[28] Christopher Trimmel

  • Ja, veritas, Verträge werden bisweilen auch verlängert, um eine mögliche Ablöse zu generieren, sagtest du ja selber schon. Deshalb ist es nicht mehr der Rede wert, ob Ryerson bleibt, er bleibt trotz Verlängerung!

    Und wie ich sehe, bist du auch schon im inner circle, woher wüsstest du sonst, dass bei Trimbo noch Gesprächsbedarf besteht. Aber du hast Recht, wir im KT benötigen auch Freie Mitarbeiter auf Honorarbasis, Jabo denkt schon nach, Borstel hab ick an der Angel. Apropos Angel, wie sieht es eigentlich in den nordischen Ligen (Dänemark, Schweden aus?)

    Ryerson, der sich gerade bei uns zum Stammspieler entwickelt (zumindest geben die Einsätze das dieses Jahr her ihn dazu zu zählen) hätte nur Grund zu wechseln, wenn er irgendwo sicher spielen könnte und das hieße eher 2.Liga oder bei 'nem Aufsteiger. Da beißt er sich lieber hier durch, macht ja Jahr für Jahr den nächsten Schritt.

    Also um Ablöse zu erzielen wurde der Vertrag sicher nicht verlängert.


    Und wenn man bisschen Zeitung liest sollte auch dem Blindesten unter den Glaskugellesern klar sein das es bei Trimbo um Details geht. Wenn vor Wochen in der Zeitung stand das es eigentlich nur Formsache sein sollte und Trimbo bis jetzt noch nicht unterschrieben hat kann man da getrost 1 und 1 zusammen zählen. Da fehlt es dann eben nur noch an Details.


    Zum Rest: nach dem Corona-Mist unterhalten wir uns Mal am Stand über mein Honorar. :P:D

  • Ach, zwischen Unterschrift und Kommunikation nach Außen kann durchaus auch Zeit vergehen. Besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass schon längst alles geregelt ist und man sich einfach darauf geeinigt hat, es erst zu kommunizieren, wenn der Klassenerhwlt rechnerisch sicher ist oder sowas.


    Oder man kommuniziert sowas gar nicht, wie bei Hübner damals (auch wenn das durch ne Klausel war, meine ich) oder aktueller Fall aus der Bundesliga: Akanji beim BVB. Der scheint ja such schon letztes Jahr stillschweigend seinen Vertrag verlängert zu haben...

  • Reklame:
  • Schuhabbrieb nicht vergessen. Zur Berechnung wann neuer Rasen im 16er verlegt werden muss.;)

  • Ein harter Hund,hatte beim Spiel gar nix davon mitbekommen. Das ist der Unterschied, von Lügenkusen hatte ein Spieler Zahnschmerzen und wollte rutergetragen werden, und Trimmel spiet die 2. Halbzeit noch ohne daß man ihm was anmerkte.

  • Reklame:
  • lieber trimmi,

    du hast hier zusammen mit uns eine wahnsinnige erfolgsgeschichte geschrieben - heute für dich mit der elf des tages gekrönt, und so was von verdient, denn es waren fantastische torvorlagen plus noch einem sehr gefährlichen schuss.

    wenn wir die jahre revue passieren lassen, ist mit dir das wunder passiert, dass du jenseits der 30, anstatt langsam kraft zu verlieren, jedes jahr immer besser geworden bist! das ist der wahnsinn, und ich ziehe den hut vor dir. :hail

    im gleichen maß gelang das auch uns als verein, wir sind ebenfalls von jahr zu jahr zu einer neuen höhe gehüpft.

    es ging in den letzten jahren einigen spielern so. manche sind dann gegangen, um eine neue stufe anzupeilen. oft ging es mit ihnen dann nicht weiter, sondern rückwärts, während der 1.fc union einfach weiter machte.

    deshalb ein vorschlag: bleib doch einfach hier und mach weiter!

    vielleicht soll es so sein, dass wir die neuen stufen alle gemeinsam erklimmen... und wenn die kraft dann eines tages wirklich nicht mehr reicht, machst du den trainerschein und beerbst urs fischer. ich glaube, du wärst dafür der richtige - kennst das metier und den verein und hast unter unserem schweizer husaren geernt, wie man eine mannschaft zusammenschweißt. und als kapitän selber eine aktive rolle dabei eingenommen!

    naja, wollte ich nur mal gesagt haben. berlin ist doch auch fast so schön wie wien, oder?

    jetzt aber erstmal gratulation für die elf des tages - und danke für eine absolut famose saison!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • der jute christopher hat schon auch ein stückweit etwas von benjamin button.

    scheint im "alter" immer jünger und fitter zu werden. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Junioren- Teams von Union können sich jetzt schon freuen!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Unser (hoffentlich weiterhin) Käptn steht im Aufgebot für Österreich bei der EM.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Wobei, da ich beschlossen habe, diese EM nicht zu verfolgen, macht mich nunmehr seine Nominierung wankelmütig...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Unser (hoffentlich weiterhin) Käptn steht im Aufgebot für Österreich bei der EM.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Wobei, da ich beschlossen habe, diese EM nicht zu verfolgen, macht mich nunmehr seine Nominierung wankelmütig...?

    er wird doch sicherlich nich der einzige sein !

    wir haben doch noch timo , julian , joel usw. najut joel ist nich fest unser aber trotzdem

    Um BESONDERES zu erreichen müssen wir BESONDERES leisten. :heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Tom190676 ()

  • Reklame: