Baris Özbek

  • ja Baris hatte inzwischen die selbstbewussteste Kultur der Türkei verinnerlicht, was nicht durch Toleranz im Denken hervorstach...


    Das würde ich jetzt gern noch genauer wissen. Was genau meinst du damit?

  • Frag den Unionfux, der hat mich offensichtlich verstanden...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • @Unionfux Wenn ein "Danke für den Einsatz auf dem Feld" für dich ein hochjubeln ist, dann kann ich deine Sichtweise verstehen. Für mich ist dieses Danke, was von einigen hier geschrieben wurde, eher ein stinknormales Danke. Vielleicht etwas mehr Wert als beim Bäcker, wo man eben auch mal Danke sagt, auch wenn es nur das Wechselgeld ist, welches man bekommt, obwohl man gerade (teilweise wahnsinnig teure) Brötchen gekauft hat. Netter Umgang eben. Ich glaube nicht, dass sich hier irgendeiner auf Knien bedankt, als hätte man gerade einem engen Familienangehörigen, das Leben gerettet. Aber das meintest du ja auch nicht.

  • Reklame:
  • Ich komme damit klar.


    @Sohle: schon klar. Aber das reflexartige "Danke, auf Wiedersehen" ist ein anderes als das schriftliche "Danke für alles, lieber Baris, du bist für immer Unioner!".


    Dafür ist zuviel Negatives passiert und zu wenig Positives. Und ich bin mir relativ sicher: würden wir Einzelheiten kennen, wären die Abschiedsrufe mehr a la Borstel und weniger a la Doreen.
    Unterm Strich hat er dem Verein mehr geschadet als genutzt und das ist zu einem guten Teil sein Verdienst.
    Wenn wir ein Verein wären wie der FC Bayern, der sich solcherlei Fehlgriffe leisten kann und mit einem Schulterzucken quittiert (und vielleicht sogar mit einem "Danke und vergelt's Gott"), dann wäre das halb so wild.
    Ist nicht so.

  • Das würde ich jetzt gern noch genauer wissen. Was genau meinst du damit?


    Mutter Theresa sucht Antworten.
    Man ( Frau) muss nicht in jedem Thema den Heiligen mimen. DoBa... nimm deine rotweisse Brille ab und siehe manche Sachen auch objektiv.
    Baris passte nicht zu uns und war NIE ein UNIONER.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • da wird mir doch gerade total klar, dass wohl ca. 80-90 prozent, im uniontrikot spielenden bzw. im uniontrikot gespielten akteure, keine unioner sind/waren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wird Zeit das die Rückrunde beginnt!
    Kindergarten hier,
    bekomme ick ja Aua im Kopf vom lesen.
    Man sieht sich im Trainingslager,
    da könnte man ja beim Bier das ein oder andere erörtern.


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Erstens war das schon immer ein Kindergarten (darüber sollte sich aber jemand, der "Aua im Kopf vom lesen" bekommt, nicht wundern) und zweitens - es ist eben zur Zeit nicht allzuviel zu bereden, da kommt's schon mal zum Ungleichgewicht...


    @eiserner ritter: ja, so ist es wohl.

  • Reklame:
  • Alles Gute Baris!
    Ich konnte Dich jedenfalls kämpfen sehen, eisern kämpfen! Mehr als einmal.
    Dafür meinen Dank.
    Wenigen hier und sicher einigen im Stadion hat vielleicht auch Deine Herkunft, anderer Lebensstil und Sonstiges den Blick ein wenig getrübt...
    Das tut mir leid aber Du wirst wissen, wie Du damit umgehen kannst.
    Ich wünsche Dir bei einem neuen Verein, dass sich Missverständnisse und beiderseitige Fehler in engeren Grenzen halten.

  • Tschüß Baris, mach es gut. Dein bestes Spiel von dir im Union Trikot war wohl in der letzten Saison auswärts gegen Dresden. Da warste ne Wucht! Ab und an hast du dein Können aufblitzen lassen. Leider hast du es bei zwei Trainern ziemlich versaut. Es hat nicht sollen sein und viel Erfolg in der Zukunft.

  • Sitze anna bar uff fuerteventura und wundere mich einmal mehr über die agressivitãt einiger user. Uff der offiziellen is alles ok. Da muss hier doch keener mit lehm schmeissen. Nu issa weg und lebbe jeht weiter
    Alleet juuute baris

  • Offizielle Vereinsmeldung : "Baris Özbek zur Vertragsauflösung: „Ich habe hier in zwei Jahren viele sehr emotionale Momente erlebt. Union ist ein Verein, den man wohl nie vergessen wird, selbst wenn die Dinge nicht wie erhofft gelaufen sind. Es war mein Ziel, mit Union den Traum vom Bundesliga-Aufstieg zu schaffen und es tut mir leid, dass uns das nicht gelungen ist. Umso mehr drücke ich dem Verein und den Fans die Daumen, dass dieser Traum irgendwann Wirklichkeit wird. Ich gehe als Freund. Eisern Union!“


    Baris (bei uns warst Du immer Özzi) - viel (mehr) Erfolg weiterhin, bei einem anderen Verein. Ich denke die Chemie ( Du / Verein / Fans / Anspruch / Leistung ) hat irgendwie nicht gestimmt bei Union, aber das ist manchmal so im Leben. Ich gehe fest davon aus, dass die letzten 2 Sätze der o.g. Mitteilung des Vereins Deiner ehrlichen Meinung entsprechen. Einsatz war immer da, ich denke an die rote Karte (für Nichts) in Kaiserslautern am 23.11.2013, manchmal wird Einsatz nicht belohnt. Viel Erfolg - Eisern Union !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: