Zuschauerschnitt Saison 2013/14

  • der Hönower Zitat:

    Luft raus???
    Es war erstaunlicherweise sehr viel Luft in unseren Reihen drin, leider. So viel Auslauf auf den Stehrängen. Da haben wohl etliche die Spocht1-Couch vorgezogen. :sleeping:[/quote]
    Sollen se doch, war doch mal wieder janz angenehm etwas lockerer zu stehen.
    Und so ist noch ne Steigerung drin.[/quote]


    Die Stimmung war, trotz der Bewegungsfreiheit, einfach wieder Dufte!
    Allerdings wird der 20.000er Schnitt nun nicht mehr erreicht werden können, es sei denn, das Spiel gegen 1860 ist AUSVERKAUFT.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • das hätte ich so noch nicht für möglich gehalten, das wir nun also einen knapp
    20000er schnitt haben. DEN gilt es jetzt erstmal zu halten in der nächsten saison.
    das ist so ungefähr das maximum was drin ist, bei einem 21700er fassungsvermögen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • @MM: etwas zugespitzt, aber sicher nicht völlig falsch...


    wer sich zu sehr selbst feiert hat bald nichts anderes mehr zum feiern.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Ich finde schon das es ein großartiger Zuschauerschnitt ist. Wenn man bedenkt das 10% der Plätze den Gästen vorbehalten sind und es bei den Montagsspielen z.B. aus Sandhausen nur ein paar dutzend ins Stadion bei uns schaffen ist das schon wirklich eine Hausnummer!

  • Reklame:
  • Sollte nach Nürnberg der HSV auch noch absteigen, steigt nächste Saison der Schnitt.


    Nicht zwangsläufig, da Dresden und Köln unseren Gästebereich ebenfalls zu 100% füllten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ... und Heidenheim wird wohl auch wenig Leute mitbringen ...
    Sollte Darmstadt aufsteigen wird es auch ein paar Lücken im Gästeblock geben, da waren die Bielefelder Fans besser, nunja, sind auch ein paar Kilometer weniger.


    Es ist abzuwarten wie sich Leipzig in der Auswärtsbilanz bei uns schlägt, aber denke das diese komischen Horden hier auch mit sehr vielen Leuten aufschlagen... ich ahne schlimmes was dann wieder im Sektor 4 passiert, das KSC Spiel lässt grüßen...

  • Die Entwicklung ist schon imposant! Jetzt müssen sich die Neuankömmlinge nur im selben Umfang die UNION-Tugenden einprägen!


    2013/2014 19.889
    2012/2013 17.102
    2011/2012 16.160
    2010/2011 14.184
    2009/2010 14.056
    2008/2009 7.177
    2007/2008 7.079
    2006/2007 6.817
    2005/2006 5.902
    2004/2005 4.631

    2002 redete Heiner Bertram von dem Ziel 10.000 Mitglieder in 2 Jahren zu haben. 2014 sind es 12.000 bei dem Zuschauerschnitt eine super Quote!

  • Reklame: