[28] Christopher Trimmel

  • ich finde Semmeln einfach multikulti...


    pass bloß auf, dass dir @kibitzer nicht eine über hilft, mit seinem "Knüppel" ...



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Jeder weiß doch wie es ist, wenn er in der Fremde mit gewohnten Worten etwas erreichen will und von den dort Eingeborenen nicht verstanden wird.


    Naja, ganz so schlimm scheint es bei Trimmel jedenfalls nicht zu sein. ;)


    "Sprachlich habe ich keine Probleme, auch nicht mit meiner Mundart (schmunzelt)."


    Trimmel: „Es war die richtige Entscheidung“

  • Zufälliger Einblick ins Heimtrikot? Sieht exakt aus wie die anderen Modelle. Soviel zum Credo, dass Uhlsport uns nicht "von der Stange" bedient.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Trimmel ist stellvertretender Spielführer.
    Sehr gute Entwicklung, die der Typ als Neuer durchmacht.
    Ich hatte von Beginn an den Eindruck, dass der Ösi ein Gewinn sein kann.
    Sportlich und charakterlich.


    Weita So !

  • =O Wie oft hast Du ihn denn in den paar Wochen, die er erst hier ist, gesehen?


    Damit sollte aber auch die Frage beantwortet sein, wer die rechte Seite defensiv bis Mittelfeld beackert. Unsere Ösi-"MichaZechner"-Fahne des UFC Märtyrer wird ihn zum Düdo-Spiel im Stadion begrüßen.

  • =O


    Ick hab ne sehr gute Nase bei sowas.
    Die Youtube Schnipsel im Netz plus Interviews waren für meinen Geschmack recht aussagekräftig.
    Trimmel war bereits bei Rapid Vize- Käptn.
    Dass er so schnell Vertrauen bekommt, ist natürlich auch der Parole "Emotionaler Neuanfang" unter neuem Trainer geschuldet...

  • Reklame:
  • Könnte man das nicht auch origineller ?


    Hast bestimmt schon nen originelleren Vorschlag im Hinterkopf.


    Ein Gruß aus der Heimat kann jedenfalls nicht schaden. Könnte sogar sein, dass er sich darüber freut.

  • =O Wie oft hast Du ihn denn in den paar Wochen, die er erst hier ist, gesehen?


    Damit sollte aber auch die Frage beantwortet sein, wer die rechte Seite defensiv bis Mittelfeld beackert. Unsere Ösi-"MichaZechner"-Fahne des UFC Märtyrer wird ihn zum Düdo-Spiel im Stadion begrüßen.


    Wie böse von dir einen Rapidler mit nem Banner für einen Austria-Kicker zu begrüßen ... ;)

  • Reklame:
  • enoooorm wiiiiiichtige Infos liefert mal wieder die BILD:


    (wer es nicht anklickt, hat auch nichts verpasst: Trimmel hat ein Oktopus-Tattoo auf dem Rücken)


    ...und ich kenne jemanden, dem hat man, im Suff, ne Mülltonne auf dem Rücken und nen Flicken auf dem Arsch, tätoviert.......auch sowas von.... :wurst: Na-ja, im Krankenhaus gibts jetzt den einen, oder anderen Lacher beim Pflegepersonal und die fette Spritze mittig in den Flicken..... =O

  • ...und ich kenne jemanden, dem hat man, im Suff, ne Mülltonne auf dem Rücken und nen Flicken auf dem Arsch, tätoviert.......auch sowas von.... :wurst: Na-ja, im Krankenhaus gibts jetzt den einen, oder anderen Lacher beim Pflegepersonal und die fette Spritze mittig in den Flicken..... =O


    wat ihr da auf dem dorf im suff alles macht........ tzt tzt tzt...... :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: