[28] Christopher Trimmel

  • Reklame:
  • Knüppel jibts im Hultschiener Damm 122 bei Leumann's Konditorei da is gegenüber die Schell Tanke. Der hat auch normalen Kuchen und Schecken wie zu Ostzeiten. Is übrijens och m jrosser Unionfan. Hat meiner Erinnerung nach bei Stadionbau die Schrippen und Semmeln geliefert.
    Er hat och am Bahnhof uf der Hauptmann Seite ab und zu nen Wagen zu stehen.


    EISERN


    Morgens, vor allem samstags, ist bei Leumanns auch Anstehen wie zu Ostzeiten angesagt. Trotz 3 oder4 Verkäuferinnen hinterm Tresen. Ein Verkaufswagen steht wohl auch am Biesdorfcenter.

  • Letztes Mal, als eine Diskussion in einem Thread in die Begutachtung von Bäckereierzeugnissen abdriftete, ging es um die Verächtlichungmachung des eigentlichen Gegenstandes des Threads (DynDre).
    Ich finde es verheerend, daß hier scheinbar einige der Meinung sind, der Namensgeber dieses Threads hätte derartiges auch verdient. :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Hat er auch nicht, das kam vom Kurierartikel - Ich bekenne mich schuldig - eigentlich wollt ich den Trimmel nur in Schutz nehmen... :huh:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • kibi, vor der Journallie - die quasi über ihn witzelte von wegen der Semmeln

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Aus diesem Artikel hätte aber keine Diskussion werden müssen, wo es welche Backwaren gibt.
    Die Frage, was in Berlin unter Semmeln verstanden wird oder wurde (Kibi, da fehlt dir offensichtlich jedes Wissen) war ja noch akzeptabel. Aber irgendwann kann man ja wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
    Das Problem ist ganz einfach benannt: Einige hier (nicht nur in diesem Thread) wollen auf Teufel-komm -raus witzig sein. Geht eben manchmal daneben... :sleeping:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ganz locker... es ist nur ein Thread über ein Spieler.


    Da ich sowieso gegen diese personifizierte Threads bin ! Kam mir diese Semmel Diskussion (wo ich in meine Kindes und Jugend Jahre öfter Semmeln in BAYERN gekauft habe !) mit all ihre Auswüchse ganz richtig... :D :whistling:


    Und nun zurück zu Trimmel.... :rofl:




    oder war es Knüppel ?(

  • Reklame:
  • Dadurch werden sie nicht weniger personifiziert ;)


    Jetzt aber wirklich zurück zu Christopher...


    Sein Abbild ist noch immer mit der gesamten Mannschaft bei Rapid an der Wand vom Fanshop ...
    Im Gegensatz zu Boyd und Sabitzer ist sein Gesicht aber nicht voller Sticker. Was aber wohl an einem gewissen Verein liegt, zu dem die gewechselt sind. ;)

  • Jetzt aber wirklich zurück zu Christopher...


    Sein Abbild ist noch immer mit der gesamten Mannschaft bei Rapid an der Wand vom Fanshop ...
    Im Gegensatz zu Boyd und Sabitzer ist sein Gesicht aber nicht voller Sticker. Was aber wohl an einem gewissen Verein liegt, zu dem die gewechselt sind. ;)


    Der Gute muß wirklich ein richtig gutes Standing bei den Fans dort haben. Auf den Jungen freu ich mich schon, ich glaub der passt ganz gut zu Union. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • kibi, vor der Journallie - die quasi über ihn witzelte von wegen der Semmeln


    Witzeln? Entschuldigung, dass hier die Überschrift zum Lesen anreizen sollte und du sie ans Lustig-machen interpretiert hast, werter Trapper. Was hätte denn deiner Meinung nach spannendes darüber stehen sollen?


    Ich fand die Begebenheit nett, weil sie ihn uns von einer menschlichen Seite zeigte. Jeder weiß doch wie es ist, wenn er in der Fremde mit gewohnten Worten etwas erreichen will und von den dort Eingeborenen nicht verstanden wird.

  • Sobald Journalisten niveauvoll menscheln gibt es immer wieder Leser, die genau das missverstehen wollen, ich finde Semmeln einfach multikulti... :) :) :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: