Pokal-Nacht an Bremer Brücke

  • die Medien in Osna sind verdammt heiß auf das Spiel


    ist mir auch schon aufgefallen, dass die NOZ versucht, mit allerlei randgeschichten (münchen 4:5) dort die stimmung hochzukochen. wir sollten uns nicht verrückt machen lassen; übermäßige euphorie birgt auch für den gegner immer eine gut chance - mit kühlem kopf und einem gegentor zur rechten zeit schiebt man ihn über die stimmungs-klippe, siehe fürth. in den ersten pokalrunden gibt es eigentlich fast nur zwei spielverläufe: entweder der kleinere verein wächst über sich hinaus oder er bekommt vom höherklassigen verein irgendwann den (manchmal nur einen) entscheidenden genickschlag, und bricht danach stimmungsmäßig ein.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • .... als wenn Dir ein Engel auf die Zunge pinkelt :beer .... Auf gehts. :schal:


    Lieber André fahr vorsichtig mit dem Teufelszeug hinten im Trabbi und komme gesund aus dem Norden zurück - mit den 3 Punkten vom Wochenende und dem Einzug in die 3. Runde!
    Wir Exilsüddeutschen können nicht kommen, da wir hier beim kleinen Volksfest unabkömmlich sind - die Mädels lassen uns nicht reisen.
    Also du mit der Limo im Norden und wir mit dem Bier und den hübschen und hemmungslosen Madl's im Süden wir wollen rein in den Lostopf!!!
    Ein schnelles Tor muss her!
    Eiserne Reisegrüsse aus der Lederhose!

  • Reklame:
  • liebesgrüße aus der


    ein oder zwei abfahrten daneben konkurriert jetzt das nachbardorf mit einem ähnlich schrägen namen:


    "himmelsleiche" (wenn ich das richtig gelesen habe) :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Deswegen wäre ein away-Spiel im Westfalenstadion schon ein warmer Regen ... ;)


    Du fängst jetzt nicht aber auch damit an, nur an den "schnöden Mammon" zu denken, wie Du es anderen Usern hier immer vor hälst, wenn sie ihren Tabellenrechner rausholen, oder? :whistling:


    Union, wie haste Dir verändert! 8)

  • Du fängst jetzt nicht aber auch damit an, nur an den "schnöden Mammon" zu denken, wie Du es anderen Usern hier immer vor hälst, wenn sie ihren Tabellenrechner rausholen, oder? :whistling:


    Union, wie haste Dir verändert! 8)


    Ich bin auch lieber für eine Pokalrevanche gegen Schlacke 04! :thumbup:

  • Union, wie haste Dir verändert!


    nicht nur, dass andre offenbar lieber ein auswärtsspiel in dortmund hätte als ein heimspiel; er verteilt das fell des bären auch schon, obwohl dieser noch gar nicht erlegt ist... :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Auch wenn wir jetzt 2013 haben, kicker.de berichtet interessantes:


    "Wenn das Flutlicht an der Bremer Brücke in Osnabrück angeht, entsteht eine besondere Stimmung rund um das im Stadtgebiet gelegene Stadion. Zwischen April 2005 und November 2011 trug diese Atmosphäre den VfL zu 42 Abend-Heimspielen ohne Niederlage, ehe ein gewisser Kevin Volland dieser Serie mit seinem Treffer zum 1:0-Erfolg der Münchner Löwen ein Ende setzte. Doch auch heute freut man sich im Umfeld des Drittligisten auf jedes Flutlichtspiel - so wie auf das Pokalduell mit Union Berlin heute Abend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Eine Begegnung mit Vorgeschichte."

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ihr müsst unserem André auch mal zugestehen, dass er sich ändert. Er ist wandlungsfähig. Natürlich träumt er von der großen Fussballbühne Iduna-Park und unserem Aufstieg in die 1. Bundesliga. Und er wird ein Aufstiegsbierchen mit uns trinken und natürlich mit seiner Magnumflasche Limo die Mannschaft duschen wollen (Achtung Hautkrebsgefahr).


    Und ihr liebe Mannschaft: es ist keine Schande 500.000 EUR und mehr an einem Pokalabend zu verdienen!
    Auf gehts Union Kämpfen und Siegen!
    Ich möchte, dass uns Jogi am Samstag das große Los beschert!!!!!!

  • Reklame:
  • 2000 war das Elferdrama in Osna! ...am Herrentag.


    Richtig André. Die KKOB hatte 'ne feuchtfröhlich Hinfahrt. Im Piepen-Rock-Stadion guter Berliner Mob. Kann mich noch gut dran erinnern, wie unser Block immer voller wurde und wir dann kurzer Hand den Pufferblock hinter'm Tor besetzt haben. Dazu Pyros ohne Ende. Bis zum Elfmeterschießen war alles schick...

  • Das klappt schon, wird aber wieder knapp. Ohne Verlängerung, wäre schön Paderborn wartet schon. Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer, vielleicht reichen Kreilach, Köhler und Özbek für ein neues Pokalsiegergen.1-2 n.V,weil s bei Osna looft.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: