BSG Chemie Leipzig

  • Spielt nicht Chemie noch bei den kleinen blau-weißen Tantchen?

    Überlege, da mal "aufzuschlagen" oder überschneidet sich der Termin mit unseren letzten beiden Spielen....:nixweiss:

    Dafür darf man schon mal verstoßen gegen unser Motto:

    " Nur zu Hertha geh´n wa nich!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • und noch ein video. weil es für mich ganz klar ist, dass der aufschwung von chemie in der rückrunde ganz klar auch mit dem namen pierre merkel zu tun hat. ein technisch schon recht starker stürmer, der auch gehobenes regionalliganiveau mitbringt, auch wenn er noch zu viele chancen auslässt....er erarbeitet sich auch viele chancen (selber). nicht nur am sonntag zu sehen gewesen, auch schon zuvor.

    was man aber von einem spieler, der schon 25 bzw. 26 mal in liga drei und zwei auf dem rasen stand, auch etwas erwarten kann. ein glücksgriff für den bis dato sehr schwachen chemischen sturm. exemplarisch dafür die szenen der nr.9 von minute 6:00 bis 7:10.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ist das der afrikaner? ja, der ist mir gegen altglienicke auch aufgefallen! positiv natürlich...

    aber das spiel liegt mir immer noch im magen. dreimal holz, dreimal gut herausgespielt! das war schon echt bitter.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Spielt nicht Chemie noch bei den kleinen blau-weißen Tantchen?

    Überlege, da mal "aufzuschlagen" oder überschneidet sich der Termin mit unseren letzten beiden Spielen....:nixweiss:

    Dafür darf man schon mal verstoßen gegen unser Motto:

    " Nur zu Hertha geh´n wa nich!"

    würde doch nicht zutreffen , denn wir gehen zu chemie

  • Dafür darf man schon mal verstoßen gegen unser Motto:

    " Nur zu Hertha geh´n wa nich!"

    würde doch nicht zutreffen , denn wir gehen zu chemie

    Dit mit >> Gast und Gastgeber<< haste aber schon verstanden, oder... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Altglienicke gewinnt gegen Neustrelitz, Bautzen, trotz Unterzahl, in Nordhausen.

    Und Chemie? Machen das, was sie auswärts am besten können. Spielen Remis. 0:0.

    Zu wenig! Zu wenig? Es muss schon ein gewisses Wunder her, damit es noch klappt.

    Zwei Siege, Freitag bei Hertha und die Woche danach gegen Neustrelitz zu Hause. Und auf Ausrutscher der anderen hoffen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Und nicht zuvergessen die Glockenstädter vom Obertrikotagenkombinat Apolda. :opi:


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach, es wäre schon schon schön, wenn Chemie es schafft. Ich mag diese alte Ost-Fußballtradition,

    Na dann fehlt ja nur noch Chemie Böhlen, Stahl Riesa, Stahl Brandenburg z.Bsp. ;)

    Chemie Böhlen ist meines Wissens in Sachsen Leipzig damals aufgegangen (Fusion).

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Na dann fehlt ja nur noch Chemie Böhlen, Stahl Riesa, Stahl Brandenburg z.Bsp. ;)

    Chemie Böhlen ist meines Wissens in Sachsen Leipzig damals aufgegangen (Fusion).

    E.U.Wassermann

    das ist richtig. es gibt zwar noch ne abspaltung, die sv chemie böhlen, aber die eigentliche bsg wurde durch fusion zum fc sachsen leipzig.

    und übrigends hatte chemie böhlen den spieler der ddr oberliga mit dem, für mich, absolut klangvollsten namen der oberliga:Gianfranco Zanirato. hätte auch ein italienischer weltmeister sein können 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: