat da genug Auswahl im deutschen Fußball wos ausreichend Spinner gibt...


  • Die Sorte Eier - von denen du hier in Wahrheit sprichst - würde ich aber auch ungern essen müssen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:

  • Jeder hat seine Meinung. Ich finde auch Typen gut, die nicht weichgewaschen sind und z.b. nach dem Spiel klar Postion beziehen gern auch gegen den Mainstream. Unsportlichkeit (Ausrasten auf dem Platz, Tritt auf einem am Boden liegenden Spieler) lehne ich dagegen ab. Ich finde schon erstaunlich, dass Baris gerade durch diese Aktion in Deinem Ansehen steigt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ohne jetzt BÖ seine Aktion bejubeln zu wollen (ja, fand ick selten blöd), aber die Gegenspieler die da Reihenweise wie vom Blitz getroffen umfallen, sind mindestens genauso wenn nicht sogar mehr zu verurteilen ( das große Heucheln gehört wohl leider auch zum (Fußball)- Geschäft der Zeit)

  • Für die Unwissenden unter Euch:
    Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch Eigenschaften zu, die traditionell als weiblich eingeschätzt werden, und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellenMannes zugeordnet werden. Oft wird der Begriff daher (nicht nur umgangssprachlich) so definiert, als kleide (heterosexuelle) Mann „wie ein Schwuler“, was gängige Klischees über männliche Homosexualität zitiert.
    Metrosexualität wird als moderner Lebensstil beschrieben, der (lediglich) von der modischen Ausrichtung weniger zwischen Frau und Mann unterscheidet, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert.

    Quelle:Wikipedia
    UNVEU


    Danke, dass Du und Wikipedia uns da mal aufklären.
    Dachten wir Unwissenden doch bisher Metrosexuelle wären sone Art U-Bahnfetischisten.

  • Reklame:

  • Danke, dass Du und Wikipedia uns da mal aufklären.
    Dachten wir Unwissenden doch bisher Metrosexuelle wären sone Art U-Bahnfetischisten.

    bin ick wat dit saufen anbelangt och metro...ick saufe wat uffn tisch kommt...ob bier, schnäpperken ...wein oder eialikör.


    ;)

  • Reklame:
  • Jeder hat seine Meinung. Ich finde auch Typen gut, die nicht weichgewaschen sind und z.b. nach dem Spiel klar Postion beziehen gern auch gegen den Mainstream. Unsportlichkeit (Ausrasten auf dem Platz, Tritt auf einem am Boden liegenden Spieler) lehne ich dagegen ab. Ich finde schon erstaunlich, dass Baris gerade durch diese Aktion in Deinem Ansehen steigt.

    Danke für das "Hochholen" dieses Threads. ;)


    Die damalige Aktion hat für mit aus "BÖ8" einen Fußballspieler gemacht.


    Und so sehe ich es auch noch heute.

    Baris Özbek - ein ehemaliger Fußballspieler der 1. Mannschaft des 1. FC Union Berlin e.V. .

  • Reklame: