Spiel&Sieg gegen den FC St. Pauli Hamburg

  • ok ok. support your local team ;) :essen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • das dürfte dann der größte zuschauerzuspruch seid ci. einem vierteljahrhundert in der AF sein.
    welcher statistiker kann das mal auflösen ?! noch viermal pennen und dann gehts los.
    .... so wie das wetter aussieht kann man ja fast mal wieder den berühmten lauwaren glühwein
    verköstigen. Frittenfett wechseln und so langsam mal hochfahren das teil.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • das dürfte dann der größte zuschauerzuspruch seid ci. einem vierteljahrhundert in der AF sein.
    welcher statistiker kann das mal auflösen ?!


    hatten wir offiziell mal eine zuschauerzahl von über 21500 zuschauern? selbst gegen uerdingen 1986 waren es wohl offiziell nur eben diese zahl (inoffiziell sicher um einiges mehr, ca. 23000). gegen dieda 1988 im fdgb pokal offiziell 20000. das wars mit den letzten spielen über 20000 zuschauern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und gegen stahl brandenburg, auch mitte der achtziger hatten wir auch mal mit 21000 zuschauern die magischen 20000 geknackt. also bislang (offiziell) ca. 5 mal 20000 + x.
    mit dem spiel gegen pauli läuten wir nun eine neue ära ein. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Also: wenn sich noch einer mit dieser Zahl findet, kann ich davon ausgehen, dass ich richtig gezählt habe. :thumbup:
    Bin halt ein Mathe- Ass. :D

  • Haqbe gestern nur durch zufall erfaren das mein vater schon über ein jahr Tod ist und jetzt fahre ich kurz endschlossen nach berlin und suche eine Karte.
    Ick habe da einiges zu klären beim meldeamt wie kann das sein das ich jetzt erst was erfahre?
    Ich hab angerufen und da meldet sich ein seifert und iuch sagte möchte schulz sprechen Er zu mir da kommste etwas zu spät der liegt seit über einen jahr unter der erde? Würde gerne auch eine karte für meine tochter haben aber zum sietzen also 2 karten zum sitzen bitte helft mir. :schal:

  • Reklame:
  • Entweder ein frühes Gegentor und daraus resultierend eine völlig verkrampfte Heimniederlage, oder eine eigene Führung und dann ein sehr deutlicher Sieg. Nach Wünschen wäre es das Letztere, aber ich befürchte, Andre hat mit seiner Erdungstheorie nicht ganz unrecht. Also den Mittelweg:


    1.FC Union Berlin vs. FC St. Pauli 2:2.

  • dass deren, mit 12 saisontoren, bester stürmer ginczek fehlt, sollte zumindest kein nachteil für uns sein. ansonsten haben die eine hundsmiserable offensive (bartels mit vier toren und einige mit einem oder zwei toren).
    bei allem respekt für den gegner, aber pauli muss man zu hause schlagen!!! und unsere götter werden das verlorenen spiel in cottbus schnell vergessen machen wollen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: