Der Pokal-T(r)ipp

  • Irgendwie habe ich seit gestern abend ein richtig gutes Gefühl. Nach 0:0- Halbzeitstand gewinnen wir das ganze dann noch recht souverän mit 2:0. Skribbi macht das erste und Brandy darf auch einen eigenen Treffer bejubeln.

  • Ich denke eher es wird ein nie gefährdeter 3:2 nach Verlängerung-Kantersieg. ;)


    Dafür gewinnen wir aber dann 3:0 in Dresden. :schal:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wir sollten schon in der regulären Spielzeit gewinnen, also würde mir ein glanzloser 2:0- Sieg reichen. Bloß keine Verlängerung oder gar ein Elferkrimi, denn DD ist schon ausgeruht genug. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • In den ersten zehn Minuten des Spiels werden wir sehen, welche Taktik unser Team gedenkt umzusetzen. Der gegnerische Trainer scheint uns ja recht gut 'gelesen' zu haben, und will uns unsere Defizite aufzeigen. Da sollten wir den Spieß einfach mal umdrehen.


    Ich befürchte ja, dass wir: "kontrolliert, über den Ballbesitz kommen" wollen. Wenn dem so ist, können wir uns vermutlich ab heute Abend allein um die Saison in der 2.Liga kümmern, denn unser Spiel wäre langsam und behäbig.
    Falls wir aber mal den Turbo rauspacken, und das Spiel heute als das nehmen, was es ist, nämlich ein Finale, dann, aber auch nur dann gibt es sicher ein lecker "bajuwarisches" auf der Heimreise.


    Wird!

  • Die Aufstellung ist raus. Sehr offensiv ausgerichtet!
    Sieht mir sehr nach 3-5-2 aus: Macht euch selbst einen Reim darauf: (Nach Nummern sortiert sieht es so aus).
    Die linke Seite scheint mir überrepräsentiert zu sein ;(


    Haas - Stuff, Pfertzel, Brandy, Mattuschka, Köhler, Kreilach, Skrybski, Parensen, Nemec, Schönheim


    EDIT:
    Auf der Bank: Glinker, Quiring, Puncec, Kohlmann, Özbek, Dausch, Terodde

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • mal dezent den mantel des schweigens über das spielerische element der unsrigen gelegt. ich hätte mir natürlich schon die eine oder andere gute situation mehr gewünscht. platz nach vorne war ja sicher vorhanden, aber keiner von uns, der das können bzw. den willen hatte, daraus auch etwas zu machen. wie schon in bielefeld.
    aber im endeffekt haben wir uns gegen einen unterklassigen verein genauso schwer getan, wie viele andere höherklassige teams in runde eins auch. nur da sind viele rausgeflogen, wir nicht. und das zählt erstmal. also schnell abhaken das ganze und volle konzentration auf das spiel in der stadt des fdgb pokals.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wie gesagt, umkämpfter 2:1 Sieg! :hail
    Die Leistung naja. :opi:
    Irgendwann müssen wir ja mal in Tritt kommen. Hoffentlich :?:



    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Die möglichen Gegner der 2.Runde:


    1.Liga ................ 2.Liga ......... Amateure
    Augsburg ............ 1860 .......... Osnabrück
    Hoffenheim ......... Ingolstadt .... Wiedenbrück
    Leverkusen ......... K´lautern ..... Darmstadt
    Mainz ................ Cottbus ....... Münster
    Freiburg ............. Bochum ....... Saarbrücken
    Dortmund ............ Aalen
    Wolfsburg ............ Köln
    Hannover ............. Fürth
    HSV ................... Bielefeld
    Stuttgart ............. FSV Frankfurt
    Hertha ................ Sandhausen
    E.Frankfurt ........... Paderborn
    Schalke
    FC Bayern



    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, bitte Wolfsburg oder HSV :D


    Termin der 2.Runde ist Dienstag/ Mittwoch, 24./25.September


    Wir spielen in der Liga vorher gegen Fürth(*) und nachher in Paderborn.
    (*) Wird dann wohl ein Freitagspiel werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Der Knaller wäre ein Berlin/ Münchener Doppel gegen 1860/ FCB :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • die wirklichen klassischen außenseiter, außer wiedenbrück, gibt es nun nicht mehr. alle kleinen vereine sind schon raus.
    da wir ja sowieso das finale erreichen, ist mir der nächste gegner egal. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: